SIM-Kartenverwaltung nerviges Pop-Up

  • 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich habe keine eSim.
Ich hatte heute früh auch mit Samsung Support telefoniert und der Herr meinte, sie wüssten Bescheid, Software hat ne Macke und anscheinend sind sie dran, das zu beheben, ohne das man einen Werkszustand machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
das klingt nach Hoffnung... dann warten wir mal das nächste Update ab..
 
Galimali schrieb:
Ich bekomme beim Neustart die Meldung "Keine Sim Karte"
Auch mit dem neuen Update (Mai) die gleiche Meldung, für ca. 3-5 Sekunden.

Kann das bitte wer testen, ob es bei euch auch so ist ?
Will nämlich das Gerät heute zurück schicken, nur wenn es bei euch auch so ist, dann behalte ich es.
Gerät: Galaxy S20 5G
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Galimali
du willst es nicht ernsthaft wegen dieser winzigen Kleinigkeit zurückschicken?

Hast du den Sicheren Start aktiv?
Der könnte die Ursache sein.
 
Sicherer Start ?
Hab das nirgends gesehen.
 
@Galimali
Einstellungen - Biometrie und Sicherheit.

Allerdings musst du das manuell aktivieren.
Das es aktiv ist erkennst du daran, dass ein Code abgefragt wird noch bevor du irgendwas von Android zu sehen bekommst (Statusleiste usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Hmm, nie was geschehen bzw. aktiviert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
626
schlagerbummel
S
N
  • Nikki van Roosevelt
Antworten
1
Aufrufe
869
rene3006
R
N
Antworten
2
Aufrufe
676
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten