S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Man muss aber auch sagen das s20 ist einer der leichtesten Geräte. Hab das iphone 11 pro und das merkt man an Gewicht. Ich mag das samsung s20, werd es als mein Hauptgerät verwenden.

Stuttgart schrieb:
Und vorallem beim Laden und Fingerprint ist das realme um Welten vorraus.
Beim Laden? Was genau meinst du? Wenn ich mein S20 Exynos auflade, gestern von 18 % voll geladen, hat rund eine Stunde gedauert. Ich finde das jetzt nicht schlecht.

Was den Fingerprint Sensor angeht, so finde ich jeden unter dem Display verbauten Fingerprint eine Katastrophe. Im Vergleich zu echtem Fingerprint, den man bei den älteren Geräten noch hatte.
Und wenn man einmal FaceID von Apple kennen gelernt hat, ich habe auch das 11 Pro, dann fühlt man sich mit den Fingerprint Sensoren zurück in die Steinzeit versetzt. Jedes mal wenn ich mit dem S20 unterwegs bin, vermisse ich FaceID.

@Queeky meine das von realme x2 pro. Da ist der fingerprint eine rakete. Sowas schnelles und zuverlässiges hatte ich noch nie in einem Smartphone. Face ID beim iPhone ist natürlich ne feine Sache miss jedoch sagen dass es auch zu lange dauert bis es entsperrt ist, wegen der Animation.

Was den Ladezyklus angeht habe ich das realme x2 pro gemeint. Der lädt in ca. 30 min den akku voll.

Aber im ganzen bin ich mit dem s20 snappi mega zufrieden

Guten Morgen,

Ich benötige mal Eure Erfahrung(en) mit T-Dimension.

Am 20.06 habe ich geordert.
Am 27.06 habe ich die Versandnummer erhalten.
Zuerst hieß es gemäß automatisch kreierter DHL Mail, dass das Paket am 5.06. da ist. Kurze Zeit später ist der Status auf unbestimmte Zeit umgesprungen und hat sich seit dem nicht mehr verändert. Soweit wohl ein normales Vorgehen.

Jetzt ist es aber so, dass User, wie beispielsweise "Stuttgart" ihr Gerät nach mir bestellt haben - es aber bereits erhalten haben.

Über das Wochenende habe ich nochmal höflich erfragt, wann ich denn damit rechnen könnte. Zu einer vorgefertigten Mail kam noch folgendes hinzu:

We would like to know if you still want to wait for the shipment or we cancel the order and issue a refund to you first.

So.... Lange Rede - kurzer Sinn:

Würdet ihr T-Dimension noch eine Chance geben oder lieber wo anders bestellen?! Es gibt ja eigentlich einige positive Stimmen.

Und bitte keine Debatte über Sinn/Unsinn der Bestellerei in Asien einzelner Usern.

VG und einen guten Start in die neue Woche.

@Buhh1977 servus ich habe es zwar da bestellt aber das Gerät hatten die nicht mehr. Und wenn man die nicht anschreibt wo das Paket bleibt bzw. versendet wurde kann man lange warten. Hab die nach 2 Tagen nach der Bestellung angeschrieben, es hieß dann dass keins mehr vorrätig da ist. Hab es dann storniert und mein Geld zurück bekommen.

Hab es dann über techinthebasket bestellt und das Gerät war innerhalb 7 Tage da. Sehr schnell obwohl wochenende und ein Feiertag bei uns war.

Ich hab bei T-Dimension bestellt und bei mir war es exakt auch so. Das Gerät war dann aber innerhalb von einem Tag da, hatte insgesamt 9 Tage gedauert, Wochenende war dazwischen. Also eigentlich okay, warte mal noch 2-3 Tage ab, bei mir hat sich der Status 7 Tage nicht verändert und am Ende des 7. Tages war dann der Transport nach Deutschland. Am 8. war es in Deutschland und am 9 dann da :)

Muss sagen bei techinthebasket hat sich der dhl status täglich geändert. Verstehe die negativen bewertungen nicht.

Ich habe nun nach langem überlegen mich für das s20 Ultra (SD) von T-Dimension entschieden. direkt eine E-Mail bekommen wo ich doch bitte ausweis und "paid-for E-Mail" angeben solle. jetzt mal schauen wie es wird!

