philippderboss
Neues Mitglied
- 5
Kurzes Update von mir. Ich habe mich entschieden das Iphone 11 zu behalten. Aus dem Verkauf wurde nichts bzw waren die Käufer nicht vertrauenswürdig. Vielen Dank an die vielen Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aliexpress!?nignagger schrieb:Wo könnte man das S20 mit dem Snapdragon Prozessor bestellen? Gibt es vielleicht einen vertrauenswürdigen Online-Shop?
Den Unterschied werden auch nur User bemerken, die das s20 voll ausreizen, z.B. lange Videos drehen, während im Hintergrund fleißig andere Apps laufen (Hunderte von Instagram-, Reddit-Nachrichten, Whats äh Whatever!). Und natürlich Gamer, aber auch nur die FPS-Gamer, also Egoshooter & Co. Spieler und nicht Otto-Normalspieler! Viele zocken ja eher Hearthstone und sowas und das sind keine Spiele, die den Prozessor voll ausreizen. Hinzu kommt, dass 99% der Spiele im Playstore nicht darauf ausgelegt sind,einen Prozessor in die Knie zu zwingen, sondern sie müssen auch auf (viel) älteren Smartphones laufen (...)marseck schrieb:Ich habe bislang noch kein Vergleichsgerät S20 Plus mit Exynos-Prozessor, um checken zu können, ob die vielen negativen Kritiken hier wirklich auch nachvollziehbar sind - aber ...
Der durchschnittliche Nutzer draußen auf der Straße, der sich ein Android Handy kauft, dem ist das völlig egal ob da ein Exynos, Snapdragon, Kirin oder sonst was drin ist.Lomir schrieb:Ich denke mal, deutschen Samsung-Usern reicht das Bling-Bling vom Display und die upper-Mittelklasse-Leistung, sonst könnte Samsung diese mafiöse Exynos-Masche gar nicht durchziehen (die eigenen Drogen verkaufen..^^)!
Birbey schrieb:Mach doch
Mach doch mal morgen zweimal das gleiche Bild mit dem S20 Plus und de P30 Pro und stelle es mal zu vergleichszwecken auf.
Habe bis dato zweimal bei t-dimension bestellt. Immer war die Original Samsung Folie perfekt drauf.receiver schrieb:gammon schrieb:
Samsung Siegel war unbeschädigt, dennoch waren Fingerabdrücke auf dem Gerät und die Schutzfolie hat Einschlüsse bzw. Flecken darunter. Echt ärgerlich, da ich die Samsung Folie wirklich mag und nur extrem ungern abziehen will
Ich wollte eigentlich auch irgendwann nochmal bei t-dimension bestellen und eigentlich die Folie drauf lassen.
Ist das bei jedem so, der dort bestellt hat