R
ronnysusi
Stamm-User
- 314
@marseck Stimmt nicht. G9860 ist definitiv aus Hongkong, G986N wäre aus Korea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist esronnysusi schrieb:@marseck Stimmt nicht. G9860 ist definitiv aus Hongkong, G986N wäre aus Korea
weil du völlig uninformiert bist. 5G Version hat 12GB Ram 4G Version hat 8GB Ram.maik005 schrieb:@marseck
warum zu ... haben wir ind Deutschland "bloß" 8 GB RAM!?
hatte die 5G Version auf der Samsung Homepage nicht ausgewählt beim nachschauen.mryx schrieb:5G Version hat 12GB Ram 4G Version hat 8GB Ram.
VoLTE und SamsungPay funktionieren nicht, ansonst gibt es keine Unterschiede. Und eigentlich kommen Updates sogar früher als hier. Was du ansprichst ist ein Branding was das Telefon aber nicht hat. Kannst jede Karte verwenden. Updates haben nichts mit Provider zu tun. Das sind alles freie Geräte.Feggx schrieb:Bin seit ein paar Tagen am überlegen mir ein S20 mit dem Snappy zu bestellen. Mein jetziges P30 ist zwar ein tolles Gerät, aber die Software & Form gefällt mir nicht wirklich. Da war mir mein S8 viel lieber. Deshalb soll es jetzt auch wieder ein Samsung werden!
Nun frag ich mich aber, ob das Snapdragon S20 auch ganz "normal" Softwareupdates bekommt und ob es irgendwie Probleme mit der Providerconfig (bei mir o2) im Vergleich zur Deutschen Exynos Version gibt?
Product Code TGY
|