S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Knox wird nicht ausgelöst. Also Garantie ok (sofern man hier bei Importgeräten überhaupt von Garantie sprechen kann)
Updates denke ich kommen so rein wie sie für den CSC ausgerollt werden. Sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen. Berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege.

@Hermes Genau so ist es. Updates kommen weiterhin ganz normal rein.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Die Mühe könnt ihr euch sparen. 5G funktioniert sowieso nicht

Dann aber wenigstens 4G+

Ich hab ein original TGY. 4G+ funktioniert nur mit Band 3 und 7

Bei mir geht 4G+. Bri Taiwan Version 20200530_222643.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt. Band 3 und 7 geht.

Band 3+3 und 3+20 nicht.

@Ascidriver geht Band 3&7 dann aber nur in der TGY Version oder auch in der BRI?

Ist mir nicht bekannt. Ich habe ein original TGY G9860

Hab jetzt sehr viel mitgelesen aber schalu wurde ich nicht. Kann mir jemand sagen wo ich ein s20 mit snappi und funktionierenden 5g kaufen kann?

Was ist an 5G so wichtig?

Für mich aktuell nichts. Mir würde es eher um den Widerverkauf irgendwann mal gehen. Ist halt immer problematisch wenn etwas nicht funktioniert.

Die 5G version hat doch mehr ram oder bin ich da falsch informiert?

Also ich glaube kaum, dass sich das darauf auswirken wird. Bis 5G mal interessant wird, ist das Gerät sowieso komplett veraltet und unterstützt nicht alle Frequenzen.

Ich denke auch nicht, dass man den 4G-Ausbau zu gunsten von 5G einstellen wird. So wie das noch mit 3G der Fall war.
Dank Dynamic Spectrum Sharing wird es überall wo 5G ausbaut wird auch 4G geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart ja hat sie. Aber 8GB sind auch mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ehrlich gesagt ein iPhone 11 pro gekauft und bereue es sehr. Daher will ich ein s20 mit snapdragon haben. Aber hab nicht gedacht, dass es unterschiedliche Geräte gibt. Beim s10e war es easy. Welcher shop bietet das s20 mit funktionieren 5g und snaodragon an? Bei ebay hab ich eins gesehen wo angeblich aus usa sein soll

Kleine Info für Kaufinteressierte: S20+ letzten Freitag bei T-Dim bestellt, Trackingnummer kam am Dienstag, Status Manchester bis Donnerstag Abend, trotzdem diesen Freitag zugestellt 🙂. Also 7 Kalendertage, und DHL hat quasi übernacht von Manchester bis zum Zielort in D transportiert 👌

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und Feggx
@carzl ist es die 5g version und snapdrsgon

Die Snapdragon-Varianten aus Asien haben immer 5G.

@Stuttgart jep, 5G SD. Wobei mir 5G völlig wurscht ist, funzt ja eh nicht

@carzl ok supi werd mal da auch vorbeischauen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…