Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ebenso. Laut Samsung Mail alles unterwegs. Sim und Handy.

• Danke
Reaktionen: Painy
@eswanzigplus geht net. Außerdem schicken sie ja gerade los wies aussieht.

fck-andi schrieb:
Ist es bei dir auf "Bestellung unterwegs" gesprungen?
Der hat wahrscheinlich mit Vertrag bestellt

An diejenigen, welche eine Versandbestätigung bekommen haben, habt ihr das normale S20 oder Ultra bestellt?

Und mit oder ohne Vertrag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Painy
Ich könnt auch bis zum 13.03 warten. Habe das S20+ bestellt, bei Samsung direkt.
Das einzige was ist, ich würde gerne ein Tag vorher wissen ob es am nächsten Tag geliefert wird.
Dann könnte ich Home office machen.
Obwohl, keine Ahnung wie es bei euch aussieht, aber hier werden wohl bald alle nachhause geschickt.
Angeblich ist da so ein Virus unterwegs, habt ihr bestimmt noch nichts von gehört.

VVL bei Vodafone mit Ultra eben auf versendet gesprungen ... DHL bringt's ... *freufreu*

PundA schrieb:
An diejenigen, welche eine Versandbestätigung bekommen haben, habt ihr das normale S20 oder Ultra bestellt?
Und mit oder ohne Vertrag?

Weiß jetzt nicht ob du nur die meinst die direkt bei Samsung bestellt haben, falls nein: Bestellt mit Vertrag, das S20+.

Jemand beo O2 bestellt und Versandbestätigung bekommen?

nigolo hat auch mit Vertrag bestellt. Gab also glaube ich noch keinen der bei Samsung ohne Vertrag bestellt hat und eine Versandbestätigung bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Genau, habe mit Vodafone Vertrag direkt bei Samsung bestellt.
Mir wurde vom Support mitgeteilt, dass die Geräte direkt von Samsung stammen und kein Branding haben !

Der Vertrag wird gesondert und direkt vom Mobilfunkanbieter bearbeitet, liegt dem S20 aber wohl anbei.
Ich bin gespannt...

Also wird es wahrscheinlich heute nichts mit dem Versand für Kunden ohne Vertrag. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: sully, JaCkRuSsEl2020 und abziehase
Bei Otto sind fast alle Modelle in allen Farben morgen lieferbar. Bekomme da 5% Rabatt war kurz davor ein S20+ zu bestellen bin durch das mitlesen hier neugierig geworden aber ich warte noch. Ende März steht auch noch eine VVL an.

Das S20 Ultra von Vodafone für meinen Vater kommt morgen

@eswanzigplus wo kommst du denn her? Hier ist der Virus vorbei, hab Kaspersky 😁

Jemand Infos zu Telekom?

Gibts hier irgendjemanden, der das Smartphone direkt bei Samsung ohne Vertrag geordert hat und der
ein Versandbestätigung hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020 und abziehase
@wolan64 Hamburg^^

@every17 Nein

S20+5G black (ohne Vertrag etc.) und Buds+ sind auch unterwegs zu mir.

Bei Samsung direkt bestellt am 13.02. - ursprünglich angekündigter Versand am 13.03.2020
Sowohl Mail kam (inkl. DHL Express Verfolgung) als auch Status-Änderung auf Shop-Seite auf "Versandt".

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, sully, Queeky und 5 andere
Dann besteht ja doch noch Hoffnung.

• Danke
Reaktionen: Painy