maik005
Legende
- 42.491
Wieso?Boou schrieb:Taiwan sollte im 3 Quartal 5G ausbauen, da sollte doch dann auf der BRI 5G aktiviert werden.
Unterstützt denn die Hardware 5G?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?Boou schrieb:Taiwan sollte im 3 Quartal 5G ausbauen, da sollte doch dann auf der BRI 5G aktiviert werden.
Anders formuliert, wenn die Telekom irgendwann mal 5G in Dortmund ausgebaut hat, dann wird es auch in der Samsung Firmware aktiviert. Aha. Und was ist wenn ich morgen mit meinem Handy in die Schweiz reisen möchte, wo 5G schon sehr weit ausgebaut ist? Samsung baut Handys doch nicht ortsbezogen. "Ja mit diesem Samsung Handy können sie nur in Deutschland telefonieren. Wenn sie damit ins Ausland reisen, dann können sie damit nicht telefonieren".Boou schrieb:Habe im Internet gelesen, dass die BRI die Frequenz 700 Mhz unterstütz aber TGY nicht. TGY aber 5G und BRI nicht.
Taiwan sollte im 3 Quartal 5G ausbauen, da sollte doch dann auf der BRI 5G aktiviert werden.
Du hast ein neues Handy gekauft und es war schon komplett eingerichtet?Boou schrieb:Hab gerade mein Snappy S20+ bekommen. Als ich es gestartet habe war es schon eingerichtet.
Hermes schrieb:Na dann sollten die mit BRI evtl. mal den CSC wechseln. Freiwillige vor...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
SM-G9880 BRI (taiwan) vs TGY (HK) differences? Thinking about changing CSC
Hier die Info aus dem XDA Forum. Taiwan hat noch kein 5g und deshalb deaktiviert. 4G plus soll mit der Hong Kong Version auch möglich sein