S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Boou schrieb:
Taiwan sollte im 3 Quartal 5G ausbauen, da sollte doch dann auf der BRI 5G aktiviert werden.
Wieso?
Unterstützt denn die Hardware 5G?

Sagt mal... Gemäß DHL GESTERN sollte das Handy GESTERN kommen. HEUTE soll es gemäß DHL HEUTE kommen. Morgen vermute ich morgen...

Wie waren da Eure Erfahrungen? Oder geht es da um die Ankunft in England erst mal.

Bestellt hatte ich am 21.05. Somit "erst" Acht Tage unterwegs (inkl. WE). Wäre eigentlich sowieso zu schnell... Aber irgendwie bin ich zu blöd die DHL Seite zu verstehen....

Anhänge

• Screenshot_20200529-173737.jpg
    Screenshot_20200529-173737.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 116
Bei mir hing es in diesem Status 6 Tage. Ist aber normal. Keine Sorgen machen.. es wurde bisher lediglich ein Versandlabel erstellt. Das Paket wurde noch nicht an DHL übergeben

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann darf ich noch ein bißchen warten.😭

Boou schrieb:
Habe im Internet gelesen, dass die BRI die Frequenz 700 Mhz unterstütz aber TGY nicht. TGY aber 5G und BRI nicht.

Taiwan sollte im 3 Quartal 5G ausbauen, da sollte doch dann auf der BRI 5G aktiviert werden.
Anders formuliert, wenn die Telekom irgendwann mal 5G in Dortmund ausgebaut hat, dann wird es auch in der Samsung Firmware aktiviert. Aha. Und was ist wenn ich morgen mit meinem Handy in die Schweiz reisen möchte, wo 5G schon sehr weit ausgebaut ist? Samsung baut Handys doch nicht ortsbezogen. "Ja mit diesem Samsung Handy können sie nur in Deutschland telefonieren. Wenn sie damit ins Ausland reisen, dann können sie damit nicht telefonieren".
Wenn hier oder dort nur bestimmte Frequenzen funktionieren, ok, das ist das eine. Aber so wie ich das hier verstehe lässt sich 5G ja bei einigen hier überhaupt nicht nutzen.
Man könnte es auch so formulieren: "Telefonieren? Egal, aber Hauptsache ich habe den Snapdragon im Handy" 😀

ja wie lässt es sich dann anderst erklären das in Taiwan die 5G version verkauft wird aber 5G im Menu nicht aktivierbar ist?
Lg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielleicht funktioniert es mit einer SIM-Karte aus Taiwan.

ich würde mir die 4G Version vom "normalen" S20 holen. Ich bin bei Vodafone und wollte fragen welches Handy ich genau nehmen soll.

Vorab besten Dank!

Also suchst du die Kombination aus non 5G und Snapdragon?

auch 5G mit SD wäre Okay. Ich will nur die richtige Variante bei dem nahezu alles bei Vodafone.de funktioniert.

Hab gerade mein Snappy S20+ bekommen. Als ich es gestartet habe war es schon eingerichtet. Habe es von chinesisch auf deutsch gestellt. Wenn ich es zurücksetze, ist der play store noch da?

• Haha
Reaktionen: Queeky
@Boou natürlich
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Boou schrieb:
Hab gerade mein Snappy S20+ bekommen. Als ich es gestartet habe war es schon eingerichtet.
Du hast ein neues Handy gekauft und es war schon komplett eingerichtet?

Hi, nein

Es wurde vermutlich auf Funktionalität geprüft von meinem Schweizer Händler wo ich es gekauft habe. Kurz eingeschaltet und geschaut ob die Hardware funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich hab die Plus Version TGY und kann ganz normal 5G auswählen. Bei beiden SIM-Karten. Premiumsim und Netzclub. Aber nicht gleichzeitig. Entweder oder

Anhänge

• Screenshot_20200530-123745_Call settings.jpg
    Screenshot_20200530-123745_Call settings.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Habe auch die TGY Version und hab auch 5G restliche Funktionen funktionieren auch alle perfekt. GPS etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich da morgen mal drum bemühen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…