Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung haltet ja das versprochene ein, drei Tage vor VK ist der 10.3.

Ich würde mich da auch mega drüber aufregen.. Zumal es mich schon sehr gestört hat, dass man vom Release bis man es bestellen konnte, schon so lange warten musste.. Und jetzt auch noch bis es endlich versendet wird...

• Danke
Reaktionen: sully
Ihr seit viel zu uffjerescht 😂

• Danke
Reaktionen: Queeky, Hooha und Painy
So, eben kam die Nachricht von OTTO Gerät ist raus :)

Painy schrieb:
ziemlich optimistisch!

Da ich letzte Woche bei 1&1 nachgefragt hab & folgende Antwort bekommen habe gehe ich davon aus, dass es heute abgeschickt wird.

gbf.png

AnettW79 schrieb:
Ja das heißt ja nicht das es an den Dienstleister übergeben wurde.

Also wenn ich die Mitteilung bekomme, dass etwas versendet wurde dann gehe ich definitiv davon aus, dass sich das Paket bei DHL, Hermes oder bei wem auch immer befindet, der mir das Gerät zustellen soll.

Bei mir sieht es seit gestern Abend so aus.
Screenshot_20200304-101723_Chrome.jpg

Und ich bin mir nicht so ganz sicher was Samsung mir damit sagen will...
Ist die Vorbereitung fertig aber es ist noch nicht auf dem Weg zu mir. Oder wird der Versand intensiver vorbereitet?
Keine Ahnung

@ellifant06 Falsch, versendet heißt nur das Paket ist fertig gepackt und bereit zur Abholung vom Dienstleister des paketunternehmens.

• Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
@ellifant06
Das dein gerät morgen kommt ist ja realistisch, aber das wie du sagtest alle bis heute abend rausgehen halte ich schon für optimistisch

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was, Samsung schreibt „voraussichtlicher Liefertermin, das heißt nicht das es erst am 12 oder 13 raus geht, das kann auch heißen es wird weit eher zugestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dieses Wort voraussichtlich ist dem Verbraucherschutz so ein Dorn im Auge und ist sogar abmahnfähig. Denn es muss ein genauere Angabe gemacht werden. Gut Samsung hat das noch nicht so raus. Aber der Tag ist noch jung und seit mal bissl optimistisch.

Zuletzt bearbeitet:
@AnettW79 Bei mir steht voraussichtlicher Versand und nicht Liefertermin.

AnettW79 schrieb:
@ellifant06 Falsch, versendet heißt nur das Paket ist fertig gepackt und bereit zur Abholung vom Dienstleister des paketunternehmens.

Das hört sich nicht so an. Bei Amazon heißt es ja auch: "Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben".
Das heißt für mich, mein Paket befindet sich im DHL, Hermes oder GLS Auto und ist auf dem Weg zu mir.

Painy schrieb:
Das dein gerät morgen kommt ist ja realistisch, aber das wie du sagtest alle bis heute abend rausgehen glaub schon

Ich meine auch die Geräte, die bei 1&1 bestellt wurden, nicht generell alle von allen Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit allerseits,

habe mein S20 gestern über die Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Zuerst Liefertermin 10.03. und seit kurzem steht 6.03 drin :) Geht also wohl bei Vodafone auch früher ;-)

Gruß

Andi

@andi2398 ... Hossa ... Eben hat es auch bei mir mit dem S20u auf den 06ten umgeschalten ... Freu

Zuletzt bearbeitet:
@ZillaLP Das heisst einfach gar nichts! Deine Bestellung ist eingegangen und damit erledigt und deine Daten sind wahrscheinlich beim Versender/Lager angekommen. Als nächstes wird jemand ein Paketschein drucken. Das kann heute sein, oder am 13.03

@Painy Jetzt Nagel doch nicht auf dem Wort Liefertermin oder Versand rum. Es geht darum das es nur ein Schutz für Samsung ist. Und vertauscht oder denkt bitte nicht das der HL immer weiß was die Logistik macht. Die haben unabhängig von einander keine Ahnung.

@ellifant06 Hör zu, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
dein Paket ist fertig gepackt also Abschluss deiner Bestellung. Das Paket kommt auf einenWagen zu anderen Bestellungen von Kundschaft.
In diesem Moment geht die Meldung an Hermes/gls/DHL raus das Pakete zur Abholung stehen. Und in diesem Moment sagt die Warenwirtschaft email an Kunden senden das das Paket versendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sogar mit Countdown auf Samsung Homepage mit der Vorbestellung. Dort wird immer noch mit den 3 Tage geworben. Also den 10.03.

Anhänge

• Samsung s20.jpg
    Samsung s20.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Painy
@AnettW79 das kann gut sein

Ich komme aus der Logistik, und war angestellt bei meinem Mann ich habe also beide Seiten kennengelernt, Kundenseite und Logistik

Ja so eine Warenwirtschaft ist schon speziell und umfangreich. Habe 5 Jahre mit JTL gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
@stefan-do
Ja schon, aber dieser dämliche Strich in richtig auf den weg ist seit gestern bei dazu gekommen... War davor nur auf Vorbereitung. Das ist das was mich wundert, ist nichts ganzes und nicht halbes als Aussage

@NokiaN95-1 welches bestellt? Ich hab das Ultra bestellt und als Status ist noch Lieferung in 3 Wochen? 😩