Samsung Galaxy S20 Technische Daten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

martin854

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich für mich mal eine technische Daten liste aufstelle von diversem Handy Modellen hoffe ich, das ihr mir in ein paar punkten weiter helfen könnt. Das sind punkte die ich selber nicht herausgefunden habe und mir eventuell nur die Leute beantworten können die ein eigene S20 besitzen

Kann das S20 dual Audio Bluetooth

USB-OTG sollte das S20 können?

Hat das S20 noch einen Feuchtigkeitssensor in der Ladebuchse

Wie sieht es mit der Kabellosen Lade Leistung aus
Und, wenn wir schon dabei sind, wie viel Leistung kann ich Teilen

Eventuell mit zu den Antworten dazu schreiben ob die anderen Modelle dies auch unterstützen

Gruß
Martin

martin854 schrieb:
Wie sieht es mit der Kabellosen Lade Leistung aus
Und, wenn wir schon dabei sind, wie viel Leistung kann ich Teilen
Ich hatte bei der Vorbestellung von Samsung den kostenlosen Charger dazu bekommen, den zum induktiven Aufladen. Der kann 15 Watt. Im Handy Display stand dann was von induktives Schnellladen.
Wie viel Leistung man teilen kann: beim S10 war es so, dass man ein anderes Gerät solange aufladen konnte, bis beim eigenen Gerät der Akku nur noch 20% hatte. Dann wurde das Wireless Share abgeschaltet. Ich denke das meinst du, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Na da sind doch schon wieder einige weitere fragen beantwortet worden Super danke (Eventuell weiß jemand noch die restlichen Informationen bzw. laufen einem übern weg)

Gruß
Martin

Ok dann hätte ich schon eine weitere Funktion abgehakt von meiner großen liste perfekt danke