S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@philippderboss Wenn du mit dem Handy zockst, dann auf jeden Fall S20 mit Snapi. Das Exynos wird nicht nur heißer, es drosselt deswegen die (Grafik) Leistung erheblich. Vodafone Angebot war ich mir auch am überlegen, aber habe mich dagegen entschieden. Das S20 mit Snapi ist wirklich super, mega schnell und bei normaler Nutzung laden ich es jetzt genau nach 2 Tagen. Einfach geiles Teil😍

@freshiger ja hab ich auch gehört. Am Ende hsbe ich eh den Vodafone Tarif, zwar ohne Young vorteil aber am Preis ändert es nichts. Sind halt anstatt 20GB 15GB

freshiger schrieb:
Das Exynos wird nicht nur heißer, es drosselt deswegen die (Grafik) Leistung erheblich.
Angeblich.. nachdem der Vergleich hier mit PUBG Thema war, hab ich es auch einfach mal ne Weile gezockt..
Konnte da weder übermäßige Hitze, noch ne Drosselung realisieren...

@pleitegeier kann schon sein, aber ich hsbe ziemlich viele negative Berichte über den Exynos gelesen und gehört im thema Gaming, Schnelligkeit usw

Zuletzt bearbeitet:
@philippderboss trotzdem fraglich ob man im Alltag nen Unterschied bemerkt.
Es mag zwar nen Unterschied geben, aber ob der so gravierend ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem Exynos 🤷‍♂️

@pleitegeier ja. Da ich aber sehr oft (eig fast den ganzen Tag) zocke, ist es für mich schon schlecht, wenn das Handy schnell warm wird oder die Grafikleistung schlechter wird. Ich denke auch, dass man im Alltag wenig wirkt, aber wenn der Akku nur 4 Stunden hält ist es schon schlecht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

philippderboss schrieb:
@pleitegeier ja. Da ich aber sehr oft (eig fast den ganzen Tag) zocke, ist es für mich schon schlecht, wenn das Handy schnell warm wird oder die Grafikleistung schlechter wird. Ich denke auch, dass man im Alltag wenig wirkt, aber wenn der Akku nur 4 Stunden hält ist es schon schlecht
Es kommt am Ende trotzdem noch auf dein Nutzungsverhalten an

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiede sind definitiv da. Wer beide Geräte hat oder gewechselt ist sollte es merken. Was für wen relevant ist hängt natürlich vom Nutzungs erhalten ab.

Kleines Update meinerseits:

Bestellung am 05.05. bei T-Dimension aufgegeben, heute dann endlich die Trackingnummer erhalten.
Status bei DHL vom 08.05.: Shipment information received - Manchester.
Angeblich "estimated delivery" bis heute Abend 🤣🤣.
Das bezweifel ich dezent, bei der Statusangabe. Naja, abwarten, Tee trinken und Daumen drücken.

@Cris7ianO
Das haben alle so bekommen. Das heißt wohl nur, dass T Dimension am 8.5. Das Paket von HK nach Manchester geschickt hat und gleichzeitig DHL schon mal den Auftrag für den weiteren Transport mitgeteilt hat. Dort erst wird es an DHL übergeben und zu uns geschickt, wahrscheinlich innerhalb von 1-2 Tagen. Heißt konkret bei Lieferzeiten von 5-7 Tagen, dass es im geplanten worst case etwa 5 Tage bis Manchester braucht und dann 2 Tage bis nach Deutschland. Ausgenommen Corona oder Zoll Probleme, die eine Ausnahme bleiben sollten.
Rechne mal in einer Woche mit dem Handy, also dem 15.5.

Es kann wohl auch sein, daß gar kein Update von DHL kommt und es schon in Zustellung ist, wie einige hier erfahren mussten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris7ianO
Ich habe noch eine Frage: würdet ihr T-dimension oder techinthebasket empfehlen oder sind beide empfehlenswert und ich kann dort bestellen wo es günstiger ist?

Und der Sim-Karten slot ist gleich, also nano Sim?

Zuletzt bearbeitet:
@philippderboss
T Dimension, da bessere Bewertungen insgesamt im Netz und die Preise mittlerweile fast gleich sind.
Ja, ist dual nano sim bei der Honk Kong Version

@philippderboss Ich hab am Samstag bei T-Dimension bestellt. War mir vom den Bewertungen her auch lieber :D Mit dem Code: de7 gibts nochmal bisschen Rabatt!

Heute früh kam dann die erwartete Mail, dass ich doch meinen schon im Voraus gescannten & stark verunstalteten Personalausweis schicken soll. Ein paar Stunden später wurde die Bestellung dann auch nochmal bestätigt :)

"Thank you very much for the provided information. We have confirmed the Order after reviewing the information and it is under processing now"...

Jetzt hoff ich nur das beste 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Feggx dort muss man auch keine Zollgebühren zahlen oder?

@philippderboss Genau, da die das über Großbritannien abwickeln :)

@Feggx ist ja wie bei Techinthebasket. Ok danke

• Danke
Reaktionen: Feggx
Bei Techinthebasket brauchst du keine Kopie vom Ausweis schicken.

• Danke
Reaktionen: Feggx
@philippderboss kann es bestätigen bei Techinthebasket brauchst du kein Ausweis Nachweis. Mit diesen Code: 20 Euro günstiger. Geh mal auf die Seite da gibt's irgendwelche Angebote bis zum 11.05

@Ercie82 kann das noch nicht kaufen. Muss erst das Iphone 11 verkaufen

@philippderboss kein ding wollte dir nur bescheid geben... wenn es soweit ist schreib in google Techinthebasket Gutschein dann kommt was bis ende Mai gültig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippderboss
Mein S20 5G von T-Dimension wurde eben von DHL überbracht.
Bestellt hatte ich am 29.4. Verschickt wurde es am 6.5. Am 11.5. kam es in UK an und heute morgen ist es schon da.
Kam in einem sehr gut verpackten Karton mit Displayschutzfolie, Clear Silikon Case und Adapter für EU.
Bin gerade am einrichten.
Alles in allem habe ich beim Kauf mit T-Dimension nichts zu beanstanden. Alles lief schnell und problemlos. Mal abwarten wie es in einem etwaigen Garantiefall aussieht.

@Funcarver
Was hast du T-Dimension gesagt, was für eine Rechnung genau du haben willst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris7ianO
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…