S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich bin immer noch am hadern.... War heute im Media und habe mir dieses Grau nochmal angeschaut. Ich persönlich finde es soooo schlecht getroffen... Aber ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen. Einfach Geschmackssache. Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung ja auch ganz alleine da. Würdet ihr Euch mal äußern, was ihr so bestellt habt?! Ich bin brutal unentschlossen. Tendiere mittlerweile fast zur blauen Variante.

Gruß.

@Buhh1977 Hi, ich habe die blaue Variante. Ich hatte jahrelang immer schwarz oder mal weiß... deswegen mal was ganz anderes

receiver schrieb:
gammon schrieb:
Samsung Siegel war unbeschädigt, dennoch waren Fingerabdrücke auf dem Gerät und die Schutzfolie hat Einschlüsse bzw. Flecken darunter. Echt ärgerlich, da ich die Samsung Folie wirklich mag und nur extrem ungern abziehen will

Ich wollte eigentlich auch irgendwann nochmal bei t-dimension bestellen und eigentlich die Folie drauf lassen.

Ist das bei jedem so, der dort bestellt hat
Nein, beim mir war das Siegel unbeschädigt und die Folie perfekt drauf geklebt.

@Buhh1977
Bei der möglichen Auswahl sieht meiner Meinung nach grau noch am besten aus. Obwohl das blau auch etwas hat - wäre mal etwas anderes.

@Buhh1977
Ich habe mir das graue S20 Ultra geholt. Allerdings war und ist mir die Farbe eigentlich egal. Bei mir kommt immer ein CrashGuard Bumper Case von Rhinoshield, ein Impact Skin und beim Ultra zum ersten Mal auch ein Kamera Schutz drauf...alles in Titanium Schwarz. Sieht meiner Meinung nach "edel" aus, schützt und ist perfekt handlebar.

Anhänge

• IMG-20200519-WA0001.jpg
    IMG-20200519-WA0001.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Buhh1977 schrieb:
habe mir dieses Grau nochmal angeschaut. Ich persönlich finde es soooo schlecht getroffen... Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung ja auch ganz alleine da. Würdet ihr Euch mal äußern, was ihr so bestellt habt?! Tendiere mittlerweile fast zur blauen Variante.
Nein, du bist nicht alleine 🙂
Ich finde dieses grau auch einfach nur hässlich und langweilig.
Ich habe das S20+ in schwarz, aber da sieht man auf der Rückseite jede Schmiererei der Finger. Auch einfach nur hässlich, was sich Samsung da hat einfallen lassen. Das habe ich so von keinem anderen Handy, was ich schon mal hatte, in Erinnerung.
Persönlich würde ich heute zu dem Blau tendieren.

Danke Euch für die Antworten und Tipps. Freunde und Familienmitglieder drehen schon durch und hoffen drauf, dass ich bald bestelle. 😜
Sehr wahrscheinlich wirds tatsächlich das Blaue. Und wenn es dann doch nix ist, wirds wohl oder übel verpackt wie es beispielsweise flojoehs gemacht hat. (Nicht falsch verstehen. Finde Deine Variante auch Edel). Wobei ich immer ein Gegner des Versteckens war.

Danke Euch und Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@Buhh1977 ich finde persönlich das blaue am besten nicht weil ich es habe sondern, weil das einfach mal was anderes ist als diese standard farben schwarz, weiß usw.... und mit einem durchsichtigen Cover ist nichts versteckt 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das S20 Snapdragon auch sehr interessant, eigentlich stehe ich kurz vor der Bestellung via T-Dimension.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der zuvor ein Mate 20 Pro hatte/hat und grob bei seinem persönlichen Nutzungsverhalten etwas zum Vergleich der Akkulaufzeiten sagen kann?

@Feggx damit hat T-Dimension kein Alleinstellungsmerkmal, das können andere Lieferanten auch sogar ohne Ausweiskopie

Nochmal kleines Update von mir zu T-Dimension:
Nachdem man mich wegen der Display-Problematik jetzt einzige Tage hingehalten hat, habe ich heute eine Info erhalten. Der technische Support behauptet es sei kein defekt, das sei normal, ich solle mir keine Sorgen machen. Das ist ja eine heftige Frechheit. Ich soll mich jetzt also mit einem beschissenen Display zufrieden geben. Ich habe hier die Exynos-Variante mit sauberem Panel, was wollen die mir erzählen? Werde noch einmal sachlich darauf eingehen, sonst muss ich wohl PayPal einschalten...

• Danke
Reaktionen: gammon
@Rasti1964
Ich hatte das S20 kurz in Benutzung und habe ein Huawei P30. Akku war dort nicht besser als das Huawei, wobei zusagen ist, dass sich der Akku nicht komplett an mein Verhalten adaptiert hat.
Spiele recht viel Codm. Dort war der Akkuverbrauch in etwa gleich mit dem P30. Aber gefühlt war der Verbrauch bei normaler Nutzung höher. Standby drain war auch bei etwa 0,5%/h.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rasti1964
Danke!

Für ein "'Danke" gibt's den Daumen nach oben Button...unten in jedem Beitrag. Dann hat derjenige dem gedankt wird auch was davon 😉

• Danke
Reaktionen: Rasti1964 und Queeky
Samstag bei T-Dimension bestellt und heute Rechnung mit Versandmeldung bekommen. Tracking Nr. kommt extra. Lieferzeit jetzt wohl noch 5-7 Tage..

• Danke
Reaktionen: Feggx
Mal eine andere Frage hat jemand schon hier das Mai update drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist noch kein Mai Update angekommen!

@Ercie82
Gibt keins für die Region lol

Es gab vor kurzem ein kleines Update. Sicherheitsstand ist aber immer noch April

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…