M
maiersepp
Neues Mitglied
- 15
Also, hab mein S20 von T-Dimension jetzt gut 3 Wochen, will nicht immer auf den Accu verbrauch schauen und mich dann
um 0,% freuen oder auch nicht.
Oder dies und das an- oder abschalten, die Einstellung verändern, Apps installieren wo eh nichts bringen,
Will einfach das Handy nutzen.
Bei eigentlich gleicher Nutzung und 96 Hz hält der Akku bei mir gut 1,5 Stunden länger als bei meinem Exynos.
Doch noch was über Prozente, über Nacht sind es 0,5% pro Stunde, war vorher auch mehr.
Bin bis jetzt immer durch den Tag gekommen meistens 1,5 Tage, musste nie zwischenladen.
Das sind meine Erfahrungen ohne Wissenschaftliche genauigkeit, einfach so wie ich mein Handy vorher und jetzt nutze.
Mein Fazit, bin nun zufrieden komme immer durch den Tag und das mit 96Hz.
Muß nicht immer darüber nachdenken reicht der Akku oder nicht. PASST!
Servus Sepp
um 0,% freuen oder auch nicht.
Oder dies und das an- oder abschalten, die Einstellung verändern, Apps installieren wo eh nichts bringen,
Will einfach das Handy nutzen.
Bei eigentlich gleicher Nutzung und 96 Hz hält der Akku bei mir gut 1,5 Stunden länger als bei meinem Exynos.
Doch noch was über Prozente, über Nacht sind es 0,5% pro Stunde, war vorher auch mehr.
Bin bis jetzt immer durch den Tag gekommen meistens 1,5 Tage, musste nie zwischenladen.
Das sind meine Erfahrungen ohne Wissenschaftliche genauigkeit, einfach so wie ich mein Handy vorher und jetzt nutze.
Mein Fazit, bin nun zufrieden komme immer durch den Tag und das mit 96Hz.
Muß nicht immer darüber nachdenken reicht der Akku oder nicht. PASST!
Servus Sepp