Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@yannik1108 bei mir dasselbe

Um wieviel uhr spätestens muss das paket rausgehen damit es mit dhl express am nächsten tag da ist?

Painy schrieb:
@Hooha Hat dein Kollege noch irgendwas gesagt?
Gestern habe ich nachgefragt, weil einer hier nach dem Stand fragte. "xxx Geräte gehen heute noch raus" 02.03.

• Danke
Reaktionen: Painy
@Hooha danke, glaube das war auch ich..

• Danke
Reaktionen: Hooha
Aha okay. Ich hacke nochmal nach und was das soll xD sorry bei wem es nicht ankam.

• Danke
Reaktionen: Painy
ohh, O2 also bei so manchen hier, wie schafft man dass denn, wusste garnicht das die auch verkaufen :p 😂Mich haben sie einfach ablelehnt die xxxxxx.......
Mehmalige Bestellversuche führten zur berüchtigten Standart Abschmetterung "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir ihrer Bestellung nicht enstprechen können".............zumindest über die Variante mit Finanzerung. Auf telefonische Nachfrage über sogar explizit eingerichtetem S20 Werbemenü (Taste 0) wurde ich sofort zur Inkasso Abteilung weitergeleitet, ein Mann mit ganz schwer verständlichem Deutsch behauptete doch tatsächlich, ich hätte einen Negativen SCHUFA Eintrag!?? Ich bittete um manuelle/erneute Nachprüfung, der Hammer kam dann einen Tag später, mit einer dann dritten Bestelleingangsbestätigung, einmal das S20 Ultra und (!!!) einen zusätzlichen M Vertrag den ich nichtmal in Auftrag gegeben hatte........, da ich ja bereits einen normalen M Tarif ohne Handy seit Januar habe...keine 10min Später dann 2 Ablehnungen, wie immer fürs Handy und sogar für den (ungewollten) Vertrag..Also kann ich auf einmal nicht mal mehr einen läppischen Vertrag für 20€/Monat abschließen...ne halbe stunde kam dann auch noch ne SMS mit der info, dass meine Bonitätsprüfung (wieder) negativ ausgefallen wäre, und ich solle es in 4 Monaten nochmal Versuchen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ DANKE o2 für NICHTS!!!! Ich bereue es jezt schon, mich 24 Monate dort festgenagelt zu haben....

Bei Samsung dann direkt Bestellt, finanzierung über Consors Finanz ohne murren genehmigt (und die Prüfen neben SCHUFA, auch noch 3 andere Auskunfteien(!))........Muss jezt nurnoch mit Hochspannung darauf warten bis ich ne Mail von der Bank bekomme, dass der Vertrag angekommen und endgültig duch ist, und dann auch endlich meine Bestellnummer von Samsung bekomme.

• Wow
Reaktionen: Pand4
Hooha schrieb:
Aha okay. Ich hacke nochmal nach und was das soll xD sorry bei wem es nicht ankam.
Und was sagt er?

@fck-andi glaubt ihr echt daran?

@Thira
ne, aber würde gern

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Ich gehe davon aus das o2 morgen die ersten Geräte versendet.Das s20 Ultra ist in grau sofort lieferbar.

Um was geht es eigentlich im Moment?

@stefan-do entweder das vllt. morgen schon ankommen von samsung direkt oder das hooha tatsächlich einen Kollegen bei dem zuständigen Logistikdienst hat

Achso 😆Dachte DHL hat wegen Corona Lieferprobleme und dadurch verzögert sich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurden angeblich ebenfalls Geräte versendet 377 S20+, 128 S20 und 57 Ultras.

• Danke
Reaktionen: OD11 und Painy
Michael22041982 schrieb:
Ich gehe davon aus das o2 morgen die ersten Geräte versendet.Das s20 Ultra ist in grau sofort lieferbar.
Stimmt. Also könnte o2 morgen mit dem Versand beginnen. Screenshot_20200303-214810_Chrome.jpg

@fck-andi ich gehe sogar stark davon aus das heute schon an die ersten welche rausgingen.
Halt Chronologisch nach Bestelldatum.

@Michael22041982 hatte gelesen, vllt sogar früher in diesem thread, dass es beim s10 nicht chronologisch war

• Danke
Reaktionen: Thira
Wieso liefert o2 eigentlich früher aus, als Samsung selbst? Müsste nicht Samsung der Erste sein, immerhin kommen die Geräte von Samsung.

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck
Habe mich heute doch durchgerungen und eine VVL bei der Telekom von einem S20+ 128 GB in grau als Upgrade für mein S10 (ohne Plus) gemacht. Liefertermin unbestimmt (Ampel gelb). Was passiert mit den Buds wenn die Telekom nicht liefern kann? Die Rechnung kommt ja erst zusammen mit dem Gerät...

@PundA Nach Hooha liefert Samsung doch schon aus, aber halt nicht alle auf einmal.