S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Stuttgart glaube ich dir😁

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam die Mail mit der Sendungsverfolgung, liegt in UK und is wohl noch nich eingeliefert..na, mal abwarten :)

So ein Saftladen. Heute drei Tage nach Bestellung kommen die mir damit, dass sie nix mehr auf Lager haben und ob ich refund oder das rosa Ding haben will. Auf gar keinen Fall das rosa. T-dim

Die Nachfrage scheint ja ziemlich groß zu sein.

• Danke
Reaktionen: Feggx
@tralax bei mir war das auch so, jedoch habe ich nachdem 1 Tag gleich nachgefragt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ercie82 heut habe ich die sendungsnr erhalten. Da kommt das es elektronisch übermittelt wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Stuttgart Bei mir genau so :) Mal schauen, wie lange es von UK zu mir braucht^^
@tralax: Kann ich so nicht bestätigen. Die sind gut dabei, Kommunikation ist spitzenmäßig, man kriegt ständig Updates zum derzeitigen Stand der Lieferung - und wenn ein Gerät nicht mehr auf Lager ist, weil die Bestellmenge so groß war, kann man dafür kaum den Händler verantwortlich machen. Haben Alternativen angeboten oder Geld zurück - weiß nicht, was es da zu meckern gibt, kommt halt vor :)

@marseck das heisst das paket kommt von china erst nach uk dann nach deutschland oder?

@Stuttgart Ich hab keene Ahnung oO Ich dachte, die würden von UK aus versenden und dort ihr Lager haben...5-7 Tage für einen Import aus China nach UK und nach Deutschland? Halte ich für unwahrscheinlich, ehrlich gesagt. Ich denke, die versenden aus UK :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@marseck das wäre mega dann kommts nächste woche

Tja nur stand vor der Bestellung auf der Website das reichlich auf Lager ist. Nach mir haben die es auf ausverkauft gesetzt. Keine Ahnung, was die da machen und über wie viele Zwischenstationen es geht.

@Stuttgart habe ja gesagt das du da nach 2 Tagen die trackingnummer bekommst... Somit kannst du deine Bestellung verfolgen. Wenn du Glück hast ist es am mittwoch da... Do ist ja Feiertag. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso Techinthebasket so negativ bewertet wurde. Ich hatte vorher bei T-Dimension bestellt, und nach paar Tagen haben die meine Bestellung storniert, weil angeblich das Gerät ausverkauft ist 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Also angeblich (keine Ahnung, wie das möglich sein soll oo) soll das heute bis 22.00 Uhr noch zugestellt werden...Kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, aber laut DHL ist das wohl so:

Diese Sendung wird abgewickelt von: DHL Express

Voraussichtliches Zustelldatum
05. Juni 2020 - Bis 22:00

Da bin ich mal sehr gepsannt :D

Liegt aber wohl noch in UK, bzw. laut Status is noch gar nix eingeliefert..keine Ahnung, was da nicht stimmt ...Liefert DHL bis 22.00 überhaupt aus? oO

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@marseck beinuns bis 21 Uhr wenn es per Express kommen soll, aber meistens ist der Bote früher da oder am nächsten Tag

• Danke
Reaktionen: marseck
Na ja ich werde berichten falls es tatsächlich heute noch ankommt ich glaube ehrlich gesagt nicht daran xD

marseck schrieb:
Also angeblich (keine Ahnung, wie das möglich sein soll oo) soll das heute bis 22.00 Uhr noch zugestellt werden...Kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen, aber laut DHL ist das wohl so:

Diese Sendung wird abgewickelt von: DHL Express

Voraussichtliches Zustelldatum
05. Juni 2020 - Bis 22:00

Da bin ich mal sehr gepsannt :D

Liegt aber wohl noch in UK, bzw. laut Status is noch gar nix eingeliefert..keine Ahnung, was da nicht stimmt ...Liefert DHL bis 22.00 überhaupt aus? oO
das ist einfach eine automatisch generierte Nachricht. Die hat absolut nix zu bedeuten. Das Datum ändert sich dann jeden Tag. Erst kommt das Handy von China nach UK, dann von UK zu dir.

Zuletzt bearbeitet:
Der sendungsstatus ist von der DHL Website warum sollte das bitte eine automatisch generierte Mail sein...

marseck schrieb:
Der sendungsstatus ist von der DHL Website warum sollte das bitte eine automatisch generierte Mail sein...

Bitte lese Dir/ lest Euch alte Nachrichten durch. Es ist so, wie mryx es geschrieben hat. Ich bin auch drauf rein gefallen.
Würde mich wundern, wenn es bei Euch anders wäre.

Aber bekanntlich "gibt's Wunder immer wieder... "

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Buhh1977 - Grund: Zusatz
für alle, die noch eine Bestellquelle suchen: ich habe Anfang dieser Woche hier bestellt. Wollte auch erst bei t-dimension kaufen, aber die hatten nach 1 Woche dann festgestellt, dass sie die Farbe blau doch nicht da haben...):
Samsung Galaxy S20 SM-G9810 128GB 12GB RAM (FACTORY UNLOCKED) 6.2" 64MP | eBay
Das Gerät war in 1.5 Tagen bei mir ;-) (wurde Dienstag abend unserer Zeit rausgesandt und Donnerstag Mittag hat der FedEx Bote geklingelt).
Ist die BRI Version, musste sie also auf die TGY Version patchen.

Leider aber Folgendes Problem (siehe auch mein anderer Thread): 5G funktioniert grundsätzlich nicht, auch nicht mit TGY (er zeigt hier nur das nicht ausgefüllte 5G-Logo, was ja bekanntlich kein 5G ist...). Any idea?

Aus texas nach 1,5 tage bei dir

jo, dem ist so. FedEx rules:
1591456103281.png

• Danke
Reaktionen: Feggx
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…