S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Davon ab ist der 1. Link in Post #1.096 ein Exynos Gerät 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dome_88
Doch, Mongoose.
Und die Modellnummer (F) am Ende bedeutet auch das es das EU Modell mit Exynos ist.

Anhänge

• Screenshot_20200716-152458_Chrome.jpg
    Screenshot_20200716-152458_Chrome.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
habe ich mir gedacht...aber gibt es ein S20+ ohne 5G mit Snapdragon überhaupt?

@dome_88 vermutlich nicht?!
Warum suchst du eins ohne 5G ?

ok...brauche 5G nicht :)
bin noch unschlüssig zwischen s20+ Snapdragon und OnePlus 8 Pro :)

S20+ hat besseres Displayformat. Bei 8 pro fehlt es etwas in der Breite. Das wirkt zu gezogen. Und sehr Curve. Musste halt ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
was mich bei Samsung abschreckt ist der Akkuverbrauch..habe aktuell ein S9+ und der Verbrauch ist eine Katastrophe..klar ist ein 2 Jahre altes Modell..aber Exynos halt..darum würde ich zum Snapdragon tendieren

dome_88 schrieb:
...aber gibt es ein S20+ ohne 5G mit Snapdragon überhaupt?

Nein, gibt es nicht.

Zitat:
Alle kommenden High-End-Smartphones mit dem Snapdragon 865 werden immer auch das X55 5G-Modem mitbringen.
Diese Kombi ist so von Qualcomm vorgegeben.

Kurze Frage und zwar bin ich mir unsicher ein S20 aus dem Ausland zu bestellen wegen den Zoll/Lieferkosten. Kann mir da jemand weiterhelfen wie das bei den Seiten t-dimension und techinthebasket abläuft? Von wo aus werden die Handys geschickt bzw. was kostet es an Versand?

@noah1909
Wie oft muß das noch durchgekaut werden, steht doch alles mehrfach hier im Thread.
Lesen muss man schon

@hsvl1ve gibt es denn möglickeiten nach begriffen in diesem Thread zu suchen, kenne mich hier nicht aus. Denn 1100 antworten zu durchsuchen um diese Frage zu beantworten dauert mir dann doch etwas zu lang

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und noah1909
Boah verda...
Bei Amazon und Saturn gibt es das S20 Plus 4G in Cosmic Grey gerade für 669,11 inkl. 3 Jahre Garantie.

Das ist genau der Faktor, wo ich wieder ins Grübeln komme 😫

Pro:
- Garantie (auch interessant für Wiederverkauf)
- sofortige Lieferung
- Preis / Ersparnis

Conra:
- Exynos 990

Was tun???
😭😭😭

Zuletzt bearbeitet:
Exynos kommt nicht mehr ins Haus. So einfach ist das! Keiner sollte mehr das kaufen. Vielleicht merken die dann was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abarteljr und _Bateman
Nicht kaufen wenn Akkulaufzeit irgendwie eine Rolle spielt. Ich hatte zuerst das S20+ mit Exynos, jetzt nur das S20 mit Snapdragon. Ich habe die doppelte Akkulaufzeit damit und das obwohl der Akku kleiner ist im S20.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: abarteljr
Sorry für meinen geistigen Aussetzer und danke für Eure ernüchternden Worte!

Manchmal setzt das Kleinhirn nur allzu schnell aus, wenn man irgendwo ein "Angebot" sieht 😇

Habe mich entsonnen, dass ich beim Laptop auch geduldig und vor allem sachlich den besseren Prozessor gewählt habe.
So werde ich es dann hier beim Smartphone auch tun.

Sobald es bei techinthebasket oder T-Dimension mal meine persönliche magische Grenze von 700€ unterschritten hat, werde ich ordern. 😎

sooo, habe jetzt auch noch mir ein s20 5g snapdragon von t-dim liefern lassen. das gerät bei vollast ist wesentlich kälter in der hand. sogar CA 4g+ und volte funktioniert bei o2 netzclub :) ist die hongkong version. hätte ich nicht gedacht. mal sehen wie der akku sich verhalten wird wenn es sich alles mal einpendelt und ich alles so eingestellt habe wie beim s10e. Leider sind die Lautsprecher halt nicht so gut wie beim s10e. Aber da ist der snapdragon mit lieber. Die Knöpfe beim s10e waren richtig schön fest (beim drüberstreichen hat sich nix bewegt) und waberten auch nicht. hier ist das alles filigraner. etwas schade. aber mit der hülle die gratis mit dabei war. original clear view von samsung merkt man das nicht. Das Display kommt mir ein Tick auch dunkler auf selber autostufe vor. Es war alles original verpackt. kein siegel gebrochen oder bereits auf. als ob man es in DE gekauft hätte. Also das hat t-dim wirklich gut gemacht. Gerät wurde mitte juni produziert. Also recht frisch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es Neuigkeiten zur esim? Kann man es irgendwie aktivieren? Wäre auf der Suche nach einem S20 Snapdragon 5g blau - aber ohne esim auch ein No-go. Danke

@jamesl

Guck dich mal nach Custom Roms um. Könnte ich mir am ehesten vorstellen

Danke. Das wäre mir zu aufwendig glaube ich. Aber falla jemand hinweise hat. Gerne.

Der sichere Ordner und Bixby ist das genau so wie bei den EU Geräten??
Gibt es sonst Unterschiede in der Software? Esim ist vermutlich immer noch nicht aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…