S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

  • 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Dann sag das mal in diesem Fall den Chinesen....das ihr mehr Geld habt 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Boou
Ich hab das weiße S20 plus am 16.05. bestellt. Seit 20.05. hab ich eine Tracking Nummer. Aktuell tut sich noch nix beim Tracking was aber normal sein soll das die ersten 4 bis 5 Tage sich nix rührt. Ich rechne Mal damit das die nächsten 1 bis 2 Tage der Status weiter läuft.

P.s. ich hab über den deutschen Shop für 801,- bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich überhaupt nichts beim Tracking getan, die ganze Zeit nicht. Und plötzlich kam das Paket 6 Tage nachdem mir die Tracking Nummer übermittelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Hermes
Bei mir heißt es immer noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200525-145645~2.png
    Screenshot_20200525-145645~2.png
    26,9 KB · Aufrufe: 110
Boou schrieb:
Bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte eben das S20 Plus bestellen, musste aber feststellen, dass ich auf der EU/Global Seite mein Land Schweiz nicht auswählen kann. Dies ist nur auf der Internationalen Seite möglich. Da ist der Preis 744€ !!! für das Plus anstatt 790€ !!! kann das wirklich sein? woow...

Der T-Dimension Support hat mir eben gesagt, es wird für die Schweiz aus Honkong aus verschickt

Samsung Galaxy S20 Plus 5G G9860 Dual 12GB RAM 128GB Weiß Phone & Camera Shop - Best Price Online

Wie ging nochmal dieser 7€ Gutscheincode?

LG Boou

DE7 war glaub ich der Gutschein Code

Es mag zwar jetzt günstiger sein, aber wie schaut es bei euch in der Schweiz mit dem Zoll aus?
Kommen da dann ggf. noch Steuern und Zollabgaben dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@gammon Ist mir nicht bekannt, wenn ja, übernimmt glaub T-Dimension diese Kosten. Was ich auch eben gelesen habe, dass bei uns das CE Zeichen nicht ein "muss" ist. Kann drauf stehen, ist aber keine Pflicht.
 
Hier ist die Anweisung für die Bestellung aus Deutschland.. wie das mit der Schweiz und Steuern aussieht, keine Ahnung.

If the item is shipped to UK or EU (ie. European Union Member), we recommend you to place an order from our UK or German website.

Once we confirm a new order, it usually takes 1-3 working days for processing.

The estimated delivery time is around 5-7 working days after we sent out the order.

We will send the tracking number at once when the order dispatch.

All orders in our UK or German website is sent from UK warehouse and it is VAT Free. The buyer need not pay for the VAT, taxes / duties afterwards. That means no hidden costs will be charged upon arrival of orders.
 
@Ascidriver habe auch heute mein mai update erhalten... Kein 5G. Wie geht das mit CSC auf TGY ändern... Kenne mich nicht aus. Ich habe eine Taiwan Version
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boou Habe vor ca. 2 Wochen den Support angeschrieben. Für die Schweiz kommt Zollgebühren hinzu. Original Antwort:

Dear swisswn
Thank you for the email. Yes, we ship to Switzerland.
However, the buyer need to bear the tax by themselves.
we can declare less value on the shipping invoice as per your request and it may help on reducing the tax issue.
Once we confirm a new order, it usually takes 1-3 working days for processing.
The estimated delivery time is around 5-7 working days after we sent out the order.
We will send the tracking number at once when the order is dispatched.

usw.
 
Die Chinesen sind echt putzig...fragen nett ob man Steuerhinterziehung möchte oder nicht 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@swisswn Besten Dank :)

Hast du trotzdem bestellt?
 
@Boou Nein noch nicht
@flojoehs Dachte ich mir auch 😂
 
Ascidriver schrieb:
Die einizigen Nachteile sind die fehlende ESim und 4G+ nur mit Kanal 3+7. 3+3 und 3+20 Funktionieren bei mir nicht.
Kann das jemand im Telekom Netz gegenprüfen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der SD865 kein Inband-CA und 3+20 CA unterstützt. Das wäre im Telekom Netz ein KO Kriterium. Überlege derzeit ebenfalls mir das S20+ zu bestellen.
 
Wie kann ich das bei meinen S20 Ultra checken? Ich habe eine Datenkarte von MobilcomDebitel im Telekom Netz. Was muss ich machen?
 
*#0011# in der Telefon App eingeben und im darauf erscheinenden Menü die SIM auswählen. Daraufhin wird der Verbindungsstatus angezeigt. Als erstes steht das verbundene Band und unter (S1), (S2) die verbundenen CA Bänder.
Beispiel vom S9 im Telekom Netz im Anhang
Screenshot_20200525-214052_Service mode RIL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und flojoehs
Ok...das kann gerne jemand anders probieren. Ich geh nicht ins ServiceMenue. Wenn ich Trottel da nicht mehr rauskomme, hab ich 1100 Euro verbrannt 😂😂
Trotzdem Danke für die Erklärung
 
S1 und S2 werden bei mir gar nicht angezeigt.
 
@flojoehs Das kannst du einfach wie ne App beenden, ist kein spezielles "Untermenü", Keine Angst :D
 
Was heißt es bei mir? Kenne mich gar nicht aus. Screenshot_20200525-221349_Service mode RIL.jpg
 
@Ercie82 so sieht es bei mir aus nur Band 20
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tratschcafe
Antworten
24
Aufrufe
897
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
496
BB12B
B
F
Antworten
4
Aufrufe
579
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten