S
Stuttgart
Dauer-User
- 1.030
Man muss aber auch sagen das s20 ist einer der leichtesten Geräte. Hab das iphone 11 pro und das merkt man an Gewicht. Ich mag das samsung s20, werd es als mein Hauptgerät verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Laden? Was genau meinst du? Wenn ich mein S20 Exynos auflade, gestern von 18 % voll geladen, hat rund eine Stunde gedauert. Ich finde das jetzt nicht schlecht.Stuttgart schrieb:Und vorallem beim Laden und Fingerprint ist das realme um Welten vorraus.
Was ist das denn? Lese ich zum ersten Mal vonLionric3 schrieb:und "paid-for E-Mail" angeben solle
OK. Sorry. Dann habe ich diesen Teil nicht ganz mitbekommen.Stuttgart schrieb:@Buhh1977 Hab es dann über techinthebasket bestellt und das Gerät war innerhalb 7 Tage da. Sehr schnell obwohl wochenende und ein Feiertag bei uns war.
Hmmm… ich habe die Sendungsnummer am 27.05. erhalten. Der Status hat sich am 06. oder 07.06. auf "unbestimmte Zeit" geändert. Frage: Ab wann beginnt denn Deine Zeitrechnung mit den 9 Tagen?marseck schrieb:Ich hab bei T-Dimension bestellt und bei mir war es exakt auch so. Das Gerät war dann aber innerhalb von einem Tag da, hatte insgesamt 9 Tage gedauert, Wochenende war dazwischen. Also eigentlich okay, warte mal noch 2-3 Tage ab, bei mir hat sich der Status 7 Tage nicht verändert und am Ende des 7. Tages war dann der Transport nach Deutschland. Am 8. war es in Deutschland und am 9 dann da
Lionric3 schrieb:@Buhh1977 Es gibt eine Bearbeitungszeit von 1-3 Werktagen und eine Versandzeit von 5-7 tagen. Solltest also mal dort hin schreiben
Stuttgart schrieb:@Buhh1977 servus ich habe es zwar da bestellt aber das Gerät hatten die nicht mehr. Und wenn man die nicht anschreibt wo das Paket bleibt bzw. versendet wurde kann man lange warten. Hab die nach 2 Tagen nach der Bestellung angeschrieben, es hieß dann dass keins mehr vorrätig da ist. Hab es dann storniert und mein Geld zurück bekommen.
Hab es dann über techinthebasket bestellt und das Gerät war innerhalb 7 Tage da. Sehr schnell obwohl wochenende und ein Feiertag bei uns war.
Stuttgart schrieb:@Buhh1977 servus Hab es dann storniert und mein Geld zurück bekommen.
Genau, und deshalb gibt es auch einen eigenen Thread dafür: Displayschutzfolie für das S20Stuttgart schrieb:Ich weiss das passt jetzt nicht hierher aber hat jemand schon eine gute passende panzerglas gefunden?