S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@philippderboss s20 ist G9810 snapdragon

@Ercie82 aus welchem Land?

@philippderboss über UK nach DE

@Ercie82 sind alle Funktionen funktionstüchtig, also 4g, 5g usw

@philippderboss 4G ja. 5G wird bei mobile Netzwerke nicht angezeigt aber habe bei einigen gelesen das es mit dem Software Update dann da ist. Ich habe ein Vodafone Vertrag mit 5G

Zuletzt bearbeitet:
@Ercie82 klappt das bei dir? Und wo hast du es bestellt? Hab ein Angebot bei t-dimension, aber weis nich nicht wo ich es genau bestelle

@philippderboss ich habe es hier bestellt : TechInTheBasket.de . Die haben zwar negative wie positive Bewertungen aber jeder muss selbst wissen wo er bestellt. Bei mir hat alles super schnell geklappt. Gerät war in 8 Tagen trotz 1 mai Feiertag da

Zuletzt bearbeitet:
@Ercie82 ok danke. Ich denke mal man kann auch über Paypal bezahlen, dann müsste es ja abgesichert sein

@philippderboss ja. Ich habe auch über Paypal bezahlt aus eigener Sicherheit. Geh mal in die Seite rein und schau dich um die Preise sind stand jetzt unschlagbar. Halte uns mal auf dem laufenden was du gemacht hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@philippderboss S20 5G. 730,99 €

Zuletzt bearbeitet:
@Ercie82 danke🙏🙏
Ja ich werde meine Ehrfahrungen mitteilen. Muss das eh noch mit meinen Eltern besprechen. Aber soweit weiß ich da erstmal bescheid danke

@Ercie82 letzte Frage: muss man da noch diese 19% Zollgebühr zahlen und wie teuer sind die Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
@philippderboss gerne. Ist ja aus England deswegen kein mwst usw Alles inklusive du bezahlt nicht mehr als das was da steht. Die EU hat noch bis Ende des Jahres ein Freihandelsabkommen mit England deswegen keine extra Kosten wie Zoll Gebühr usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Ercie82 vielen Dank, ich werde berichten

@philippderboss Kein Problem. Gerne🤙

• Danke
Reaktionen: philippderboss
@Homi31
Bei mir hat sich tatsächlich was getan in der Sendungsverfolgung. Item picked up...

• Danke
Reaktionen: Dragon29
Ercie82 schrieb:
@philippderboss 4G ja. 5G wird bei mobile Netzwerke nicht angezeigt aber habe bei einigen gelesen das es mit dem Software Update dann da ist. Ich habe ein Vodafone Vertrag mit 5G
Hier wollte ich noch sagen, dass die fehlende 5G Einstellung bei jemanden war, der ein Gerät mit SD865 aus den USA hatte. Zudem nicht sicher war ob es sogar AT&T gebrandet ist. Wenn du dir ein Gerät von T-Dimension, Techinthebasket, Wondamobile usw. kaufst, also sprich z.B. G9810 (S20), G9860 (S20+) oder G9880 (S20ultra), dann ist das die Hongkong Version mit allen Frequenzen und 5G Einstellungen seit dem letzten Update. Diese Geräte haben auch Dualsim, die Ammi Geräte meine ich nur Singlesim. Natürlich kannst du auch die Sprache auf deutsch stellen

@freshiger wow, das ist ja super! Ich habe heute morgen auch zumindest die sendungsnummer bekommen! Leider erst wieder auf "shipping details received" 😂.. soweit waren wir schonmal..

@philippderboss sehe ich zum ersten mal

@freshiger also heisst das dieses 5G nach dem (Mai) update da ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Ercie82 ja ich auch. Aber es ist halt komplett günstig

Ich habe mal eine ganz andere Frage... ich habe noch mein Note 10 plus aus DE exyenos Kann ich damit ganz normal das Aufladegerät benutzen Für das Gerät mit Snapdragon, oder nur das was mitgeliefert worden ist mit dem Adapter für Snapdragon!??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…