S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Also Software technisch erkenne ich auch keinen Unterschied. Nur auf Updates müssen wir anscheinend länger warten

• Danke
Reaktionen: chris70
Hmmm Oneplus8pro behalten oder S20 mit Snappy?

@ mareis1973

In deinem Oneplus 8 Pro ist doch auch der Snapdragon 865 drin 😁

Das normale S20 scheint auch gerade bei t-dimension und techinthebasket ausverkauft zu sein 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein s20 Ultra letzten Freitag bei techinthebasket bestellt für 883€ die 256gb Version, Das Modell war noch auf Lager.

@Buhh1977
Als Beispiel sei diese App genannt. Siehe Anhang. Ebenso der QR Scanner in den Schaltflächen.

Anhänge

• Screenshot_20200825-150314_My Files.jpg
    Screenshot_20200825-150314_My Files.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
"Eigene Dateien" ist dabei.

PS: Es ist 15:02uhr und Dein Akku hat noch 15%. Kauf Dir mal ein neues Handy. 🤣😉

• Danke
Warehouse schrieb:
Das normale S20 scheint auch gerade bei t-dimension und techinthebasket ausverkauft zu sein 🤔
gibt noch welche bei tradingshenzhen, aber ist die china version, die ja anscheinend nicht so gut sein soll, oder?

@Buhh1977
Auch in der Version wie bei mir?
Danke für Deine Bemühungen.
Ja S20 5G Snapdragon ist unterwegs von TradingShenzhen.

Gruß

Version ist die selbe. Bei mir fehlt Netzwerkspeichermanager...
Screenshot_20200825-164544_My Files.jpg

• Danke
Buhh1977 schrieb:
Media hatte für das A50 Displaywechseln 140€ abgerufen. Auch original Display.
du vergleichst jetzt nicht wirklich das Display und Arbeitszeit beim A50 mit Display und Arbeitszeit beim S20 🤔

Derinspektor schrieb:
@ mareis1973

In deinem Oneplus 8 Pro ist doch auch der Snapdragon 865 drin 😁

Aber das 20 ist halt kompakter

Warehouse schrieb:

In Rosa..... Ich überlege ernsthaft Rosa zu bestellen🤣

maik005 schrieb:
du vergleichst jetzt nicht wirklich das Display und Arbeitszeit beim A50 mit Display und Arbeitszeit beim S20 🤔

Man könnte es fast meinen.... 😳.
Gemäß Deiner Fragestellung war dies wohl ein Fehler. 🤔

mareis1973 schrieb:
Ich überlege ernsthaft Rosa zu bestellen
DBrand Skin dazu, dann sieht man es fast nicht mehr außer beim Rahmen 😉

• Danke
Reaktionen: mareis1973
mareis1973 schrieb:
In Rosa..... Ich überlege ernsthaft Rosa zu bestellen🤣

haha ich auch. Schade, dass das einfache S20 überall ausverkauft ist...

chris70 schrieb:
@Buhh1977
Danke erstmal für Deine Antwort.
Ich habe gelesen das die HK Version keine Google Dienste hat und diese installiert werden müssen. Desweiteren sollen diese nach einem Reset weg sein so das man diese wieder nach installieren muss.
Gruß Chris
sorry aber wo hast du diesen Mist denn gelesen? Das Ding ist identisch mit dem deutschen Gerät. Nur beim starten kommen chinesische Zeichen. Ansonsten Null Unterschied. Ließ nicht irgendwelche Fakenews

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und chris70
@mryx kurze Frage. Wenn von HK Version die Rede ist, dann ist auch die chinesische Variante gemeinte, oder?
Quasi: HK = China?

@mryx naja das stimmt nicht so ganz. Die Samsung Tastatur ist nicht die wie in DE. und ich glaube Mal gelesen zu haben dass die Kontakte auch nicht nach vor oder Nachnamen sortiert werden können. Aber ich bereue den Kauf bisher überhaupt nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bgzu nein, China hat ne eigene CSC. Siehe sfirmware

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bgzu und chris70
Habe das S20+ gestern über T-Dimension bestellt und heute kam diese Email. Die farblichen Markierungen auch so von T-Dimension.

Was bedeutet das gerade speziell die "We will declare the value of the shipment of your order at EUR 345 as a gift item. We will use DHL for delivery. Do you agree?"

Welche der Optionen sollte ich hier nehmen? Akzeptieren? Stornieren und neu bestellen über UK / DE ?

Issue 2

We find that the item is sent to Germany (EU), but the order is placed from the AU website.

Due to our company policy, the client has the responsibility to pay for the taxes / duties if the order is placed from AU / International website. Also the item will be sent from Hong Kong warehouse.

The tax/duty is estimated (not guaranteed) to be about 10-30% of the total value and there may be administrative fees charged by local customs/ courier. Final decision depends on your country’s local customs.

We will declare the value of the shipment of your order at EUR 345 as a gift item. We will use DHL for delivery. Do you agree?

(Reminder: we don’t accept any return package due to the taxes / duties. Otherwise, we will charge you 10% restocking fee and relevant shipping cost incurred (onward and return) if the package return back to us.)

There is another option for you is that you can just simply pay for the difference EUR 36.52 and request the item send from UK warehouse.

You can send the money into our PayPal account directly. Our PayPal account email is paypal2@t-dimension.com

Or we can cancel the order and issue a refund first. Then, you can place the new order from our UK or DE website again.

Please inform us when the payment is done.

There is no hidden cost upon delivery if the order is placed on our UK or German website. That means the checkout price is a final price.

Here is the link of our UK store - http://www.t-dimension.com/uk/ and German store - http://www.t-dimension.com/de/

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass MwSt fällig wird wenn der Zoll das kontrolliert. Hättest du über die richtige Website DE Flagged und nicht Australien bestellt dann hätten sie es über UK versandt. Alles was bis Ende des Jahres von UK kommt ist noch EU und kein Zoll/MwSt Nachzahlung wird fällig. So habe ich es verstanden.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…