S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@marseck Stimmt nicht. G9860 ist definitiv aus Hongkong, G986N wäre aus Korea

ronnysusi schrieb:
@marseck Stimmt nicht. G9860 ist definitiv aus Hongkong, G986N wäre aus Korea
Genau so ist es
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hongkong, Taiwan oder China unterscheiden sich nur im Ländercode der Fw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und ronnysusi
@marseck
warum zu ... haben wir ind Deutschland "bloß" 8 GB RAM!? 🤬

maik005 schrieb:
@marseck
warum zu ... haben wir ind Deutschland "bloß" 8 GB RAM!? 🤬
weil du völlig uninformiert bist. 5G Version hat 12GB Ram 4G Version hat 8GB Ram.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galimali und marseck
@mryx
🤬 ...

mryx schrieb:
5G Version hat 12GB Ram 4G Version hat 8GB Ram.
hatte die 5G Version auf der Samsung Homepage nicht ausgewählt beim nachschauen. 😉

Bin seit ein paar Tagen am überlegen mir ein S20 mit dem Snappy zu bestellen. Mein jetziges P30 ist zwar ein tolles Gerät, aber die Software & Form gefällt mir nicht wirklich. Da war mir mein S8 viel lieber. Deshalb soll es jetzt auch wieder ein Samsung werden!

Nun frag ich mich aber, ob das Snapdragon S20 auch ganz "normal" Softwareupdates bekommt und ob es irgendwie Probleme mit der Providerconfig (bei mir o2) im Vergleich zur Deutschen Exynos Version gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@hsvl1ve stimmt, ist Honkong, ist aber auch egal denn auch da sind mir keine Bugs bekannt und Software Updates kommen ganz normal soweit ich weiß :)

@marseck
Naja, für die deutschen Geräte gibt es schon das Mai Update, für die China Geräte noch nicht

Feggx schrieb:
Bin seit ein paar Tagen am überlegen mir ein S20 mit dem Snappy zu bestellen. Mein jetziges P30 ist zwar ein tolles Gerät, aber die Software & Form gefällt mir nicht wirklich. Da war mir mein S8 viel lieber. Deshalb soll es jetzt auch wieder ein Samsung werden!

Nun frag ich mich aber, ob das Snapdragon S20 auch ganz "normal" Softwareupdates bekommt und ob es irgendwie Probleme mit der Providerconfig (bei mir o2) im Vergleich zur Deutschen Exynos Version gibt?
VoLTE und SamsungPay funktionieren nicht, ansonst gibt es keine Unterschiede. Und eigentlich kommen Updates sogar früher als hier. Was du ansprichst ist ein Branding was das Telefon aber nicht hat. Kannst jede Karte verwenden. Updates haben nichts mit Provider zu tun. Das sind alles freie Geräte.

Einfach Karte rein und freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und Feggx
@mryx
VoLTE geht bei mir mit Vodafone und für mein BRI TaiwanGerät gibt es definitiv noch kein Mai Update, für die Exynos in Deutschland aber schon

@mryx Danke für die Antwort! 👍 Dann sollte ja alles passen!

Bei techinthebasket ist das S20 5G 12 GB jetzt für 730 zu haben.... Wtf. Wenn der Laden nur nicht so ominöse Bewertungen hätte 🙈🤣

@Cris7ianO deswegen tendiere ich auch ehr zu T-Dimensions, dann lieber die 20€ mehr 🤔

Ich glaube Wondamobile ist an Seriösität nicht zu überbieten. Preislich aber höher. Wie sieht es denn mit einer Rechnung von T-Dimension aus? Ist die zu gebrauchen? Kann sich das ein Käufer bitte einmal zu äußern? :) Soll ja auch so ein Problem bei Techinthebasket sein... Ist eben schon gut zu wissen für einen Weiterverkauf des Geräts.

Hat wer in der letzten zeit bei t-dimension bestellt und wie siehts mit der zustellung aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@Dragon29 8.4. bestellt, noch nix verschickt worden..

@Stefan032

hab es eben erst gelesen. Verzeihung.
Patch ist vom 27.03.2020
Zur ESIM kann ich nicht viel sagen...

SM-G9860
Security Patch: 01.04.2020

Product Code TGY
PDA G9860ZHU1ATCT
CSC G9860OZS1ATCT

Zuletzt bearbeitet:
T-Dimension hat sich zu den Lieferverzögerungen geäussert:

"We are so sorry that the package is still held by the Customs.

We don't have an estimated time of delivery yet.

If you are unable to wait, we are willing to cancel the order and issue a refund or reship the item to you."

Daher weht also der Wind aktuell..

Also gibt es da wohl doch hin und wieder Probleme mit dem Zoll beim Import aus China nach GB... Mmmh. Ich bin echt immer noch sehr unentschlossen. Mich nervt das Kind in meinem Innern 🤣. Was wirst du jetzt machen? Lässt du es nochmal versenden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Cris7ianO haha das kind im inneren ist das problem 😅 ich hab mal eben bei t-dimension nachgefragt wie es mit der bestellung bzw lieferung momentan aussieht. Hier die antwort:
.If the order was placed on UK or German website, the item will be sent from UK warehouse and there is no hidden cost upon delivery.

Once we confirm a new order, it usually takes 1-3 working days for processing.

The estimated delivery time is around 5-7 working days after we sent out the order.

We will send the tracking number at once when the order dispatch.

Here is the webpage of our UK and German website:

UK website - T-Dimension Phone & Camera Shop - Best Price Online

German website - T-Dimension Phone & Camera Shop - Best Price Online

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…