Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekam eben email von Samsung....dachte für S20 aber war ein Angebot für Fernseher 😎

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint es wohl mit dem Versand am heutigen Tage, wie angekündigt nichts zu werden.
Wird denn wohl n anderer Dienstag werden!

Oder hat da schon jemand was??

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020, fck-andi und Painy
Ja und der andere Dienstag ist ja der 10.03. Und das wären die 3 Tage vor Marktstart.

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Find das sehr schwach von Samsung , erst Versand vorbereitet angeben und dann das ganze 1 Woche hinauszögern, oder wie versteht sich das , dann könnten sie das ganze beim "Bestellung erfolgt"doch lassen?! , sehr schwach!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das befürchte ich dann auch mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na ja und Samsung hat zudem nie behauptet, dass die Ware am 03.03. kommt/versendet wird. Das war einer vom Versand.
Wahrscheinlich lacht der heute noch.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020, Orangehase07 und Painy
Habe bei O2 bestellt. Das Samsung S20+, seit heute steht dort in Bearbeitung. Vorher stand dort Vorbestellt. Laut Samsung Lieferung ab 05.03

• Danke
Reaktionen: Painy
......ab 05.03. !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mister-m
Aha neuer Grund zur Hoffnung! Ich werde mich wieder dranklammern, trotz Gefahr, dass es wieder eine Enttäuschung wird, wer ist dabei?

Painy schrieb:
@mister-m
Aha neuer Grund zur Hoffnung! Ich werde mich wieder dranklammern, trotz Gefahr, dass es wieder eine Enttäuschung wird, wer ist dabei?
Und wenn es erst am 20igten kommt, kommt es dann erst. Davon geht ja nicht die Welt unter.

Außerdem läuft mein S10+ noch ganz gut. :)

sully schrieb:
Find das sehr schwach von Samsung , erst Versand vorbereitet angeben und dann das ganze 1 Woche hinauszögern, ... , sehr schwach!!
Bei Samsung war von Anfang an zu lesen, dass der Verkaufsstart am 13.03. sei, und Vorbesteller erhalten es 3 Tage früher.
Alles andere ist persönliches Wunschdenken. Man sollte die Erwartungen nicht so hoch schrauben, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.
Ein Nutzer schrieb hier, dass es bereits Auslieferungen für den 4. oder 5. März geben werde. Ja, schön wenn es so kommt, dann freue ich mich auch. Aber man sollte darauf jetzt nicht sein ganzes Leben ausrichten, dass dann definitiv das Handy kommt.
Locker bleiben.

• Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck, gogega, Orangehase07 und eine weitere Person
@mister-m
Ajo mache auch nur Spaß. Bin aber natürlich schon gehyped. Mein Note 8 bringt mich inzwischen nicht mehr durch den Tag.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Bei O2 steht lieferbar am 05.03. nicht ab.
Mein hat Status hat sich auch von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert. War bis jetzt immer so das es dann auch rausging.

• Danke
Screenshot_20200303_165557.jpg

Das schwarze s20+ ist laut O2 sogar sofort lieferbar 🙈

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
AllSpark schrieb:
Bei O2 steht lieferbar am 05.03. nicht ab.
Mein hat Status hat sich auch von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert. War bis jetzt immer so das es dann auch rausging.
Wir warten mal ab und wenn es dann da ist freuen wir uns alle :)

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, warum Samsung die Bestellungen so lange einfrieren, ohne dass dann etwas "passiert"

Selbst eine Adressänderung ist 12 Stunden nach Bestellung nicht mehr möglich gewesen, weil die Bestellung angeblich schon für den Versand vorbereitet wird, um dann 12 Tage darauf zu warten, endlich verschickt zu werden :)

Samsung hat mir auch geschrieben das sie mir die buds+ nicht anbieten können für das s20. Habe nur ein Code für den wireless charge bekommen. Fall jemand Interesse hat. Ich habe den schon.

Die verpacken halt die Geräte damit es dann beim Start weniger Arbeit auf einmal ist. Was kann man daran nicht verstehen?

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
fck-andi schrieb:
@Hooha kannst deinem Kollegen ausrichten wir wären dann alle soweit. Kann also losgehen. 😂
Hoffe wird noch heute versendet, wollte euch eine Freude machen mit der Info von dem.

• Danke
@Hooha Hat dein Kollege noch irgendwas gesagt?

Bei o2 ist meine Bestellung vorgestern von "offen" zu "abgeschlossen" gesprungen. Der Status war bis heute morgen "Vorbestellung".
Nun ist es auf "in bearbeitung"