Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe noch 2 codes die funktionieren
Einmal gratis wireless Charger
Und einen code mit die Buds+ und gratis wireless Charger

@JaCkRuSsEl2020 Also falls du den Buds abgeben würdest wäre ich dankbar :D

JaCkRuSsEl2020 schrieb:
@fck-andi
Habe auch so einen code erhalten
Aber erst nach dem ich das s20 ultra 512gb bestellt habe😂
Du hast einen Code für die Buds bekommen, die man beim S20 einlösen kann ,also damit bekommt man die Buds dazu ?

JaCkRuSsEl2020 schrieb:
@fck-andi
Habe auch so einen code erhalten
Aber erst nach dem ich das s20 ultra 512gb bestellt habe😂
Ja genau wie bei mir. Ultra bestellt und dann vor kurzem den Code erhalten.

@fck-andi Haha sag ich doch. Samsung meint also wer sich ein Ultra leisten kann der braucht noch ein kleines s20 samt Buds :D

• Haha
Reaktionen: fck-andi
Sollen lieber passend zur 8K Videoaufnahme eine Code für einen 8K TV schicken. 😀

• Danke
Reaktionen: elli963, Painy und picadik0
@fck-andi Der Passt aber nicht in die Hosentasche ähnlich wie das Ultra 😂🤣😅

• Danke
Reaktionen: picadik0
fck-andi schrieb:
Ja genau wie bei mir. Ultra bestellt und dann vor kurzem den Code erhalten.
Was ist das bitte für eine Logik ? Wenn man ein S20 Ultra oder plus bestellt,bekommt man doch automatisch die Buds dazu . Dann bestellt man doch nicht noch das S20 dazu !?

• Haha
Reaktionen: Pand4
@Scoopdiedoo einfach auf einem Bollerwagen hinter dir herziehen 😂

• Haha
Reaktionen: Scoopdiedoo
Darum hatte ich es damals gleich gepostet für die S20 Besteller die leer ausgehen würden. Dachte das wäre so eine Mail wie mit den Wireless Charger. Die habe ich 3 Mal bekommen.

Wie lang hat es gedauert bis der code kam? Zeitlich oder ein paar Tage später? Dann kann man eiskalt s20 ultra bestellen und stornieren bis der Code kommt xD.

Zuletzt bearbeitet:
15. Februar das Ultra bestellt und am 01.03. bekam ich die Mail für die Buds+. Also war schon ein langer Zeitraum dazwischen. Ich dachte die hauen die Mail massenweise raus da sich das S20 schlecht verkauft, weil alle die Buds+ dazu haben wollen wenn sie schon vorbestellen.

@fck-andi
Hab meinen code an @Hsv-Tobi geschickt
Er wollte ihn einlösen
Und bekommt nur den Charger
Sehr komisch 🤔

Hat sich erledigt mit dem Code
Im Kleingedruckten steht, dass der Code nur für das S20+ und S20 ultra funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. Mein Code ist leider schon ungültig. Hätte ihn nicht gleich öffentlich posten sollen. Denke das den jemand verwendet hat. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Naja, ich glaub ich hab das Interesse verloren, nachdem ich anfänglich auf einen Schnapper mit Studentenrabatt gehofft habe. Meine impulsive Phase ist vorbei :D. Also hoffen auf das "Iphone SE 2" oder Pixel 4a. Hab mich seit dem G2 gesteigert in der Größe, persönlicher Sweetspot im Nachhinein, und mein jetziges Mix 2s passt von der Größe, aber kleiner wär geiler wenn der Akku halbwegs taugt. Mit 120hz und 5G wirds aber wohl eh nichts bei den kleinen Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20200303-150841_Outlook.jpg

Also wer es noch probieren möchte
2 codes

Anhänge

• Screenshot_20200303-150858_Outlook.jpg
    Screenshot_20200303-150858_Outlook.jpg
    606,7 KB · Aufrufe: 84
@JaCkRuSsEl2020 Und was steht im Kleingedruckten?

@fossi33 Der erste code nur für S20+ und für das Ultra

Also wenn man die Codes bei einem S20 im warenkorb eingibt ,wird nur der Wireless Charger hinzugefügt . Wirklich schade

• Danke
JaCkRuSsEl2020 schrieb:
Hat sich erledigt mit dem Code
Im Kleingedruckten steht, dass der Code nur für das S20+ und S20 ultra funktioniert
Dann war dein Code wieder speziell. Hier der Text bei mir im Kleingedruckten:

1 Nur für private Endkunden ab 18 Jahren. Teilnehmer, die über den Samsung Online Shop zwischen dem 20.02.2020 – 08.03.2020 ein Galaxy S20 mit länderspezifischen EAN-Code („Aktionsgerät“) verbindlich vorbestellen und dabei den in dieser E-Mail übersandten Gutscheincode angeben, erhalten die Galaxy Buds+ in Weiß (SM-R175NZWAEUA) als kostenlose Zugabe („Zugabe“). Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang vorbestellt werden.​

• Danke