S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hmm, ich frage mich gerade, was ist mit Einfuhrsteuer und Zoll, wenn man bei T-Dimension bestellt?

Wie sind denn die Erfahrungen mit T Dimension?
Ich hab hier das mit Exynos. Das kann ich aber wegen Farbverlauf umtauschen oder zurückgeben.
Ich frage mich ob der Wechsel zum SD Modell wirklich so viel besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
@mareis1973 bisher ist nur einer hier bekannt, und der hat sich nicht geäußert. Denke mal dann wird der Unterschied nicht so groß sein sonst hätten wir bestimmt die Lobeshymnen gehört. Kam aber nix. Ende nächster Woche wird man mehr wissen.

Zu Zeiten des S9 habe ich vielfach bei T-Dimension bestellt, die Geräte wurden aus England versendet und kamen immer ganz normal per DPD an. Einen oder zwei Garantiefälle hatte ich, wurde ohne Probleme erledigt, dauert natürlich etwas, da das dann über Hong Kong abgewickelt wird.

Bei den Preis für das S20+ mit dem Snapi ist schon interessant. Nur ist dann der Weiterverkauf im nächsten Jahr schwieriger, Trade-In vom Samsung Shop und Ankaufsportale fallen ja dann schon mal weg. Da müsste man den Weg über EBay und Co. gehen was das ganze komplizierter macht.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon und Hermes
Hallo,
welche Modell Varianten vom S20 haben den Sanpdragon drin? G981B ?
Oder wodran erkenn ich die?
Gibt es eine Übersicht?
Gruß
Bernd

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hab mir grade ein S20 Plus bei Tradingshenzen bestellt. Ist die Hong-Kong Version mit SD 865

Ich habe bei t-dimension das s20 bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Geräte mit einer europäischen SIM einfach so in Betrieb nehmen? Musste man zumindest früher nicht die europäischen Geräte mit einer europäischen SIM in Betrieb nehmen und zB ein für Amerika bestimmtes Gerät mit SD mit einer amerikanischen SIM?

• Danke
Reaktionen: Queeky
@bernd68
S20 (SM-G9810)

S20+ (SM-G9860)

S20 Ultra (SM-G9880)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bliebe
Mein Note 10+ mit Snapdragon habe ich letztes Jahr bei t-dimension bestellt. Hat direkt mit meinen deutschen Sims bestens funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und bliebe
OK danke!

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Mein Note 10+ hatte ich ja damals wie gesagt auch bei t-dimension bestellt. Hat 6 Tage gedauert bis das Teil bei mir war.

Das Samsung Galaxy S20 5G G9810 sollte doch eigentlich 12Gb Arbeitsspeicher haben. Oder?
Bei T-Dimension steht was von 8GB .
Hoffentlich ist es nicht die 4G Version.

Ja, bei 5G sind 12 GB Standard. Zwar wird der Snapdragon als CPU angegeben, aber bei der Core-Bezeichnung steht dann was von Mongoose, und das ist die Bezeichnung für die Performance-Cores des Exynos. Da sollte man lieber vorher beim Verkäufer nachfragen bevor man irgendwas bestellt. Jedenfalls nicht sehr vertrauenserweckend mit so einer Shopbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Bestellung wohl doch erst einmal stornieren. Ein S20 mit Exynos CPU hatte ich schon.

Schick denen doch ne WhatsApp und frag nach.

Anhänge

• 20200329_190838.jpg
    20200329_190838.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 450
Das habe ich getan. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

axel2012 schrieb:
Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Du weißt aber schon dass heute Sonntag ist und nicht jeder offen hat. 😉

Ich bin gespannt was die morgen antworten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…