S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Aber was passiert wenn man AU aber EU als Währung auswählt...? Wird es trotzdem geliefert? Und kommt es trotzdem aus UK?

@PLANTA
Also ich kann mich nicht in meinen Account einloggen wenn ich als Land Australien angebe. Man kann so nicht bestellen, die Chinesen sind doch nicht blöd 🤷‍♂️

Mein S20 ist heute geliefert worden (hatte es über eBay bestellt). Es wurde direkt ein Update angeboten und danach erstmal wieder alles einrichten. Bin ja gespannt wie es sich im Vergleich zum Exynos schlägt 🙂

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Wie lange war die Lieferzeit? Und kannst du bitten testen, ob das GPS richtig funktioniert? Anscheinend haben ein paar Geräte mit Snapdragon Probleme damit...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein S20 über einen eBay Händler gekauft, der es von Deutschland aus verschickt hat. Auf Grund von Corona hat es dann aber doch 2 Wochen gedauert bis ich es hatte...

GPS Probleme konnte ich bisher nicht feststellen. Google Maps hat meine Position direkt gefunden (zumindest daheim wo ich auch WLAN habe). Später mal draußen testen...

• Danke
Reaktionen: amar7 und Queeky
@Spexx Würde mich mal auch interessieren, berichte bitte!
Wie lange hat es gedauert bis geliefert wurde und was mich besonders interessiert wie ist es mit der Akkulaufzeit mit 120Hz?

Zuletzt bearbeitet:
@amar7
Zum Akku kann ich nach 2 Tagen noch nicht viel sagen, er hält aber gefühlt länger durch im Vergleich zu meinem S10 mit Snapdragon bzw. zum S20 mit Exonys.
Es kommt mir so vor als wenn das Handy im Standby nun nicht mehr so stark entladen wird, ich schau mal über Nacht wieviel Prozent es pro Stunde sind.

120 Hz hatte ich bisher aus gehabt, ich finde den Unterschied zu 60 Hz nicht großartig wahrnehmbar, ich lasse es zum Testen jetzt aber mal auf 120 Hz stehen.

Das GPS funktioniert bei mir so wie ich es kenne, bisher keine Probleme.

Hat jemand aktuell bei t-dimension.com bestellt? Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Ich habe mir ein G9860 in schwarz bestellt.

Ich habe das S20 5G G9810 in grau bei t-dimension bestellt, ich hoffe, es ist wirklich die Snapdragon Version, da beim Prozessor "Mongoose" steht. Leider weiß ich momentan auch nicht, wie lange es dauert, bis es bei mir ankommt, aber ich schätze Ende April.

@receiver Bei der G9810 Version ist definitiv ein Snapdragon verbaut

• Danke
Reaktionen: receiver
Die Akku Laufzeit soll ja mit dem Snapdragon besser sein. Wie ist eigentlich die Kamera im Vergleich zum Exynos?

Soll auch besser sein. Gibt's einiges bei Youtube zu sehen.

• Danke
Reaktionen: receiver
Wenn meins ankommt, werde ich die Kamera bisschen testen. Nur kann ich halt keine Vergleichsfotos mit den S20 Exynos machen.

Lässt sich "Deutsch" als Sprache bei den Snapdragons einstellen?

Ja sicher. Alles ganz normal.

Funktioniert auch VoLTE und WLAN call?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…