F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
- Themenstarter
@skycamefalling doch, für mich ist es ein Highlight und nicht mehr wegzudenken. Ich merke es immer wenn nur 60 Hertz eingestellt sind.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yannik1108 schrieb:Bei meinem qled hingegen ist mithilfe der zwischenbildberechnung bei - glaube 120hz Schluss.
Das Bild sieht einfach sooo derbe viel flüssiger aus....
yannik1108 schrieb:@Mokotschombo ich frag mich, was alle gegen diese Berechnung haben. Das Bild sieht einfach so viel besser aus. Ob Schärfe, Bewegung, Farbe. Alles einfach besser als ohne. Und mittlerweile ist die Berechnung so gut, dass es nicht mal mehr richtig auffällt das da was am werkeln ist. Wenn kleine Objekte sich schnell bewegen gibts noch die Artefakte.. aber sonst faktisch nie. Daher - bisher konnte mich diese Berechnung voll und Ganz überzeugen.
yannik1108 schrieb:Ist wie mit computer Spielen. Ich hasse es spiele unter 60 fps zu spielen. Das stört mich.