S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@theolingo der Nachfolger wird bestimmt mit dem Snapdragon hier erscheinen, da auch das S10 Lite hier mit dem Snapdragon erschienen ist.
Auch soll das Teil ja den neuen 50mp Sensor von Samsung bekommen.
Wenn die Rückseite nicht, wie das S10 Lite, aus Plastik ist schau ich mir das Teil auch an, nach den ernüchternden leaks zum Note 20 mit dem Exynos 990 :(

Ja, abwarten wie das Teil dann aussieht. Hast aber recht, ging mir ähnlich als ich das S10 Lite live bei Media Markt im Februar gesehen habe. Habe mir dann Ende März trotz Exynos 990 das S20 gekauft.

Hatte das S20 Ultra möchte ungern den exynos990

Hab seit ca. 2 Monaten das s20 von techinthebasket und bin mega zufrieden. Kann jeder sagen was er will aber mit der zeit merkt man das SD Version um einiges Besser ist. Das Gerät ist echt mega nur hasse ich curved displays 😀

@Stuttgart wie läuft es mit Garantie dann eigentlich ab und wie ist das eigentlich mit der Sim Sperre die Samsung Mal hatte. Um diese zu entfernen müsste das Gerät ja eine gewisse Zeit mit der Sim der jeweiligen Region genutzt werden.
kA ob das sich geändert hat.

@BitterLemon ehrlich gesagt hatte ich nie ein smartphone das mal nen defekt hatte, so dass ich Garantie nutzen musste

Wie meinst du das mit der simsperre?

@BitterLemon sowas hat mein S20 nicht gehabt. War sofort frei

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@hsvl1ve Dito

Beim S9 war noch so ein Aufkleber an der Verpackung dran, sinngemäß "Kann nur mit einer europäischen SIM betrieben werden". Ob das beim S10 auch noch so war weiß ich nicht mehr. Aktuell bei meinem S20 war so ein Aufkleber nicht mehr am Karton dran.

Alles frei läuft alles 1a. Sogar 5G wählbar

@Queeky die Aufkleber hatten mein S10 und S20 auch nicht drauf, dachte das es trotzdem besteht

Neues Update ist verfügbar Screenshot_20200715-181434_Software update.jpg

das Update gibt es seit 02.07.2020

ModelSM-G9810
Model nameGalaxy S20
CountrySelect countryChina (Open China) (CHC)Hong Kong (TGY)Taiwan (BRI)
VersionAndroid 10
Changelist18974159
Build dateWed, 17 Jun 2020 13:09:32 +0000
Security Patch Level2020-07-01
Product codeTGY
PDAG9810ZHU2ATFD
CSCG9810OZS2ATFD

Zuletzt bearbeitet:
Leider informiert ja niemand darüber wenn was kommt ;)
Was aber die Leute sicher Interessiert:
Seit dem Update wird nun endlich auch 4G+ angezeigt.
Die Messwerte schwanken leider je NACH Uhrzeit und Datum, so dass ich nicht genau sagen kann welchen Impact das hat.
Heute sind es Download 20mbit mehr und upload 40mbit weniger als im Mai 🤪

nein es gibt auch 5G Geräte mit Exynos, alle Europaversionen egal ob 5G oder 4G haben den Exynos Chip

ich suche aber ein 4G Gerät mit Snapdragon
kann es sein dass es keine Snapdragon mit 4G gibt

@dome_88
Beim ersten Link steht direkt im Titel LTE.
Also ist es das 4G Modell

ja aber steht nichts vom Prozessor

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…