Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AnettW79 schrieb:
@Hooha Siehste sag ich doch
Ja, dachte wieder Fehler wie beim Note damals. Ich fuhr hin "ne erst ab Freitag" war aber Dienstag auf Lager. Umsonst 90km gefahren ^^ beim Kundendienst aber bekam ich cashout fürs Benzin.

• Danke
Reaktionen: AnettW79 und numanoid
@picadik0 hab mit der Logistik telefoniert die hat mir versichert das es in 2 tagen da ist hab auch die nummer bekommen von UPS zum schauen

• Danke
Reaktionen: picadik0
The_ExoRcist schrieb:
@andi2398 Wo kannst du das Datum sehen?
Habe eine Bestätigungsemail bekommen und da ist ein Link "Bestellstatus", ansonsten wahrscheinlich ganz normal über MyVodafone. In der App widerrum wird bei mir Garnichts angezeigt ;-)

Gruß

Andi

@andi2398 Danke. Ich habe bisher nur eine SMS bekommen, aus der die Auftragsnummer jedoch im Bestellstatus nicht funktioniert. Im Bestellstatus auf der Homepage funktioniert die Anzeige nur mit der PLZ, aber ohne Datum. Dort steht nur "In Bearbeitung". Verlängert habe ich am 2.3.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben Versandmitteilung bekommen . ( Premium SIM)

🤮🤮🤮 ist doch zum Mäusemelken....

• Haha
Reaktionen: AnettW79
Wer will kann ja die Provider bei Samsung anschwärzen mit einer Mail 🤪

Gerade kam was von kühne und Nagel in die DHL App. Eine Sendung wurde elektronisch angekündigt. Kann nur das Telefon sein. Die buds und der Lader sind schon da. Bestellt bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: simariq33, PundA, Painy und 4 andere
Das S20 Ultra für meinen Vater von Vodafone aus einer VVL ist unterwegs. Lieferdatum laut Vodafone 6.3. In der Sendungsverfolgung ist aber noch nichts.

@Beck001 wann bestellt, welches Modell und und und...….Daten... Fakten... ;)

• Danke
Reaktionen: Painy
Bei mir sieht's immer noch so aus 🥺

Anhänge

• Screenshot_20200304-121736.png
    Screenshot_20200304-121736.png
    246 KB · Aufrufe: 153
@Impulsi s20+ 5g 128gb mit O2 unlimited - 10 Vertrag. Wird auch Zeit,da mein Vertrag laut O2 ja schon seit 27.2 aktiviert ist. 😁

• Danke
Reaktionen: Impulsi
@Hooha Bitte nicht

Seht ihr, Samsung arbeitet. Ich hab’s euch gesagt! Weniger heulen mehr warten der Tag ist noch jung 😂

• Danke
Reaktionen: NH944
Da bin ich mal gespannt, ob die Ultras heute auch versendet werden. Bisher ist bei mir noch nichts passiert. Bestellt am 28.02 über Samsung direkt.

Zuletzt bearbeitet:
S20 Ultra grau ist in einigen Media Märkten bereits abholbereit laut Website.

Landsberg, Kempten, FFM NWZ, Bischohfsheim waren die die ich gefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Beck001 bei samsung direkt bestellt oder bei o2?

Naja gut, dass eine Sendung angekündigt ist heißt ja noch nicht, dass sie schon unterwegs ist. Der Spediteur muss die Pakete ja noch abholen. Auf der Samsung Seite steht bei mir auch noch nichts. Bei den Buds kam erst eine SMS von Samsung und dann eine Nachricht von kühne und Nagel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PundA wie ich oben schrieb, bestellt bei Samsung 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PundA
Ich habe gerade bei meiner Vorbestellung eines S20 (5G 128 GB in blau) bei der Telekom im Chat nachgefragt: Aussage war, dass die Geräte nicht bei der Telekom vorliegen und der Hersteller sie für die Telekom versendet. Bisher kein Termin geplant :(

kai84m schrieb:
S20 Ultra grau ist in einigen Media Märkten bereits abholbereit laut Website.

Landsberg, Kempten, FFM NWZ, Bischohfsheim waren die die ich gefunden hatte.
Nein.. war bei mir auch so aber beim Warenkorb wird 13.3 angezeigt. Kundendienst meinte per Mail ja auf Lager kann abgeholt werden - habe sicherheitshalber angerufen: kann nicht vorzeitig verkauft werden gibt ne Sperre an der Kasse erst ab 13.3 🤦🏻

Korrigenda: Online Beestellung greift nicht auf den Filiale Lager d.h wird extra geliefert und d.h lieber einfach vorbei gehen wenn an Lager steht🏎

Anhänge

• 7328B9BB-2276-45C9-A052-8AC5D391B021.png
    7328B9BB-2276-45C9-A052-8AC5D391B021.png
    474 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: kai84m