F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Bekam eben email von Samsung....dachte für S20 aber war ein Angebot für Fernseher
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wenn es erst am 20igten kommt, kommt es dann erst. Davon geht ja nicht die Welt unter.Painy schrieb:@mister-m
Aha neuer Grund zur Hoffnung! Ich werde mich wieder dranklammern, trotz Gefahr, dass es wieder eine Enttäuschung wird, wer ist dabei?
Bei Samsung war von Anfang an zu lesen, dass der Verkaufsstart am 13.03. sei, und Vorbesteller erhalten es 3 Tage früher.sully schrieb:Find das sehr schwach von Samsung , erst Versand vorbereitet angeben und dann das ganze 1 Woche hinauszögern, ... , sehr schwach!!
Wir warten mal ab und wenn es dann da ist freuen wir uns alleAllSpark schrieb:Bei O2 steht lieferbar am 05.03. nicht ab.
Mein hat Status hat sich auch von Vorbestellung auf in Bearbeitung geändert. War bis jetzt immer so das es dann auch rausging.
Hoffe wird noch heute versendet, wollte euch eine Freude machen mit der Info von dem.fck-andi schrieb:@Hooha kannst deinem Kollegen ausrichten wir wären dann alle soweit. Kann also losgehen.