S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
In ebay kleinanzeige verkauft einer ein s20 mit snappi angeblich aus amerika, werd wahrscheinlich das holen

Boou schrieb:
Bedeutet hinten dran nicht das BW 20 Band 20? Kenn mich nicht aus.. Hier an der Tanstelle gerade 4G. Zuhause 4G+. Schaue nachher zuhhause nochmal.

BW 20 bedeutet nur 20MHz Kanalbandbreite. Sehe da auch nur Band 3 alleine.

Boou schrieb:
@Stuttgart hatte vorhin ein Iphone 7, da hatte ich 4g. Nun mit dem s20+ gleiche Sim 4g+

die iPhones zeigen immer nur 4G/LTE, eine CA Anzeige gibts nicht

Also Screenshot_20200531-190002_Service mode RIL.jpg hier mit 4g+

@Feggx Dein Empfang ist also ok soweit? Bin kurz davor das zu holen von t-dim. Ist es euch aufgefallen, dass der Sound über Lautsprecher besser geworden ist? Habe letztens gelesen, dass Samsung Speaker quality verbessert hat. Der war echt grottig im Vergleich zum S10 anfangs. Glaube die haben das wirklich verbessert.

• Danke
Reaktionen: Feggx
Was ist egtl G891U? Dies berkauft einer als amerika version

@tralax Ja, habe mit dem Empfang bis auf die 4G+ Thematik sonst keinerlei Probleme.

Also im Vergleich zum P30 liegen beim Sound Welten dazwischen :D Das liegt aber daran, dass das P30 nur Mono und das s20 ja Stereo hat. Mag da bestimmt noch bessere Geräte geben, aber für mich ist das schon top!

Habe gesehn., das ich nun noch Band 1 habe ganz unten.. Gibt es das be euch auch?

Ist das diese Carrier aggregation?

Anhänge

• Screenshot_20200531-195637_Service mode RIL.jpg
    Screenshot_20200531-195637_Service mode RIL.jpg
    454,4 KB · Aufrufe: 124
  • Screenshot_20200531-195721_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200531-195721_Samsung Internet.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
@Feggx also das ATE6 Update soll den Lautsprecher verbessert haben. Ich habe am Anfang das S20 exynos gehabt. Da war der Lautsprecher gnadenlos schlechter als im S10 und habe es deswegen zurückgegeben, auch wegen dem exynos. Vor Paar Tagen war ich nochmal probehören im Mediamarkt und fand den Klang jetzt ganz gut wieder. Ist das jemanden auch aufgefallen?

@Boou jop
Aber Ca mit Band 20 ist das was am meisten vorhanden ist, und genau das soll wohl nicht funktionieren

Kann mir den jemand meine Angaben entziffern?

Anhänge

• 20200601_013000.jpg
    20200601_013000.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Welche shop würdet ihr mor empfehlen? Tradingshenzen?

@Stuttgart T-Dimension oder Wondamobile

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Geht bei jemanden der auch o2 hat VoLTE und wificall?

@Boou doe hkg variante ist glaub die bessere?

@tralax Funktioniert beides. Wifi Calling hab grad mal getestet, wird sogar in der Anrufliste angezeigt ob es ein Wificall Anruf war :D

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart schrieb:
Welche shop würdet ihr mor empfehlen? Tradingshenzen?
das wurde hier schon 100 mal durchgekaut. Es gibt doch Suchfunktion also wirklich. Wähle zwischen T-Dimension und wondamobile

• Danke
Habe jetzt ein S20 bei t-dimension bestellt.

• Danke
@Stuttgart Das weis ich nicht, kannst es ja ändern.. Taiwan sollte eh auch noch 5G aktiviert bekommen vermut ich mal

• Danke
@tralax ich bin gerade auch dabei

Kurz ne Frage noch wenn man das Gerät zurücksetzt muss man da google playstore etc. selbst installieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…