Vorbesteller-Thread: Alles rund ums Thema Vorbestellung der Galaxy S20-Reihe

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
10.3
Bei wem aber bereit für Versand steht 3.3 & 4.3

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Hooha Okay aber bei welchem Logistikzentrum? Du kannst ja nicht für alle reden ^^ Vodafone? O2? Samsung?
Bei mir steht auch versand in bearbeitung allerdings von Vodafone UND in der E-Mail stand nochmal klar 10.3..

@sully Samsung verschickt schon seit Jahren nicht mehr aus den Niederlanden, zumindest bei mir nicht.
Das wird alles über Kühne & Nagel abgewickelt und die sind in Deutschland.
Ich habe in den letzten Jahren einige Handys, Tablets und Smartwatches vorbestellt und die kamen über DHL Express immer am Tag nach dem Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Und Kühne & Nagel liefert auch Samstags, heute eine Expresslieferung über die erhalten.

• Danke
Reaktionen: Ati99
picadik0 schrieb:
@Hooha Okay aber bei welchem Logistikzentrum? Du kannst ja nicht für alle reden ^^ Vodafone? O2? Samsung?
Bei mir steht auch versand in bearbeitung allerdings von Vodafone UND in der E-Mail stand nochmal klar 10.3..
Sagte es bereits schon. Direkt Samsung.

• Danke
Reaktionen: Ati99
@Hooha Also wenn ich die letzten Seiten jetzt richtig überblickt habe, sollte mein S20 Ultra, welches seit Donnerstag Abend bei Samsung auf "Versand wird vorbereitet" steht, am 3.3 oder 4.3 ausgeliefert werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Hooha und Ati99
@Hooha Ja also betrifft es ja nur die, die bei Samsung direkt bestellt haben.

@Tizen scheint so laut @Hooha wen du direkt bei Samsung Bestellt hast..😅

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Hooha und Ati99
@HaRdY86 Hab von Vodafone im Young L Tarif S20+ 5G in Grau 128gb mit 12 gb ram bestellt. 5G in Tarif inkl. bei mir steht 6.3
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nebenbei für alle Vorbesteller als Info. Ich merke oder wohleher kann ich mir vorstellen, dass viele einem dieses Handy empfehlen und fragen ob sie 5G wollen oder 4G. Doch wenn man jz auf 5G verzichtet kommt's mit 5gb Arbeitsspeicher weniger. Viele erwähnen solch relevante Variationen garnicht. Bei der S20+ Variante gibt es 8gb ram für S20+ 4G und 12gb für S20+ 5G.
Wenn ihr als Beispiel auf's Saturn Shop oder ähnliche Seiten nutzt, seht ihr in den technischen Details die man nicht auf den ersten Blick sieht diese minimalistischen Unterschiede. Kam schon vor das einer gezielt 12gb ram wollte und jz nur 8gb in Bearbeitung hat :). Nur als Info. Sofern betroffen, an die jeweilige Stelle wenden, das umändern stellt seitens Samsung keine Probleme da. Viele nutzen als Quelle die Videos und Reviews anderer Länder im (zum größten Teil) Englischem Sprachraum. Die technischen Merkmale variieren von Land zu Land. :)

Anhänge

• Screenshot_20200301-015855_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200301-015855_Samsung Internet.jpg
    741,1 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_20200301-015645_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200301-015645_Samsung Internet.jpg
    750,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit dem RAM ist doch bekannt. Das ist eher wieder so ein Fall wo sich Leute einfach für 1000 € ein Smartphone kaufen, aber nicht vorher informieren. Aber im gleiche Zuge dann über Samsung lästern warum sie so "verarscht" werden.

Ist heute von offene Bestellungen zu Abgeschlossen gesprungen. Ob es was zu bedeuten hat? Im O2 Logistikcenter sind für mich noch keine Daten einsehbar.

- Samsung Galaxy s20 Ultra
- O2 Onlineshop
- grau 128 Gb
- bestellt 19.02.
Vorraussichtlicher Liefertermin: 05.03.

Storno. 😁😁😁 @yannik1108

• Haha
Reaktionen: AS-3Ddruck und yannik1108
Am 19.02. bei O2 online vorbestellt und Status:Vorbestellt
S20 ultra 5g

Hab grade mit der Telekom telefoniert weil bei mir sich noch nichts getan hat (am 12.02 bestellt) Die Frau am Telefon meinte die hätten keine Geräte mehr
Das heißt ja es sind schon welche verschickt.
Sie meinte noch wenn morgen neue Geräte eintreffen hätte ich es am Dienstag oder Mittwoch

Ist wohl dieses mindest Datum auf den Webseiten immer nur ein bis dahin ding.. anscheint kriegen es ja alle früher als eigentlich angegeben dann will ich es jetzt auch! 😂

Wieviele Tage früher kam es denn letztes Jahr an?

@OD11 die S10 Reihe gab es bis zu 7 Tage vor Verkaufsstart früher. Dazu brauchte man aber einen Gutscheincode

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Nach dem was ich hier so lese muss man schon echt Pech haben, wenn man sein Gerät trotz Vorbestellung erst am 13.03 oder später bekommt.

• Danke
Reaktionen: picadik0
Es wurde letztes Jahr beim S10 besser kommuniziert. Dort wurde damit auch geworben das die Vorbesteller eine Woche eher beliefert werden bevor dann der offizielle Marktstart ist.

Nächste Woche wird spannend. 😂

• Danke
Reaktionen: picadik0 und Queeky
@fck-andi Es wird dieses Jahr auch geworben mit einer früheren Auslieferung.

Anhänge

• 918b0b4aaf3986f4944d9a7cd8db54ae.png
    918b0b4aaf3986f4944d9a7cd8db54ae.png
    449,2 KB · Aufrufe: 107
Jetzt liegen die Nerven blank, wenn sonntags schon die Hotline angerufen wird 😀

• Danke
  • Haha
Reaktionen: jens-aus-B, AS-3Ddruck, picadik0 und eine weitere Person