E
Ercie82
Ambitioniertes Mitglied
- 14
@hsvl1ve das heißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nemesis001 schrieb:Unbrauchbar sind die Geräte nicht. Es werden alle LTE Bänder in Europa unterstützt. Für Deutschland wichtig wären Band 20, 1, 3, 7 und 8. Damit sind die Geräte im LTE Netz nutzbar. 5G scheint grundsätzlich ein Problem zu sein. Da muss jeder selbst Wissen ob man es benötigt oder nicht.
Thema CA: Mittels Carrier Aggregation können verschiedene LTE Bänder miteinander verbunden werden, dadurch steigt die Datenrate zum Teil erheblich.
Je nach Band und der genutzten Bandbreite sind 50 - 150 MBit/s drin.
flojoehs schrieb:Keine Ahnung ob Euch das was "hilft"....Ich habe vorhin aus anderem Grund einfach mal eine Messung unter Mobile Daten mit der App "breitband messung" bei mir im Büro gemacht. Ich komme bei meinem S20 Ultra Snapdragon auf einen Download Wert von knapp 108 Mbit/s. Habe eine Datenkarte von MobilcomDebitel im Telekom Netz mit bis zu 150 Mbit/s. Also ich bin zufrieden. In den knapp zwei Wochen wo ich das Handy habe, hatte ich keine Probleme im LTE Netz. 5G ist für mich uninteressant.