flojoehs
Dauer-User
- 1.238
Dann sag das mal in diesem Fall den Chinesen....das ihr mehr Geld habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boou schrieb:Bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte eben das S20 Plus bestellen, musste aber feststellen, dass ich auf der EU/Global Seite mein Land Schweiz nicht auswählen kann. Dies ist nur auf der Internationalen Seite möglich. Da ist der Preis 744€ !!! für das Plus anstatt 790€ !!! kann das wirklich sein? woow...
Der T-Dimension Support hat mir eben gesagt, es wird für die Schweiz aus Honkong aus verschickt
Samsung Galaxy S20 Plus 5G G9860 Dual 12GB RAM 128GB Weiß Phone & Camera Shop - Best Price Online
Wie ging nochmal dieser 7€ Gutscheincode?
LG Boou
Kann das jemand im Telekom Netz gegenprüfen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der SD865 kein Inband-CA und 3+20 CA unterstützt. Das wäre im Telekom Netz ein KO Kriterium. Überlege derzeit ebenfalls mir das S20+ zu bestellen.Ascidriver schrieb:Die einizigen Nachteile sind die fehlende ESim und 4G+ nur mit Kanal 3+7. 3+3 und 3+20 Funktionieren bei mir nicht.