S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Feggx schrieb:
@freshiger Bei techinthebasket schrecken mich die Bewertungen trotzdem irgendwie noch ab 🤔 War da auch schon kurz davor zu bestellen 😅 Der Preis ist mit dem neuen Gutschein für ~722€ fürs SD s20 aber echt sehr attraktiv!
Ja, habe ich auch gesehen und ebenfalls die Bewertungen gelesen. Jedoch liefern die aber wohl iM. Bin's mir halt am überlegen, da die Aussage von T-Dimenson bei einigen Usern, sie könnten aktuell keinen Liefertermin nennen, mich mehr als abschreckt. Zumal damit alles offen ist und ggf. auch noch einen Monat zusätzlich dauern kann.😬

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Feggx schrieb:
@freshiger Bei techinthebasket schrecken mich die Bewertungen trotzdem irgendwie noch ab 🤔 War da auch schon kurz davor zu bestellen 😅 Der Preis ist mit dem neuen Gutschein für ~722€ fürs SD s20 aber echt sehr attraktiv!
Ich würde lieber einen Anbieter nehmen, wo es vllt mehr kostet, dafür mit Service, falls was seine sollte. Immerhin muss man das zurück nach China schicken, wenn defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das schreckt mich auch noch ab...Werde jetzt mal noch abwarten bis die 5-7 estimated delivery days rum sind, danach werde ich nochmal schreiben und mir's überlegen. Evtl. erstatten sie ja was🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Feggx brauchst dir keine Sorgen machen ich habe es wie gesagt am 27.4 bestellt 2 Tage später war die Sendungs Nr. da. Am 04.05 war mein S20 Plus da. Ich habe mit Paypal bezahlt, weil ich auch die negativen Bewertungen gelesen habe. Ich dachte mir wenn was schief läuft dann schalte ich paypal ein.

• Danke
Reaktionen: Feggx und Queeky
@Ercie82
Das habe ich mir auch gedacht, und bestellt, es gibt auch genug gute Bewertungen,
Bei mir hat die ganze Lieferung mit WE und Feiertag 9Tage gedauert

• Danke
Reaktionen: Ercie82 und Queeky
Ich habe vorgestern bei T-Dimension bestellt und am nächsten Tag meine Adressdaten verifiziert. Dann ist mir aufgefallen, dass die auf einmal die blaue Variante (habe ich auch gerade als Exynos) verkaufen. Leider sei ein Wechsel von Grau zu Blau nicht mehr möglich. Das Gerät sei schon beim Lieferanten und ich soll zeitnah eine Trackingnummer bekommen. Muss ich wohl den Farbwechsel ertragen. Bin gespannt, ob alles glatt läuft. Interessant, dass hier jetzt auch ein paar positive Erfahrungen mit Techinthebasket geteilt wurden. Da hat mich der allgemein doch sehr negative Tenor von einer Bestellung abgehalten. Und sollte doch was am Gerät sein, wäre ein ordentlicher Service wünschenswert. Das scheint nicht so die Regel bei denen zu sein.

@hsvl1ve So ist es. Bei mir hat es 8Tage gedauert trotz 1 Mai Feiertag.

In der Regel ist es so, wenn die Sendungsnummer raus geht ist es auf dem Weg von China nach England. Dauert ca. 5 Tage. Wenn es da weiter geleitet wurde sieht man was in der Verfolgung. Meins war in 7 Tagen ab Bestellung bei mir, aber mit Wondamobile.

mryx schrieb:
Ich würde lieber einen Anbieter nehmen, wo es vllt mehr kostet, dafür mit Service, falls was seine sollte. Immerhin muss man das zurück nach China schicken, wenn defekt.

Genau aus diesem Grund habe ich es bei mir in der Schweiz bestellt :) . 24Monate Garantie und falls was kaputt geht (Display zb.) kann ich es über den Shop bei einem autorisierten Technischen Zentrum in der Schweiz reparieren lassen. Somit zieht auch meine Versicherung mit 50€ Selbstbehalt auf Handyschäden.

Das ist mir wichtig und dafür bin ich bereit bisschen mehr zu bezahlen.

Lg

@Boou und das ist trotzdem ne Snapdragon Variante, solche Shops gerade in Europa würden mich interessieren

ja, ist die Honkong Variante. Hab den Link glaub mal hier gepostet. Sollte es in den nächsten Tagen bekommen. Ich weis es ist nicht so günstig wie bei den erwähnten Shops aber für mich selbst stimmts halt mit dem Service. Löhne sind ja zwischen Schweiz und Deutschland auch nicht die selben.

lg

Wie erkennt man eigentlich ob es ein hong kong usw Modell ist ?

Hallo,
Ich wollte eigentlich erst das S20 in einem Tarif kaufen, bin aber aufgrund verschiedener Testberichte abgeschreckt worden, wegen dem Prozessor, der Akkuleistung und dem Gamingverhältnis. Ich kam dann auch auf die Idee ein Gerät aus Hongkong oder woanders her mit dem Snapdragon zu kaufen. Dazu meine Frage: Funktioniert das 4G Netz ohne Probleme und funktioniert sogar das 5G Netz? Wlan sollte ja normal funktionieren sowie Bluetooth. Und kann man ein Handyvertrag mit Handy abschließen, das Handy dann aber verkaufen? Ich frage deshalb, da ich momentan nicht das benötigte Geld für ein ganzes Handy auf einmal habe und mir deshalb eins mit Vertrag kaufen möchte. Und kann mir einer mal bitte alle Gerätenamen mit dem Snapdragon Prozessor schicken?
Vielen Dank im Voraus.
Vg

@Ercie82
unter Einstellungen /Geräte, Softwareinformation

philippderboss schrieb:
Hallo,
Ich wollte eigentlich erst das S20 in einem Tarif kaufen, bin aber aufgrund verschiedener Testberichte abgeschreckt worden, wegen dem Prozessor, der Akkuleistung und dem Gamingverhältnis. Ich kam dann auch auf die Idee ein Gerät aus Hongkong oder woanders her mit dem Snapdragon zu kaufen. Dazu meine Frage: Funktioniert das 4G Netz ohne Probleme und funktioniert sogar das 5G Netz? Wlan sollte ja normal funktionieren sowie Bluetooth. Und kann man ein Handyvertrag mit Handy abschließen, das Handy dann aber verkaufen? Ich frage deshalb, da ich momentan nicht das benötigte Geld für ein ganzes Handy auf einmal habe und mir deshalb eins mit Vertrag kaufen möchte. Und kann mir einer mal bitte alle Gerätenamen mit dem Snapdragon Prozessor schicken?
Vielen Dank im Voraus.
Vg
Wenn du eh kein Geld hast lass es. Importieren ist immer ein Risiko. Deswegen sollte man das nur machen, wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss. Denn falls mit dem Handy was passiert kanns ungemütlich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist auch wieder ein Argument. Aber ich will halt nicht auf Iphone umsteigen müssen, damit ich eine bessere Akkuleistung habe, weil ich benutze schon Immer Samsung

@hsvl1ve das kenne ich, aber wo steht denn da von wo es ist?

@Ercie82 ich glaube das erfährt man über die Gerätenummer

@philippderboss hmm
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@philippderboss G9860 ist das S20 plus Snapdragon

Zuletzt bearbeitet:
@mryx denke so. Dann muss man halt die Gerätenummern der Handys mit Snapdragon wissen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ercie82 vllt weiß jemand die Gerätenummern der Snapdragon Handys vom S20

Anhänge

• 20200507_213815.jpg
    20200507_213815.jpg
    345 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…