Bei techinthebasket verlangen die nichts

Die sind aber auch knapp 70 euro teurer ;)

• Danke
Reaktionen: marseck
Mein s20 war 4 euro teurer. Danach war es sogar ca. 40 euro günstiger wie t-dimension

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart schrieb:
@Buhh1977 Hab es dann über techinthebasket bestellt und das Gerät war innerhalb 7 Tage da. Sehr schnell obwohl wochenende und ein Feiertag bei uns war.
OK. Sorry. Dann habe ich diesen Teil nicht ganz mitbekommen. 🙊

marseck schrieb:
Ich hab bei T-Dimension bestellt und bei mir war es exakt auch so. Das Gerät war dann aber innerhalb von einem Tag da, hatte insgesamt 9 Tage gedauert, Wochenende war dazwischen. Also eigentlich okay, warte mal noch 2-3 Tage ab, bei mir hat sich der Status 7 Tage nicht verändert und am Ende des 7. Tages war dann der Transport nach Deutschland. Am 8. war es in Deutschland und am 9 dann da :)
Hmmm… ich habe die Sendungsnummer am 27.05. erhalten. Der Status hat sich am 06. oder 07.06. auf "unbestimmte Zeit" geändert. Frage: Ab wann beginnt denn Deine Zeitrechnung mit den 9 Tagen?
Wenn ab Bestellung, dann wäre das bei mir heute Tag 26.
Das Nichtändern des Status ist bei mir heute Tag 8 oder Tag 9. Dann sollte ich doch nochmal - wie von Dir vorgeschlagen - warten.

Was ich mir gerade nicht so vorstellen kann … bzw. was ich mich frage ist, ob sie (T-Dimension) es überhaupt losgeschickt haben?! Oder bin ich vielleicht auch ein Opfer der "nicht verfügbaren Geräte" geworden und sie haben Angst mir es zu beichten ;-). Können die denn ein bereits versendetes Paket wieder zurückpfeifen?! Oder was machen die, wenn ich sage, dass ich es nicht mehr möchte...?! 🤔
Somit wäre dann wohl in meinem Fall geklärt, ob T-Dimension es bereits losgeschickt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky Das habe ich auch nicht verstanden. Habe einfach meine normale E-Mail angegeben und damit waren sie anscheinend zufrieden und gaben die Antwort dass sie die Bestellung nun bearbeiten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Buhh1977 Es gibt eine Bearbeitungszeit von 1-3 Werktagen und eine Versandzeit von 5-7 tagen. Solltest also mal dort hin schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Lionric3 schrieb:
@Buhh1977 Es gibt eine Bearbeitungszeit von 1-3 Werktagen und eine Versandzeit von 5-7 tagen. Solltest also mal dort hin schreiben

Ich habe die das dritte mal angeschrieben. Jedes mal gibt es eine höfliche Antwort zurück. Dass ich mich gedulden soll ... und dass die Europäer in Einklang mit Corona ... und derren Versand ... Probleme ... und und und. Hatte ein paar Seiten weiter vorne schon mal berichtet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
@Buhh1977 servus ich habe es zwar da bestellt aber das Gerät hatten die nicht mehr. Und wenn man die nicht anschreibt wo das Paket bleibt bzw. versendet wurde kann man lange warten. Hab die nach 2 Tagen nach der Bestellung angeschrieben, es hieß dann dass keins mehr vorrätig da ist. Hab es dann storniert und mein Geld zurück bekommen.

Hab es dann über techinthebasket bestellt und das Gerät war innerhalb 7 Tage da. Sehr schnell obwohl wochenende und ein Feiertag bei uns war.

Hatte bei T-Dimension 723,95€ für das S20 "normal" bezahlt. (Momentan wieder auf 750,83€).
723,95€ würde es jetzt bei Techinthebasket kosten... Bei Wondamobile kostet das Gerät 776,95€.

Ich zucke.... wie schnell hattest Du denn Dein Geld wieder? Auch über Paypal?

Zuletzt bearbeitet:
@Buhh1977 ah ok das ist doof

Ich weiss das passt jetzt nicht hierher aber hat jemand schon eine gute passende panzerglas gefunden? Mir ist die orig. Folie abgegangen, sowas ist mir zum erstenmal passiert. Hätte nicht gedacht, dass es mit dem orig. Flipcover passiert.

Stuttgart schrieb:
@Buhh1977 servus Hab es dann storniert und mein Geld zurück bekommen.

Kannst Du mir nochmal schnell sagen, wie lange das Rückzahlen gedauert hat?! Per Paypal?

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…