S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Auf Nachfrage kam dann doch die Rechnung mit vernünftigen Angaben... Dachte die Firma wäre zumindest in Teilen in Europa...

Techinthebasket.de
8/F, Sunbeam Centre
27 Shing Yip Street
Kwun Tong, Kowloon
Hongkong
VAT Number: GB 311979981

Moin,

wenn ihr t-dimension oder Techinthebasket eine E-mail schreibt kann die dann auf Deutsch sein oder unbedingt Englisch?

Ich habe Techinthebasket auf Englisch geschrieben, die Antwort war dann deutsch..😀

• Haha
Reaktionen: Queeky
Habe auf deutsch geschrieben bekam auch auf deutsch ein antwort (Techinthebasket)

ok dank euch :) trotzdem noch ne andere fragen war bei der Google Playstore vorinstalliert bzw die ganzen google dienste ?

Natürlich kein unterschied zu den europa versionen. Nur hast du den snapdragon anstatt exynos und ein case von samsung wird mitgeliefert

dansde schrieb:
Moin,

wenn ihr t-dimension oder Techinthebasket eine E-mail schreibt kann die dann auf Deutsch sein oder unbedingt Englisch?

T-Dimension auf Englisch.
Techinthebasket (wie bereits erwähnt) auf Deutsch. Allerdings liegt meine (!!!) Vermutung nahe, dass Techinthebasket mit vorgefertigten Mails hantiert. Ich denke, dass zu 90% die selben Fragen auf TITB zu kommen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade bei mir angekommen, überraschender Weise sogar ein zweites netzteil und ein netzteil Adapter dabei.

• Danke
Reaktionen: Buhh1977
Danke Dir für die Info. Hat sich auf der DHL Seite im Vorfeld was getan gehabt?! Bei mir noch nicht. Bin gespannt, ob meins dann morgen kommt. 🙈

Ja, seit vorgestern ist da was passiert.

So, Telefon ist da. Knapp über der Zeit und lausig verpackt in Luftpolsterfolie. Ist jetzt nicht Amazon, aber sie negativen Bewertungen kann ich jetzt zumindest für diesen Prozess nicht nachvollziehen.

So, fertig eingerichtet. Deutlich spürbar schneller und Akku Verbrauch beim einrichten weniger als bei der Exynos Variante. Gerät wird auch nicht so heiß hinten.

Die Corona App funktioniert aber nicht. Falls das für jemanden super wichtig ist, für den ist die Snapdragon Variante nicht zu empfehlen. Ist ein SM-G9810.

ich weiß ehrlich nicht wo ich jetzt bestellen soll mein englisch ist halt nicht das beste

Ich gehe mal von aus, dass Du Dich zwischen T-Dimension und TechintheBasket entscheiden möchtest?!

Die (Versand-)Nachrichten etc. die Du bei T-Dimension bekommst, sind schon auf Englisch. Hau den (kompletten) Text bei Google Übersetzer rein wenn Du so gar nicht mit klar kommst. Du selbst benötigst - sollte alles reibungslos laufen - nur einmal Englisch. Nämlich wenn Du eine Kopie Deines Ausweises T-Dimension zusendest. Da reicht ein Zwei-Zeiler.
(Keiner verlangt feinstes Oxford-Englisch) 😉 .

Allerdings hatte T-Dimension vor kurzem keine Geräte mehr... (auch hier nachzulesen). Kann aber sein, dass sie wieder Nachschub bekommen haben.

Techinthebasket schreibt auf Deutsch. Selbst wenn Du eine Anfrage auf Englisch stellst. Und Du benötigst keine Kopie Deines Ausweises. Aber ... ☝... hat schlechtere Bewertungen als T-Dimension.

Qual der Wahl...

Mache Dich aber auf spannende Tage gefasst. 😉
Ich "leide" seit dem 20.Mai.
Bei andern gings aber auch Superschnell.

Es könnte also sein, dass ... --> muss aber nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

_Bateman schrieb:
Die Corona App funktioniert aber nicht. Falls das für jemanden super wichtig ist, für den ist die Snapdragon Variante nicht zu empfehlen. Ist ein SM-G9810.

Nur mal aus technischem Interesse halber .... Warum ist das so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Meine Corona App läuft

IBCHH schrieb:
Meine Corona App läuft

Verrückt, bei mir seit heute morgen auch. Gestern haben alle Start versuche zu einer Fehlermeldung geführt, dass irgendwelche Play-services nicht funktionieren würden, fehlen oder es ein regionales Problem gibt. Heute morgen ging die App einfach an und alles ist okay. Vielleicht durch irgendein Update gekommen, aber egal. Es geht auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: Buhh1977
gibt es eigentlich unterschiede zwischen den ganzen Versionen z.b US oder HK usw. ?

Die US Version ist Single Sim!

@dansde in der US Version ist echtes 5g Modem verbaut was aber für Deutschland nicht relevant ist, weil dieser Standard hier noch nicht unterstützt wird

Zuletzt bearbeitet:
ja gut 5G intressiert mich jetzt noch nicht und ich benutz eh nur eine sim karte :D

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…