S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hab mir das S20 eben nochmal im Media Markt angeschaut und wurde in den Bann gezogen 😂 Jetzt ist wirklich nur noch die Frage: wo bestellen TechinTheBasket (722€ in Grau) oder T-Dimension (736€ in eigentlicher Wunschfarbe Blau) 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Feggx ich habe die plus Variante in blau... ist mal was anderes als schwarz oder weiß..

@Ercie82 Hatten im Mediamarkt tatsächlich auch alle drei Varianten, das Blaue hat mir am besten gefallen 👍 Wobei das Pinke jetzt nicht unbedingt in Frage kommt 😂

Zuletzt bearbeitet:
@Feggx mir auch🤙

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
Bei t-dimension.com bekommt ihr 7 € Rabatt für den Code : de7

• Danke
Reaktionen: Feggx und receiver
Funktioniert eigentlich VoLTE mit einer o2 Simkarte mit der t-dimension Version?

• Danke
Reaktionen: Feggx
@Feggx finde das graue am geilsten

@Homi31 Ging jetzt doch relativ schnell. Gut vom 25.4 aus wars ok, zumindest nichts im Vergleich zu dir.

@Ercie82 Ich hab auch die Taiwan Version, zumindest steht da BRI. Wo kann ich das genau sehen? Habe auch direkt das Aprilupdate gemacht, aber kein 5G und WifiCall. Denke kommt aber noch. Warte jetzt mal noch bevor ich mit odin und TYG versuche das schöne neue Handy zu bearbeiten😂

@philippderboss Doch die können das, steht ja 5G drauf. Vielleicht hatten sie noch einen Bug und schalten jetzt nach und nach alle Länder frei. Zur Not kann man wohl auch die Hongkong Firm draufbruzzeln, ist ja das selbe Gerät..

@receiver Ja bei mir geht VoLTE mit o2 und Taiwan Version 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
@freshiger ja da kenne ich mich net sus hahaha
Will nur n gutes Gerät und viele sagen der SD ist besser

@freshiger Bei mir funktioniert auch Volte mit VF Taiwan Version. Hier die Beschreibung ob hk taiwan usw. Beschreiben Sie die Regionen der Samsung-Firmwaren - Sfirmware.com

Screenshot_20200508-203847_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@freshiger
Mein Taiwan s20 bietet mir wificall an, nur für Notrufe muss zwingend Mobilfunkabdeckung vorhanden sein

@hsvl1ve Hast du mal ein Screenshot wegen wifi call?

Wlan-Call und VoLTE geht auch bei der Telekom

@hsvl1ve Bei mir negativ, komisch nur das es im S8 funzt. Hast du auch Anbieter-Softwareversion BRI/BRI,BRI/BRI am Ende stehen?

@Ascidriver Hast du sicher auch die Taiwan Version BRI oder Hongkong?

Ich hab die Hongkong-Version TGY

• Danke
Reaktionen: freshiger
Kurze Frage zu einem anderem Thema: man bekommt doch die Anschlussgebür bei Vodafone immer zurückerstattet, auch wenn man den Vertrag über DeinHandy oder Sparhandy abwickelt? Und muss man das dann über das mitgekaufte Gerät machen oder ist das egal hauptsache die app?

Zuletzt bearbeitet:
Damit scheint es ja zu gehen, 5G auch. Warte erstmal auf's nächste Update. Brauche beides gerade nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir geht WLAN-Anrufe jetzt doch🤩Musste jedoch oben in der Schaltflächenanordnung extra das Icon einfügen. Im den Einstellungen finde ich es nicht, nur oben über die Leiste. Funzt aber👍

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung ist in der Telefonie-App unter "Einstellungen"

• Danke
Reaktionen: freshiger
@freshiger Danke, WLAN Anrufe habe ich danke deiner Nachricht auch gefunden... es war bei mir auch in der Schaltfächenanordung. Bei der Einstellung habe ich es nicht gehabt.

@freshiger ja habe BRI

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…