T
theolingo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Guten Abend Zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Habe mir ein Samsung S20 gekauft, über die Telekom ein eSIM Profil aktivieren lassen. Soweit so gut.
Leider habe ich das Smartphone ausgeschaltet ohne mir Gedanken über der PIN der eSIM Karte zu machen. Wollte SD Karte eingesetzten.
Nach langen hin und her habe ich meinem SIM Karten Profil (habe Multi SIM) auf der Seite von der Telekom gefunden, auch den PIN und PUK. Aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wie kann ich das Smartphone ausschalten wenn es beim hochfahren der PIN nicht stimmt? Akku herausnehmen geht ja nicht mehr?
Vielen Dank und schönen Abend,
Theo
ich brauche mal Eure Hilfe.
Habe mir ein Samsung S20 gekauft, über die Telekom ein eSIM Profil aktivieren lassen. Soweit so gut.
Leider habe ich das Smartphone ausgeschaltet ohne mir Gedanken über der PIN der eSIM Karte zu machen. Wollte SD Karte eingesetzten.
Nach langen hin und her habe ich meinem SIM Karten Profil (habe Multi SIM) auf der Seite von der Telekom gefunden, auch den PIN und PUK. Aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wie kann ich das Smartphone ausschalten wenn es beim hochfahren der PIN nicht stimmt? Akku herausnehmen geht ja nicht mehr?
Vielen Dank und schönen Abend,
Theo