Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@abziehase Sollte ich die Bestellung dennoch nicht in meinem Account unter Bestellungen direkt finden können anstatt jedes mal über die Mail oder die Bestellnummer die Bestellung suchen zu müssen?

@AS-3Ddruck keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich mich anmelde sind auch keine Bestellungen vorhanden. Muss immer über Bestellung finden rein 🤷‍♀️
Aber.....solange ich in absehbarer Zeit das Ultra in Händen halte melde ich mich auch gerne bei McDonalds an um nach dem Bestellstatus zu sehn.😅🥳

Wer über Corporate bestellt hat muss sich erst da einloggen, um seine Bestellung im Samsung online Shop sehen zu können.
Dann entfällt die Eingabe der Bestellnummer.

Zuletzt bearbeitet:
@fossi33 ich habe am Freitag auch über cooperate bestellt, mit Finanzierung, allerdings habe ich von Samsung keine Bestätigung über den Eingang oder überhaupt auch nur den Hauch einer Email bekommen, konnte mich aber auch nicht anmelden bzw habe direkt (als Gast) bestellt. Einmal nachdem ich vom Mitarbeiter Portal auf die Samsung Seite gegangen bin nach der Bestellung, stand komischer weise mein Name beim Benutzer drin, ohne dass ich eine Bestellung finden konnte. Bestätigt werden soll sie ja auch erst, wenn die Finanzierung bestätigt wurde, aber überhaupt keine Info von Samsung zu bekommen ist auch etwas komisch,zumal ich auch keine Chance hatte, nach der Bank wieder zurück zum Warenkorb zu gelangen.

Hab gestern mal ne Mail an den Support geschrieben, mal sehen und hoffen das da nix untergegangen ist.

Bestellt hatte ich das S20 ultra in schwarz 128GB.

@NH9 bei mir war es auch so nach ca 4 Werktagen hat Bank Grünes Licht gegeben bis dato hab ich auch nichts von Samsung erhalten Bestellbestätigung oder so ähnliches. Nachdem ich mit Support geschrieben hab habe ich erst meine Bestellnummer bekommen, jetzt kann ich auch nach meine Bestellung nachsehen.

Ist also ganz normal bei dir :)

• Danke
Reaktionen: NH944
Heute kam die Antwort bezüglich meiner Frage der Buds ,ohne Worte sage ich da nur ..

Anhänge

• 95C0B215-7772-45EA-B012-F6860C0F85E1.jpeg
    95C0B215-7772-45EA-B012-F6860C0F85E1.jpeg
    358,9 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Pand4
Tja schade eigentlich. War zu erwarten.

Aber kann doch nicht sein das manche so eine Mail bekommen ,und manche nicht .

Eben Termin für die Rufnummerportierung zur Telekom bekommen: 10.03.2020
Bestellt über Samsung mit Tarif.
Gerät wird dann wohl auch spätestens dann ankommen. Hoffentlich 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Painy
Hsv-Tobi schrieb:
Heute kam die Antwort bezüglich meiner Frage der Buds ,ohne Worte sage ich da nur ..
Ach dann können sie es behalten. Da muss man sich dann auch nicht vom "Vorbesteller"-Angebot locken lassen. 15% auf UVP is sowieso der Normalpreis nach 1-2 Monaten. Aber wehe die wundern sich wieso das s20+ sich mehr verkauft als das S20, und dann heißt es wieder die Leute wollen keine "kleinen" Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
Dann war ich wohl der Auserwählte?! Hat denn niemand außer mir diesen Gutschein erhalten?

Yeah, you’re the one and only! 😀

• Freude
Reaktionen: fck-andi
Also ich wurde zurückgerufen und hab einen Code... nicht bekommen. Im Prinzip die gleiche Antwort wie bei HSV-Tobi. Da hat Samsung nach bestimmten Kriterien sich ein paar vorhandene Kunden ausgesucht, und an einige von diesen mit einer Prise Zufall die Codes verschickt. Und dass es aktuell nicht möglich sei für die Vertriebler derartige Codes zu generieren und auszustellen. Ich nehme an das war eher ein kleiner interner Test, um zu sehen wie hoch die Kaufquote bei verschiedenen Preisen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hsv-Tobi schrieb:
dito. Soeben die wortgleiche Antwort bekommen :D

Hat eigentlich mal jemand versucht den 10 % Gutschein auf die Vertragspreise anzuwenden?

fck-andi schrieb:
Dann war ich wohl der Auserwählte?! Hat denn niemand außer mir diesen Gutschein erhalten?
Ja bist wohl der einzigste ,du glücklicher .

• Danke
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: elli963, Hooha, b0uNz und 6 andere
@fck-andi
Habe auch so einen code erhalten
Aber erst nach dem ich das s20 ultra 512gb bestellt habe😂

• Danke
Ist doch egal, weil du sowieso die Buds bekommen hast? Ist ja für das S20 interessant damit man die Buds bekommt. Hast du den Code noch unverwendet übrig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@JaCkRuSsEl2020
der Code steht nicht zufällig zur Verfügung? :D ;)

Vielleicht war das ja Voraussetzung für den Erhalt? Bestelle ein Ultra und du erhälst einen buds Gutschein für das kleine - für die Momente an denen deine Skinny Jeans zu eng ist :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020