S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Ascidriver Man lernt nie aus...:thumbsup:

@philippderboss würde mal nachfragen ...kenne mich nicht aus.

@Ercie82 schade. Muss ich sie vllt mal anschreiben oder anrufen. Trz danke

@philippderboss ruf am besten an... gerne

Habt ihr, nachdem ihr euer Handy erhalten habt, eine andere Firmware geflashed oder einfach die vorhandene normal geupdated und auf deutsch gestellt?

@Shinki Erstmal die draufgelassen. Davon abgesehen funktioniert auf den G98xx nur Hongkong' Taiwan und China Firm. Gibt ja keine deutsche falls du das meinst

@Shinki ich habe ein Update durchgeführt, was anderes ist auch so einfach nicht möglich. Mit Odin vielleicht die drei China Varianten.
Ansonsten rooten und schauen was mit Hilfe von xda möglich ist.

Ascidriver schrieb:
Hab keine Probleme mit dem Adapter. Was anderes kaufen halte ich für unnötig. Da kauf dir lieber gleich das richtige Ladegerät, wenn sich das stört
Mir ist auch aufgefallen, ich habe bei der Taiwan Version ein Ladegerät mit nordamerikanischem Stecker und kein UK Stecker. Daran erkennt man die Versionen BRI und TYG auch👍

Zudem steht noch www.samsung.com/TW auf der Packung

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben bei T-Dimension das Blaue S20 für 728,99€ bestellt 😊 Jetzt heißt es warten, hoffentlich nicht all zu lange 😂

• Danke
Reaktionen: Homi31, Ercie82 und Queeky
Ich habe gestern mal nach einer Rechnung angefragt, heute habe ich sie erhalten. Alles gut bei techinthebasket

Natürlich ohne Steuerausweisung

@hsvl1ve Hatte ich auch. Alles genau wie bei dir.

Bin jetzt iwie hin und her gerissen. Bei logitel gibt es das s20 5G für einmalig 29 Euro und Vodafone Smart L+ Young für 36,99 € monatlich. Was unterscheidet sich nochmal den SD und den Exynos? Also Akku soll bei SD besser sein, es wird langsamer heiss, ist schneller und was noch??

Zuletzt bearbeitet:
@philippderboss Soweit ich weiß müssten das alle Vorteile sein. Dazu bekommst du beim SD halt mehr fürs geld. 5G + 12GB Ram

@Feggx das wäre ja auch hier die 5g version also auch 12GB ram. Überleg halt auch obs halt überhaupt lohnt. Ich zock halt schon viel am Handy, weshalb es schon schlecht ist wenn es so schnell warm wird. Und der Akku soll ja auch schlecht sein

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
@philippderboss ich habe irgendwo gelesen das der S10 mit dem älteren SD von letzten jahr besser als der aktuelle Exyenos bei S20 ist.

@Ercie82 öff. Das ist peinlich. Na dann hole ich mir vllt das s20 mit Exynos oder iphone 11 verkauf das weiter und hol mir dann aus Hongkong das s20. Kommt dtauf an welches Handy mehr Geld bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür keine eSIM und eine stark komplizierte Garantie.

@BeastyBoy ja, aber ich denke auch nicht, dass ich eine E-Sim brauche

@philippderboss hol dir Apple ist leider wert stabiler als Samsung... wenn es dir nach mehr geld geht beim Verkauf.

• Danke
Reaktionen: philippderboss
@Ercie82 ok danke. Am ende habe ich eh wieder Samsung. Komme damit einfach besser zurecht.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…