AS-3Ddruck
Neues Mitglied
- 3
@abziehase Sollte ich die Bestellung dennoch nicht in meinem Account unter Bestellungen direkt finden können anstatt jedes mal über die Mail oder die Bestellnummer die Bestellung suchen zu müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach dann können sie es behalten. Da muss man sich dann auch nicht vom "Vorbesteller"-Angebot locken lassen. 15% auf UVP is sowieso der Normalpreis nach 1-2 Monaten. Aber wehe die wundern sich wieso das s20+ sich mehr verkauft als das S20, und dann heißt es wieder die Leute wollen keine "kleinen" Smartphones.Hsv-Tobi schrieb:Heute kam die Antwort bezüglich meiner Frage der Buds ,ohne Worte sage ich da nur ..
Hsv-Tobi schrieb:Heute kam die Antwort bezüglich meiner Frage der Buds ,ohne Worte sage ich da nur ..
Dann war ich wohl der Auserwählte?! Hat denn niemand außer mir diesen Gutschein erhalten?Hsv-Tobi schrieb:Heute kam die Antwort bezüglich meiner Frage der Buds ,ohne Worte sage ich da nur ..
dito. Soeben die wortgleiche Antwort bekommenHsv-Tobi schrieb:Heute kam die Antwort bezüglich meiner Frage der Buds ,ohne Worte sage ich da nur ..
Ja bist wohl der einzigste ,du glücklicher .fck-andi schrieb:Dann war ich wohl der Auserwählte?! Hat denn niemand außer mir diesen Gutschein erhalten?
Hooha schrieb:Bei wem Versandvorbereitung steht bekommt es am Dienstag.
Hooha schrieb:Kommt vom Kollegen bei der Versandabteilung