Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Leute die direkt bei Samsung und gleichzeitig den O2 Unlimited Tarif bestellt haben ..
5G soll angeblich mit diesem Tarif tatsächlich nicht möglich sein, auch nicht wenn der Netzausbau erfolgt.
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum Samsung eine 5G Hardware in Verbindung der Vermittlung eines Mobilfunkvertrages, welcher nur für LTE ausgelegt ist, verkauft.
Hier in den Karpaten wo ich wohne spielt das erstmal eine untergeordnete Rolle, da das 5G-Netz hier voraussichtlich nicht innerhalb der Vertragslaufzeit errichtet wird 😅

Zuletzt bearbeitet:
tralax schrieb:
Mist. Eben den 10% gutschein bekommen. Ist ja mit trade in noch dazu

Trade In und 10 Prozent hat bei mir nicht funktioniert. Probiere es vorher aus, bevor du es stornierst.

• Danke
Reaktionen: sully
@Impulsi hm ja dann spare ich mir den ganzen aufwand. Kann das jemand bestätigen?

@tralax trade in und 30% cb haben letzten Jahr beim s10 auf jeden Fall funktioniert

@Thira da letztes jahr. Ich weiß. Habe das ja auch noch gemacht. Dieses jahr ist aber dieses jahr

gcmobile schrieb:
Für die Leute die direkt bei Samsung und gleichzeitig den O2 Unlimited Tarif bestellt haben ..
5G soll angeblich mit diesem Tarif tatsächlich nicht möglich sein, auch nicht wenn der Netzausbau erfolgt.
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum Samsung eine 5G Hardware in Verbindung der Vermittlung eines Mobilfunkvertrages, welcher nur für LTE ausgelegt ist, verkauft.
Hier in den Karpaten wo ich wohne spielt das erstmal eine untergeordnete Rolle, da das 5G-Netz hier voraussichtlich nicht innerhalb der Vertragslaufzeit errichtet wird 😅
Mit dem unlimited - 10 gibt es aber 5G. Ich verstehe sowieso nicht warum man auf der Seite zwei unlimited Tarife wählen kann.

"... Bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 27 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 14,6 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz bzw. bis zu 50 MBit/s (im Durchschnitt 23 MBit/s; Upload bis zu 32 MBit/s, im Durchschnitt 13,4 MBit/s) für ehemalige Kunden der E-Plus Service GmbH und Co. KG, die automatisch auf ein O2 Produkt umgestellt wurden. Die Allnet-Flat gilt für nationale Gespräche außer für Verbindungen zu Sonderrufnummern und Rufumleitungen, Taktung 60/60. Der Tarif ist 5G ready..."

Screenshot_20200301_235647.jpg

• Danke
Reaktionen: gcmobile
Ja, da gibt es von den Tarifbeschreibungen Free Unlimited und Free Unlimited -10 in der Tat Unstimmigkeiten.
Hätte ichden -10er für das Ultra auswählen können, so hätte ich dies auch getan. Aber ich würde mich wundern, wenn seitens O2 beim -10 auch 5G geschaltet würde, weil auch dies ein 2018er Tarif ist. 😅
Damit ist die Verwirrung dann komplett! 👌😅

gcmobile schrieb:
Ja, da gibt es von den Tarifbeschreibungen Free Unlimited und Free Unlimited -10 in der Tat Unstimmigkeiten.
Hätte ichden -10er für das Ultra auswählen können, so hätte ich dies auch getan. Aber ich würde mich wundern, wenn seitens O2 beim -10 auch 5G geschaltet würde, weil auch dies ein 2018er Tarif ist. 😅
Damit ist die Verwirrung dann komplett! 👌😅
Ich beziehe mich dann schon darauf was ich abgeschlossen habe. Ob O2 will oder nicht. Ich habe 5g "mitgekauft" und will das dann auch haben. Ansonsten erfüllen sie ja die versprochene Leistung nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass bei uns in der Gegend in den nächsten 2 Jahren wahrscheinlich eh kein 5g realisiert wird. 😛

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: gcmobile
Ich habe die Info von 1&1 bekommen dass mein S20+ wohl am Donnerstag ankommen soll

Wurde denn bei jemandem von euch "Shoop" getrackt?

Samsung bereitet jetzt auch den Versand von Zubehör vor. Seit heute wird der Versand für mein LED View Cover vorbereitet

• Danke
Reaktionen: picadik0
bei mir ist heute auch der Status auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen (direkt bei Samsung bestellt). Bin mal gespannt wie viel Tage eher man das Gerät vor dem offiziellen Verkaufsstart am 13.03 erhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AS-3Ddruck und picadik0
Wer schaut auch gefühlt alle 5 minuten ob sich der status von " Versand wird vorbereitet,, zu " Versendet,, springt? Ich gefühlt nooooon stop.. wie spannend es wird vor allem die letzte Woche 👌

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Lebkoungcityboy, HaRdY86 und eine weitere Person
Wo steht der Status genau bei euch mit "Versand wird vorbereitet"? In der Bestellübersicht oder bei dem Pfeil mit den Symbolen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur bei dem Pfeil mit den Symbolen. Habe gerade mal geguckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So also?

Anhänge

• 20200302_110156.jpg
    20200302_110156.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 207
So sieht es bei mir auch aus.

bei mir ähnlich 20200302_110720.jpg

Seit wann ist es bei euch schon bei dem status?

Bei mir Freitag