Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

  • 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir seit heute früh gucke in der Regel 1-2 täglich ob sich was verändert hat.
 
Keine Ahnung. Ich habe heute das erste Mal auf den Pfeil geklickt. 😁
 
Seit heute Morgen...
 
Seit Donnerstag.
 
Seit Donnerstag
 
Besteht die Möglichkeit meine Bestellung bei Samsung noch zu ändern? Ich habe mir das S20+ in Cosmic Black bestellt, hätte aber doch irgendwie das handliche S20 in Blau lieber.. sollte man sich an den Chat wenden?
 
@Gearig Warum stornierst du nicht einfach?
 
Könnte ich auch machen, oder halt die Bestellung ändern, wenn möglich, und hoffen, dass mein Gerät diese Woche noch rausgeht
 
So wie ich das von den letzten Jahren in Erinnerung habe ändern die keine Bestellungen. Hab ich noch so im Kopf weil die CB Codes dadurch hinfällig waren und auch nicht mehr nach der Stornierung der Bestellung verwendbar waren.
 
Stornieren geht laut Support leider nicht mehr, da der Versandauftrag schon an DHL weitergeleitet wurde.. mal abwarten ob ich dann nicht doch das S20+ behalte. Ich habe gerade auch erst gesehen, dass bei meiner Bestellung steht "Versand wird vorbereitet".
Der Mitarbeiter im Chat schrieb dann auf meine Frage wann denn das Gerät ungefähr ankommen würde "Voraussichtlich am 15.03.".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooha schrieb:
10.3
Bei wem aber bereit für Versand steht 3.3 & 4.3

Bis jetzt hat ja anscheinend niemand eine Versandbenachrichtigung bekommen. Glaubst du damit immernoch das die morgen und übermorgen schon ankommen?

Da es meine erste Nachricht hier ist:
Habe s20 ultra am 23. mit Buds, Ladestation und Studentenrabatt vorbestellt und es ist glaube ich am 26. oder 27. auf Versand wird vorbereitet gesprungen.

Übrigens bei DHL kann man mit Referenz Tracken (Referenzsuche). Glaube da kann man also mit Hilfe der Bestellungsnummer von Samsung das Paket suchen. Wenns noch jemand probieren möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Hooha
17.2. bestellt, direkt bei Samsung
am 27.2. umgesprungen 😁😁
20200302_143453.jpg
Kanns kaum noch erwarten !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck
Gerade wurde ein Versandetikett erstellt. Absender Kühne & Nagel
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile und sully
@Gleetch Nice, samsung direkt? Und hast du ne mail bekommen oder woher weißt dus?
 
Samsung direkt, S20 in grau. Ist in der DHL App erschienen. Vielleicht auch nur der Wireless Charger. Aber nicht so tragisch. Bin mir eh noch absolut unschlüssig, ob ich es behalte 😅
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid und Painy
Ich bin mir aktuell auch noch so unschlüssig.. das S20+ in Cosmic Black habe ich bestellt, allerdings liebe ich mein S10, da dass einfach so traumhaft handlich ist. Bei dem normalen S20 wäre dann die Frage ob in Blau oder Grau. Eventuell ist das S20+ in Cosmic Black die richtige Wahl, da ich gerne Serien auf dem Handy schaue. Abwarten..
 
Lol von euch hat wohl nie einer bei Amazon was aus China oder bei whish bestellt.
Der Status versand wird vorbereitet heißt nicht das es gerade jemand bei der Post in einen Karton packt.
Der status versand wird vorbereitet kann bis zu 2 Wochen stehen.

Ich habe schon 100 mal etwas aus china bestellt.

Chip sagt:
Unter anderem sehen Sie den Status"Versand wird vorbereitet". Das bedeutet, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Ihr Artikel wird nun verpackt und dem Versandunternehmen übergeben. Sie können die Bestellung jetzt nicht mehr stornieren.

Die Post hat also das packet noch nicht mal gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paco79 Ich denke dessen sind sich hier alle bewusst ^^
dennoch ist es möglich zeitnah auf " Versendet,, zu springen.
Da es nicht aus China kommt sondern Deutschland.
Dass DHL die daten noch nicht hat ist klar, es ist dort nur angekündigt und wartet Quasi auf packet und übermitlung der Daten für den Versand..
 
  • Danke
Reaktionen: Painy
@abziehase Wie bist du in die Ansicht gekommen?
Ich muss jedes mal in meine Mail und in der Bestellbestätigung auf Mein Account klicken oder über die Bestellnummer den Status prüfen...
Download.png
 
@AS-3Druck das schaut nur so aus weil ich übers Handy nachseh und das auch noch im Darkmode 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck

Ähnliche Themen

J
  • Jabi
Antworten
5
Aufrufe
209
Christian1297
Christian1297
A
Antworten
8
Aufrufe
246
Akin
A
T
Antworten
2
Aufrufe
494
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten