Tipp: 15% Rabatt für den Samsung Online-Shop

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wird es wohl kein Samsung bei mir.

@stefan-do Jup, ich habe auch bemängelt das vorher über "my next Galaxy" die Gutscheine angeboten werden und nach "unpacked" dann so etwas ... Die Preise sind echt aus einer anderen Galaxy ;(

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist ja eh der Unterschied vom S10 zum S20 nicht so groß! Es gibt dieses Jahr nicht mal irgendwas dazu , von daher lass ich es . Ich werde mir das S20 garantiert später kaufen, aber nicht zum UVP

• Danke
Reaktionen: chrissi77
OK - der 10% Umfrage-Gutschein funktioniert nicht beim S20. Aber was ist mit den 15% Chat-SamsungShop-Gutschein?

Der geht auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mich würde dann mal die rechtliche Grundlage für die Ablehnung interessieren. Vom Zeitraum her sind die Gutscheine gültig, der Bereich passt (Online Shop, bzw. mobile Artikel). Durch die Teilnahme an der Umfrage hat man zumindest seinen Teil des 'Vertrags' erfüllt und nun verweigert Samsung seinerseits die Erfüllung? Das war doch meiner Meinung nach keine freiwillige Nettigkeit von Samsung sondern ein klares Geschäft: Umfrageteilnahme gegen Gutschein!

Zuletzt bearbeitet:
HagZ schrieb:
Der geht auch nicht
Witzig! Im Chat habe ich gerade den 15% Gutschein bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich mich für das S20+ interessiere und es mir aber so zu teuer sei!

BA1968 schrieb:
Witzig! Im Chat habe ich gerade den 15% Gutschein bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich mich für das S20+ interessiere und es mir aber so zu teuer sei!
Dann probier mal bitte ob es geht. Bei mir geht es nicht. Mit 15 Prozent würde ich bestellen aber ohne nicht

Ich habe es probiert. Auch der 15% Code ist "nicht auf meinen Warenkorb anwendbar". Egal ob S20 ohne Buds, oder mit und ohne Trade In! Ich hoffe, dass der Shop bis zum 08.03 da noch nachbessert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Corporate Benefit (CB) mit ebenfalls 15% funktioniert! Auch mit Buds (ab S20+)! Allerdings leider kein Trade In!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch den Gutschein und er hat im. Chat auch geschrieben das ich ihn bekomme, aber dann kamm ein Gutschein für eine Gratis wireless charger:) wer ihn haben will kann sich melden.. Kann mir jemand den 15% Gutschein schicken? Ich wollte mir eine watch kaufen.. Geht der da?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt im Chat, nachdem ich mich beschwert habe das mein Gutschein nicht für das S20 Plus anwendbar ist, einen neuen erhalten. Werde nachher mal testen, ob der neue funktioniert.

Code ist weg.

@jako-oh! der Funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
So mal Chat Antwort bezüglich Anfrage^^

Anhänge

• s20 chat.jpg
    s20 chat.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: BA1968 und ses
Leute abwarten. Die Preise werden sinken wie Steine auf den Boden. Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck als wäre die Welt unheimlich scharf auf die S20 Reihe ;)

• Danke
Reaktionen: Hermes und Dry
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Der Rabattgutschein kann leider nicht für Vorbesteller-Aktionen genutzt werden.

Also gut möglich, dass der Gutschein ab den 13.03 funktioniert

• Danke
Reaktionen: ses und BA1968
War ja klar dass Samsung den Shop + Gutscheinsystem irgandwann dicht macht..

Was da die letzten jahre mit den Gutscheinen angestellt wurde war schon übertrieben.
100€ Tradein Bonus + 20% CB Gutschein + 15% Shop Gutschein + 8% Shoop Cashback...

Jetzt bekommt man eben "nur noch" einen Trade in + gratis Galaxy Buds für 169€ angeboten. Bei anderen Herstellern bekommt man auch nicht mehr, oder gar nichts.

Wer den Gutschein einlösen will muss eben bis nach der Vorbesteller Aktion warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und ses
stefan-do schrieb:
Also gut möglich, dass der Gutschein ab den 13.03 funktioniert
Fraglich bleibt, ob der Gutschein mit Trade In kombinierbar ist!

@BA1968 Trade In ist unwichtig für mich, das was Samsung gibt, bekomme ich auch so problemlos

• Danke
Reaktionen: androtalk
@stefan-do Für mich nicht. Die 310,- € für das S9+ meiner Frau sind gut! (dahingegen wären die 360,- für mein S10 schlecht!)