Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AnettW79 aber du hast doch schon eine Versandmitteilung bekommen?

Schon traurig das selbst Otto schon verschickt.

• Danke
Reaktionen: sully und Painy
Ich denke ja mal dass die im Laufe des Tages alle Geräte rausschicken werden.

@ellifant06 ziemlich optimistisch!

Schlechte Nachrichten für alle, bei denen der Versand bei Samsung voraussichtlich am 13.3 geplant ist

Anhänge

• 20200304_093108.jpg
    20200304_093108.jpg
    568,8 KB · Aufrufe: 271
  • Böse
Reaktionen: fck-andi
@Freeddi, versteh ich nicht - was steht in deiner Bestellübersicht? Versand voraussichtlich am 10.03. oder am 13.03. ? Hab bisher immer nur den 10.03 gesehen. Vielleicht auch modellabhängig? Ich meine, nicht wirklich dramatisch, wenn ich nicht nächsten Freitag in den Urlaub fliegen würde und mindestens 3 Stunden für mein neues Handy auf dem 12 Stunden-Flug eingeplant hätte :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist nichtssagend. Der schaut auf deine Bestellung und sieht das "vorraussichtlich am 13.03." und gibt das weiter. Somit ist er aus dem Schneider, und falls es doch früher raus geht freust du dich. Er wird nicht sagen das es wie bei den Providern am 05.03. raus geht, denn sonst nimmst ihn beim Wort wenn es doch erst am 10.03. oder 13.03. kommt.

Da ich auch bei Samsung bestellt habe gehe ich von folgenden 3 Szenarien aus.

1. Versandbestätigung erfolgt heute Abend und wird dann morgen geliefert. (Bestfall)
2. Versandbestätigung erfolgt am 09.03 Abends und wird dann 10.03. geliefert. (Naja Fall)
3. Versandbestätigung erfolgt am 12.03. Abends und tatsächlich erst am 13.03. geliefert. (🤮😡🤬 Fall)

Einer hat aber schon die Buds erhalten mit der Mitteilung das diese Woche das S20 auch kommen sollte. Daher hoffe ich auf Szenario 1 für alle Samsung Besteller.

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck, Queeky und Painy
Wieso verschickt 1&1 die geräte früher als Samsung selbst?? Welche logik stekt dahinter...

• Danke
Reaktionen: Painy
Regel Nr. 1 - Glaube dem Support vom Samsung Onlineshop kein Wort. Da erzählt jeder was anderes..

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck, fck-andi und Painy
Habe das Galaxy s20 plus bei 1 und 1 am 26.02.20 bestellt und heute hat sich der Status geändert. Jetzt steht dort "in Auslieferung". Ich denke mal es kommt morgen.

@ellifant06 Ja das heißt ja nicht das es an den Dienstleister übergeben wurde.

Anhänge

• 973C8CF5-7660-42E0-9B07-41AFFB2B1AFC.jpeg
    973C8CF5-7660-42E0-9B07-41AFFB2B1AFC.jpeg
    666 KB · Aufrufe: 136
Ich bin da sehr optimistisch.

Anhänge

• Screenshot_20200304-101034_Drive.jpg
    Screenshot_20200304-101034_Drive.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 162
Das ist eigentlich ein Witz, dass die Leute, die direkt bei Samsung bestellt haben, einige Tage später ihr Gerät bekommen sollen, als welche von Providern. Frechheit!

• Danke
Reaktionen: jens-aus-B, RalfS77 und Beck001
@PundA ein leichter Witz irgendwie schon, aber im Notfall lieber ein paar Tage später vom hersteller als gar nicht (o2) ..
Zumal der 13. März schon von Anfang an angesetzt war, jeder Tag früher ist Wunschdenken und ein Grund zur zusätzlichen unerwarteten Freude

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@PundA die Telekom lässt sich auch Zeit. die haben es anscheinend nicht eilig finde es ehrlich gesagt viel krasser das otto vor ein paar Providern verschickt

@PundA Freu dich. Hast du mehr Tage dich noch nicht über den Akku aufzuregen :D :D

@NH944 ich habs mittlerweile aufgegeben das die Geräte von der Telekom früher kommen

Ich hatte mein S20+ am 12.Februar bei Samsung vorbestellt, die Bestellung ist bei mir weiterhin seit mehren Tagen auch auf "Versand wird vorbereitet". Wäre toll wenn Samsung Ihre Geräte noch diese Woche rausschickt🙂.

Warum andere tatsächlich vor dem Hersteller versenden, spricht absolut nicht für Samsung! Mies.. Vorallem, weil sie auch damit werben, dass sie es 3 Tage vor Verkaufsstart versenden... Wenn man Trade in und keinen Zugang zu CB hat, keinerlei Mehrwert, beim Hersteller direkt zu bestellen.

Tja, bei MM scheint man diese ja dann tatsächlich ab heute offiziell zu erhalten.

@PundA Bleib doch mal ruhig. Die HL weiß doch garnichts über die Logistik. Samsung wird heute auch verschicken