S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tja mein Paket von wondamobile wurde wohl aufgehalten Zoll Probleme. Kann passieren. Gestern sollte es in UK ankommen. Heute haben die mich informiert. Bis jetzt top Support. Hätte trotzdem gerne mein Gerät.

Sorry to inform you that your shipment was delayed by the customs issue.
We are expecting it will arrive our UK warehouse these 2 days, will pass to the courier once we receive it
Please accept our apologies, and sorry for the inconvenience caused

@Shinki Na viel Spaß damit, ging ja dann doch schnell. Welche Version hast du denn? Hongkong oder Taiwan?

Glaube Funcarver hatte es bei ebay bestellet...

Zuletzt bearbeitet:
@freshiger
Wo seh ich welches Gerät ich habe?

Achso OK. Dann frag ich einfach so bei denen nach.

Mein S20 ist in Hannover. Es soll am 14.05 bei mir sein. Dann hätte es 10 Tage inkl. Wochende gedauert.

Das ist alles sim-lock free oder

@Shinki Müsste im Gerät bei Anbieter-Software irgendwas von TYG für Hongkong oder BRI für Taiwan stehen, zudem UK oder US Stecker am Ladegerät

Rechnung habe ich von T-Dimension erhalten, jedoch aus Hongkong. Denke da gibt's keine mit EU Steuernummer. Würde mich auch interessieren.

@philippderboss Na klar simlockfrei, hat doch keiner hier eine Sim aus Asien. Ein ganz normales freies Gerät, eben halt von da. Ich merke keinen Unterschied.

@freshiger hab tgy, damit also Hong Kong version.
Meinst du die Rechnung aus der Email mit der Versandbestätigung? die habe ich auch.
Bin bisher sehr zufrieden. Gaming Codm läuft auch mit stabilen 60fps bei 36C für ne Stunde am Stück.
Was nervt ist, das Gesten bei nova launcher nicht richtig funktionieren.

• Danke
Reaktionen: freshiger
Shinki schrieb:
@freshiger
Was nervt ist, das Gesten bei nova launcher nicht richtig funktionieren.
Deshalb nutze ich jetzt erst mal die originale von Samsung

@Shinki was ist nova launcher😅

@philippderboss das ist eine Benutzeroberfläche

• Danke
Reaktionen: philippderboss
@hsvl1ve achso danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hsvl1ve schrieb:
Deshalb nutze ich jetzt erst mal die originale von Samsung
Finde die von Samsung eh nich schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Wow, überraschenderweise schon ein Update im DHL Status. Das Gerät wurde von Manchester nach East Midlands verfrachtet und wird gerade für den Weitertransport vorbereitet. Könnte vielleicht schon was werden die Tage. Habe eigentlich mit nächster Woche gerechnet, das wäre ja ne positive Überraschung.

Sorry, keine Lust alles für dich durchzulesen. Keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und glummy
Kein Problem.. mit so einer Antwort hab ich eigentlich auch gerechnet..

Das ist für einen der im Thema ist vermutlich 10 Sekunden arbeit, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
@Hermes ist die Hongkong Version, hab ich auch funktioniert hier gut, halt keine esim.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@hsvl1ve
One UI sagt mir nicht zu. Ich bleibe bei nova und hab mit one Hand navigation+ aus dem galaxy store einen halbwegs guten workaround, solange bis one Ui 2.5 mit voller Gesten Unterstützung kommt

wolan64 schrieb:
@Hermes ist die Hongkong Version, hab ich auch funktioniert hier gut, halt keine esim.
Oder die Taiwan Version, die habe ich von T-Dimensio erhalten. Funktioniert ebenfalls gut. Jedoch keine esim Unterstützung bis dato, evtl. kommt das mit einem Update

• Danke
Reaktionen: Hermes
Mein S20 soll heute noch ankommen. Dann hätte es 9 Tage inkl. Wochenende gedauert.

Positive Überraschung! Gerät ist gerade gekommen! Am 05.05. abends bestellt und heute schon da. Also quasi nur 6 Werktage. Ich bin geschockt im positiven Sinne 🤣. Seal war zur Kontrolle geöffnet, ansonsten bis jetzt ein guter Eindruck. Thumbs up für T-Dimension. 👍

• Danke
Reaktionen: Feggx
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…