S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Das habe ich bereits gemacht. Ansonsten hätte ich die frage nicht gestellt. Ich habe bezüglich Kontaktloses bezahlen keinen Eintrag gesehen. Falls ich diesen übersehen habe würde ich mich über eine Seitenangabe freuen.

@WolfgangN-63 ,😂

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Maddinm
Es gibt hier im Forum eine Suche-Funktion. Wenn du am PC mit Webbrowser bist, ganz oben rechts die Lupe. Diese Suche habe ich gerade mal benutzt und zu Google Pay diesen Beitrag hier gefunden, Beitrag #1.079:
S20 mit Snapdragon - wo bestellen?
Dort kann man lesen "Google Pay zum Beispiel nutze ich täglich und läuft wunderbar."
Wähle bei der Suche den Filter "Dieses Thema".
Vielleicht versuchst du es nochmal 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, junkyde, Kornilein und 3 andere
Hallo zusammen, auch ich habe nun das S20 5G SD865 geordert(684€ bei Techinthebasket).

bestellt am 06.08.2020
gestern 10.08.2020 wurde es in der Filiale eingeliefert, vllt habe ich es zum Wochenende schon :)

bin gespannt

@Buhh1977
Alles Lüge, nur Huawei spioniert 🤣🤫😷

• Haha
Reaktionen: AndroMe
_Bateman schrieb:
PlayStore sollte in allen Varianten installiert sein, der einzige Unterschied der mir bekannt ist, ist das die US Variante kein Dual-Sim hat.

Und wenn ich nicht richtig erinnere hat die US Version kein Band 20, aber dafür ab der Plus Version 5G mit mmwave
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage bzgl g9810 und g9860.... Laut HP sollen wohl VoLTE sowie VOWLAN nicht funktionieren?
Habe aktuell den G986N, da fehlen aber wohl einige LTE Bänder für's Telekom Netz?!?

Ps. Und wie verhält es sich mit Samsung Pay, Google pay etc?

Zuletzt bearbeitet:
@danikristijan

Google Pay kann man einfach über den Play Store installieren. VoLTE sowie VoWLAN funktionieren bei mir bestens im O2 und Telekom Netz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danikristijan
Ich hab mal den G9810 bestellt... MeinG986N ist mir nenn Tick zu groß....

ist das normal, dass die hong kong firmware viel später updates bekommt? das august update ist im vergleich zur DBT schon 3 Wochen zu spät. BRI hat sie auch schon 2 wochen.

Zuletzt bearbeitet:
BRI hat auch erst:
Sicherheits-Patch-Level2020-07-01

_Bateman schrieb:
Also laut LetMeRepair verbauen sie nur das Original Display aus dem Land. Können sie machen, dauert aber und was es kostet ist auch unklar.

Mein Fazit zum Displaytausch: Samsung (Letmerepair) hätte es gemacht für ca. 300€, wie lange es dauert wissen sie nicht, viele Wochen vermutlich. Ich habe dann ein Handy Reperatur Service hier in der Gegend gefunden, der hat nach Recherche gesagt er kann es tauschen für 280€. Letztendlich habe ich es aber gar nicht machen lassen, mir alles zu unsicher. Das Handy muss auch einmal komplett auseinander gebaut werden. Ich habe jetzt einfach ein neues bestellt und das alte mit dem Haarriss geht dann zu eBay Kleinanzeigen.

• Danke
Reaktionen: Buhh1977
Ok und danke für das Feedback. Verstehe es aber dennoch nicht, warum es so teuer sein soll. Media hatte für das A50 Displaywechseln 140€ abgerufen. Auch original Display.

Gut... Vielleicht noch einen "Neues-Handy-Zuschlag" drauf. Aber 300€ finde ich dann zu viel.

Wie setzt sich denn der Preis zusammen. Weißt Du das?
Ist denn das Exynos und Snapdragon Display nicht das Selbe?

Fragen über Fragen.... Und das vermutlich im falschen Thread.... 🙈

hsvl1ve schrieb:
@Buhh1977
Alles Lüge, nur Huawei spioniert 🤣🤫😷

Heute DER, morgen DER... Jenachdem wie es einem gefällt. Aber anderes Thema. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist es ein anderes Display, glaube ich aber nicht wirklich. Der Preis war auch nur ungefähr, sie konnten leider keinen genauen Preis nennen, sie wussten einfach nicht was es kostet das richtige Display zu besorgen. Ich sollte das Gerät einschicken, dann hoffen dass sie das passende Display aus dem Ausland besorgen können und dass es ungefähr 300€ kostet. Wie viele Wochen das dauert wusste man auch nicht...lange halt.

@tralax

Anscheinend geht es ja jetzt los mit UI 2.5. Mal gucken, wann das bei uns ankommt.

@IBCHH jo habe ich auch gelesen. Wahrscheinlich deswegen noch nix da. Die machen bestimmt direkt 2.5 drauf.

Hallo Zusammen.
Mal abgesehen von den Google Diensten, gibt es noch weitere Unterschiede von der Hongkong Snapdragon Version zur Deutschen Version? Also sind die Samsung Software inklusive UI und die Apps von Samsung sonst gleich?

Gruß Chris

Hi Chris,

Mal erst eine Gegenfrage:
Welche Google-Dienst-Unterschiede soll es zwischen der deutschen und der HK Version geben!? (Alles da, was ICH benötige und habe bisher nichts vermisst. Soll aber nix heißen).

Deine eigentliche Frage, kann ich aber auch nicht wirklich beantworten.

Ich habe meine SD Variante jetzt ca 4 Wochen und vermisse wirklich nichts. Ich bin mit Akku, Performance, Handling und Apps wirklich Hochzufrieden.

Soll da wirklich was fehlen?! 🤔

Aber da wissen sicherlich andere mehr....

VG

• Danke
Reaktionen: chris70
@Buhh1977
Danke erstmal für Deine Antwort.
Ich habe gelesen das die HK Version keine Google Dienste hat und diese installiert werden müssen. Desweiteren sollen diese nach einem Reset weg sein so das man diese wieder nach installieren muss.
Ich meinte die Samsung eigenen Apps. Ob diese mit deutschen Geräten gleich sind. Einige Apps von Samsung finde ich gar nicht so schlecht. Besitze zur Zeit ein S10 Lite und würde das zum Vergleich heran ziehen.
Hast Du kein anderes Samsung Gerät als Vergleich?

Gruß Chris

Hi Chris.
Ich habe die Hongkong (TGY) Version und musste KEINE Goggle Dienste extra installieren. Hab's angemacht und alles war soweit schick.
Hatte vorher ein ("altes") S6. Damit kann ich die Samsung Apps weniger vergleichen. Es liegen ja gefühlt Jahrhunderte dazwischen. Fast.
Wenn Du mir sagst, auf welche Apps Du Wert legst, kann ich Dir sagen, ob sie drauf waren/sind.

VG Dennis

• Danke
Reaktionen: chris70
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…