S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@receiver volte mit O2 geht, ce nicht vorhanden!

Anhänge

• 20200416_144845.jpg
    20200416_144845.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: receiver
kann man Schwierigkeiten bekommen, wenn CE nicht vorhanden ist?

Mitte HK, rechts VAE Modell, links EU Modell Note.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Robert1234 nein

Zuletzt bearbeitet:
@Robert1234 Wenn es in Flammen aufgeht und die Bude abbrennt und das Handy ist die Ursache für den Brand und man es noch lesen kann das es ein China import ohne CE Zeichen ist kann es zu Problemen kommen. Aber wenn es brennt dann ist das Gerät eh futsch und man sieht nichts mehr😉

ok😅
mich stört mehr, dass man nicht sicher sein kann, ob es sich bei den Geräten wirklich um eines mit Snapdragon handelt, die Hersteller können ja hinschreiben was sie wollen

Und wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus. Riskiert man nicht extrem hohe Zollgebühren.
Hatte hier jemand, der bereits ein S20 mit Snapragon gekauft hat Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich trotzdem, dass t-dimension.com das in der EU verkaufen darf.

@Robert1234 sm-9860 ist mit snapdragon. Zoll kommt nicht drauf. Geht über England.

Anhänge

• Screenshot_20200416-154827_Device Info HW.jpg
    Screenshot_20200416-154827_Device Info HW.jpg
    360 KB · Aufrufe: 324
@wolan64 ich dachte 9810 wäre mit Snapdragon und bei welcher Seite geht es über England( t dimension?).
Hast du eines bestellt?

@Robert1234 9860 ist s20 plus 5g. Hab bei wondamobile bestellt. 9810 ist auch sd. T-Dimension geht auch über England. Kannst bei beiden sicher bestellen.

ok das heißt zu 100% keine 19%Mehrwertsteuer

@Robert1234 noch nicht erlebt

Also nie Steuern bezahlt da es erst nach England geht und von da neu versendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
ok

Und wie verkauft ihr es wieder, wenn ihr es nicht mehr brauchen solltet. Also so ganz ohne CE Kennzeichen kann es doch dann Probleme geben oder? Ich finde es nur komisch, dass das S10 die noch hatte und das S20 plötzlich nicht mehr. Ich verstehe Samsung überhaupt nicht mehr. Erst bringen sie den Exynos nach Europa und jetzt sowas.

Zuletzt bearbeitet:
@receiver ist mir kpl. egal, will jemand haben oder nicht. Wenn nicht wird es in Fernost verkauft.

Meine Güte, wie interessant auf einmal so ein blödes CE Zeichen hier ist. Unglaublich 😂
Wenn man natürlich auf so einen Erbsenzähler stößt, der das Haar in der Suppe sucht, dann ist das natürlich blöd, wenn man das Handy verkaufen möchte. Das sind dann aber wohl eher so Leute, die auch im Urlaub im Hotel nach dem kleinsten Krümel Dreck suchen, um Geld schinden zu können, entgangene Urlaubsfreuden und so.

Ich kaufe mir alle paar Monate ein neues Handy, und die alten gehen dann natürlich gebraucht weg. Dass mich jemand nach einem CE Zeichen fragt, habe ich noch nie erlebt. Die Leute fragen eher, wieviel man mit dem Preis noch runter geht.

P.S.: wenn ich in Dubai am Flughafen bin und dann da so ein Handy sehen würde, was sehr günstig wäre im Vergleich zu den Preisen bei uns, dann frage ich den Verkäufer bestimmt auch noch nach einem CE Zeichen 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dieter55, IceMan und wolan64
Ich denke auch nicht, dass das irgendjemand Juckt. Denke mal, das Zeichen ist nur wegen dem Ladegerät nicht vorhanden, weil es den falschen Stecker hat.

@Ascidriver Das koreanische Gerät hat den selben Stecker wie Deutschland

• Danke
Reaktionen: Ascidriver
und das koreanische gibt es auf t dimension?

@Robert1234 Bei Wondamobile

Das bei wondamobile kostet aber über 100 Euro mehr, als das bei t dimension.
Weiß jemand wieso das so ist?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…