A
axel2012
Stamm-User
- 248
@Stuttgart ich kann das mit dem S10e nur bestätigen. Ich habe beide Geräte. Am meisten ärgerte mich beim S10e exynos der schlechte Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tralax schrieb:Bin mir wirklich langsam unsicher, ob der Snapdragon wirklich so krass besser ist, wenn ich das hier so lese. Er ist natürlich noch besser, aber ob das so krass ist? In diesem Bericht ist sogar teilweise der exynos besser. Ich glaube aber das liegt daran, dass Samsung ihn schnell drosselt. www.androidauthority.com/galaxy-s20-plus-snapdragon-vs-exynos-battery-life-1099060/
Vielleicht hat sich mit den Updates mitlerweile was geändert. Ich spiele keine Spiele auf dem Handy. Mir ist gelegentliches Rendern von Filmen wichtiger und gute Standby-und SOTzeiten. Vor allem glaube ich sind die Standbyzeiten gleich ohne aod. 0,5%/h. Wie sind da eure Erfahrungen? Lohnt sich der Verlust von CA und Garantie vor Ort für sowas?
protonic1 schrieb:… weitere Kleinigkeiten wie bspw. die nicht nach Nachnamen sortierbaren Kontakte. ...
Du wirst keine Probleme bekommen, da du nichts mit dem Zoll zu tun hast. Das Gerät kommt auch China nach England. Und von England zu dir. Wenn der Zoll es in England beschlagnahmt ist es nicht dein Problem, sondern vom Händler, da die alle damit werben, dass man keinen Zoll oder sonstiges zahlen muss.OlYellowEyes schrieb:Hallo, mal eine Frage von mir. Stehe auch vor der Entscheidung, mir ein Snapdragon-S20 zu holen - entweder das oder gar keins, nach zwei Tagen intensivem Auswerten von Internet-Erfahrungen mit dem Exynos will ich die europäische Version echt nicht mehr.
Hier oder in einem anderen Thread ist die Frage nach dem "CE"-Zeichen aufgeworfen worden und ich finde sie nicht unberechtigt, da ja eigentlich Handys und Smartphones ohne dieses Zeichen bzw. Kompatibilitätszusicherung von Samsung nicht in den EU-Raum importiert werden dürfen.
Deshalb meine Frage an alle, die sich das Handy (egal ob US- oder HK- oder irgendwas -Version) ausm Ausland haben zuschicken lassen: Hat irgendjemand wirklich Probleme mit dem Zoll deswegen gehabt, abgesehen davon, dass es dort eine Zeitlang gelegen hat?
Stuttgart schrieb:Bei mir hat sich am Status nichts getan. Seit Donnerstag steht dass es elektronisch übermittelt wurde
protonic1 schrieb:sehe ich mittlerweile genauso. Ich habe mir die Snapdragon Variante wegen der intensiven, unangenehmen Wärmeentwicklung des Exyno geholt. Leider musste ich aber, nach nur 3 Tagen, feststellen, dass der Snapdragon da nicht wirklich besser ist.
Und dann das riesige Theater um die Frequenzen und den Empfang und noch weitere Kleinigkeiten wie bspw. die nicht nach Nachnamen sortierbaren Kontakte.
Denke, das Problem liegt eher an der S20-Reihe ingesamt: das scheint wohl leider ein totaler Fehlgriff seitens Samsung zu sein. Lustigerweise gewinnen sie damit aber dennoch fast jeden Test. Vermutlich ist die Konkurrenz also noch deutlich schlechter...(habe überlegt, mir ein Oppo zu holen - wenn ich aber sehe, was die da für Preise ausrufen, dann doch besser das Samsung).
Die fehlende Garantie kann man übrigens über "Garantieversicherungen" abdecken, sofern es das braucht (zumal ja Handys heutzutage eh Wegwerfprodukte sind).