S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Abramovic Der Shop ist in den Niederlanden und sie haben eine deutsche Umsatzsteuer ID, sollte also möglich sein.... ich werde sehen und berichten...

Habe ich damals oft genutzt, die erstellen oft neue Accounts, daher auch nur so wenig Bewertungen für einen Händler.

Ist aber auch leicht zu erkennen "People Online Selling Sdn. Bhd., 42000 SELANGOR P.K., MALAYSIA 19 Jalan 20 Kampung Sungai S. U. - EMAIL: newnewmyselling@gmail.com"

@Mohnfeld

Ich warte seit einer Woche. Gestern kam die Rechnung und Versandbestätigung. Werde berichten, wenn es da ist.

Bei mir kam die Rechnung auch gestern, aber ich habe noch keine Sendungsnummer bekommen.

@Ascidriver hast du eine Sendungsnummer bekommen?

Auch noch nicht.

Rechnung mit 19% mwst?

Nein, eine MwSt wird nicht ausgewiesen und die Rechnung ist auf Englisch.

Ich habe mir auch ein S20 5G mit 865 in grau bestellt.
Wahrscheinlich behalte ich aber mein Pixel 4.
Falls das jemand haben möchte....ich gebe spätestens Dienstag bescheid.
Ja ich bin neu angemeldet...Nein, ich bin kein Betrüger. Habe über 1200 positive Ebay-Bewertungen (seit knapp 15 Jahren).
Paypal möglich....vorab Personalausweis möglich, Telefonieren möglich...Alles möglich😂
Evtl. hat ja jemand Interesse und ich muss es nicht zurückschicken.
Hab es auch zu nem vernünftigen Preis bekommen: 735€...mehr will ich auch nicht dafür haben.
Ich gebe am Dienstag bescheid....Danke euch.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
ich hätte evtl daran Interesse.

Danke für euer Feedback. Es haben sich nun schon drei Leute gemeldet.
Ich gebe euch am Dienstag bescheid und tausche dann per PM die Kontaktdaten aus. Schönen Restsonntag an alle

• Danke
Hat eigentlich schon einmal jemand mit einem S20 SM-G9810 5G getestet?

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es in Deutschland nur Sub-6 - n78.

Das G9810 ist ja die Hongkong Version und müsste demnach folgende Frequenzen unterstützten:

Sub-6 TDD:
N78(3500) - (Deutschland)
N79(4500)

In der Beschreibung von t-dimension.com
steht zwar:
5G: Bänder n2, n5, n41, n66, n71
Aber das kann eigentlich nicht stimmen, denn das sind ja die Frequenzen vom SM-G981U.
Sieht man auch hier ganz gut:
Samsung Galaxy S20 5G - Full phone specifications

Wenn ich mir die Grafik (Frequenzen der Länder) anschaue, gibt es in China/Hongkong/Taiwan diese Frequenzen gar nicht.

Vergesst 5G in 2020: Analyse am Beispiel Samsung Galaxy S20 Ultra mit sechs internationalen Modellen

Also kann es doch theoretisch sein, dass das Snapdragon Hongkong Modell doch n78 unterstützt und die Beschreibung bei t-dimension ein Fehler ist oder? Da steht ja leider noch mehr, was nicht ganz richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nützt es jemandem: Antwort von t-dimension bzgl mwst:

Alle Bestellungen auf unserer britischen oder deutschen Website werden ab dem britischen Lager versandt und sind umsatzsteuerfrei. Der Käufer muss die Mehrwertsteuer, Steuern / Abgaben danach nicht bezahlen. Das bedeutet, dass bei Eingang der Bestellungen keine versteckten Kosten berechnet werden.

Hier ist die Webseite unserer britischen und deutschen Website:

Britische Website - T-Dimension Phone & Camera Shop - Best Price Online
Deutsche Website - T-Dimension Phone & Camera Shop - Best Price Online

(PS. Bitte beachten Sie, dass der auf unserer AU / FR-Website angegebene Preis KEINE Steuern / Abgaben enthält. Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Steuern / Abgaben zu bezahlen, wenn die Bestellung über die AU / FR-Website aufgegeben wird Artikel wird ab Lager in Hongkong verschickt.)

Hey,

was sagt ihr zu techinthebasket?
Schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Gruß in die Runde
Daniel

Ich habe mittlerweile die versandbestätigung und tracking nummer von dhl erhalten, habe ja vorletzte woche DO bei t-dimension bestellt. Lautet ihnen gibt es derzeit probleme bei der überstellung der tracking nummern und pakete werden bereits verschickt, aber es kommt noch keine mailbenachrichtigung, kann also schneller gehen als man denkt mit dem erhalt der galaxys. Laut status ist meines zwischen manchester und münchen.. bin ja mal gespannt, was da ankommt...

• Danke
Reaktionen: Ascidriver
Hi ✌,
habe mir gerade ein S20 bei T-Dimension bestellt.
Bin gespannt wann es ankommt😏

Grüße

kurzes Update: DHL versetzt mich. Von daher kann ich noch nicht sicher sagen ob es Morgen da ist. Ich gebe Bescheid wenn es angekommen ist.

• Danke
DHL= Dauert halt länger

Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit einem S20 SM-G9810 Snapdragon bezüglich der Akkulaufzeit. Ist diese bei der Snapdragon Version wirklich so viel besser?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…