S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Ercie82 soll aus England kommen aber man kann nicht mit PayPal zahlen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ercie82 USB-C bleibt USB-C

Zuletzt bearbeitet:
ganz so einfach darf man es sich nicht machen, aber normales dafür gedachtes Handy Ladegerät ist eigl gefahrlos wenn nicht defekt.

Hab mein LG G5 mal schön verschmort an der Ladebuchse da ich nen USB-C Lenovo Netzteil von nem Notebook angesteckt hatte da falsches Kabel am Tisch erwischt

@Nuvirus ich benutze ja die originalen Kabel nur halt mit dem Netzstecker + Kabel von Note 10 plus.

@philippderboss Bei welchem Shop ?

Zuletzt bearbeitet:
@Ercie82 bei jedem Medien Shop gibt es ein USB-C Kabel mit Adapter

@philippderboss ich habe alles wollte nur wissen ob ich den netzstecker und Kabel von meinem Note 10 benutzen kann... damit ich nicht diese Adapter benutzen muss was mitgeliefert wird weil es ja für uk ist...

@Ercie82 ja denke müsste gehen

@philippderboss Bei welchen Shop kannst du nicht per Paypal bezahlen ?

@philippderboss würde Google und gucken was die so für Bewertungen haben..

Zuletzt bearbeitet:
@Homi31 Ist tatsächlich heute geliefert worden inkl. Adapter😍 Läuft soweit, nur kein WifiCall obwohl mit gleicher Sim im S8 kein Probelm...naja

@philippderboss 5G ist doch bei mir nicht sichtbar, denke aber liegt wohl an meiner Sim. Handy kanns ja...

@Ercie82 Also ich nutze das Schnellladegerät vom S8. Das Handy erkannt den Lademodus des Ladegerätes. Funzt einwandfrei, dauert halt mit 10W oder was das hat eben länger. Für die erste Ladung tiptop

Zuletzt bearbeitet:
@freshiger wow das ging ja superschnell! Ich bin "noch immer" auf information received. Hoffe dass ich irgendwann auch mal glück habe.. wenn das s21 da ist, storniere ich! 😂😂😂

@freshiger Viel Spaß damit. Ich werde dann weiter mein Note 10 p. Netzstecker benutzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freshiger
@Ercie82 5G ist mit dem Aprilupdate zumindest bei der HKG Variante gekommen Screenshot_20200508-163000_Call settings.jpgScreenshot_20200508-163000_Call settings.jpg

Sorry nicht umgestellt

Anhänge

• Screenshot_20200508-163931_Call settings.jpg
    Screenshot_20200508-163931_Call settings.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
@wolan64 das ist super danke für die Info. Als mein Handy neu ankam und eingerichtet hatte kam sofort bei mir das April update aber da war leider kein 5G. Ich habe die Taiwan Version vllt kommt es mit dem mai Update. Hat den jemand hier die Taiwan Version und hat nach dem Update 5G drauf?

Zuletzt bearbeitet:
@freshiger ich habe iwo gelesen, dass bei den Geräten das iwie nicht funktioniert. BIN MIR ABER NICHT SICHER

@Ercie82 bei dem letzten, den ich reingeschickt habe

Samsung Galaxy S20 (Snapdragon 865) G9810 Dual Sim 12GB RAM 128GB 5G (Cosmic Grey) - Bludiode.com - make Your world!

philippderboss schrieb:
@freshiger ich habe iwo gelesen, dass bei den Geräten das iwie nicht funktioniert. BIN MIR ABER NICHT SICHER

@Ercie82 bei dem letzten, den ich reingeschickt habe

Samsung Galaxy S20 (Snapdragon 865) G9810 Dual Sim 12GB RAM 128GB 5G (Cosmic Grey) - Bludiode.com - make Your world!
t-dimension soll am besten sein vom vertrauensquote auf dieser Website t-dimension.com Erfahrungen | Betrug oder legal?| Scamadviser

Da kann man die Websiten prüfen und er scannt die Websiten

Zuletzt bearbeitet:
@philippderboss Dann ist das eine Fake Seite. Schau oder Kauf nur da was die Leute hier angeben. Guck mal bei Alle anderen kannst du per Paypal bezahlen

@Ercie82 eben sicher ist sicher. Auch wenn techinthebasket dort nur 10% bekommen hat und T-dimension 99% denke ich das beide Sicherer, da man mit Paypal zahlen kann.

@philippderboss ich kann nur positive berichten über TechInTheBasket... wenn was schief gelaufen wäre, dann hätte ich Paypal eingeschaltet.

@Ercie82 ja, hab viele Positive Bewertungen hier gelesen

@Ercie82 ja überleg da auch zu bestellen

@philippderboss paypal gibt's da

• Danke
Reaktionen: philippderboss
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…