S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Olimz1990

Hat das Handy eSim ?

Welche Firmware und Provider Version ist da drauf ?

Habe ein SM - G9810 da ist das eSim Menü nicht aktiviert.

• Böse
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990 und WolfgangN-63
Hallo freshiger, wie gesagt bestellt am 19.April, Sendungsnummer am 24.April erhalten.
Bekommen hab ich es am 29.April.
Sendungsverfolgung auf DHL.com ( Track DHL Express Shipments )
unter Waybill: 1234567890 denn nur auf .com wird es richtug angezeigt.
Laut DHL.de wurden die Sendungsdaten immer nocht nicht übermittelt.

Servus Sepp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@MunroLrd same here. Habe vor ein paar tagen dieselbe story hier geteilt, am 8.4. bestellt. Wenn bis am 5. noch nix da ist storniere ich auch..

Hand aufs Herz an alle, die einen Vergleich der beiden Geräte machen konnten: Ist im Alltag wirklich ein gravierender Unterschied festzustellen (Betonung wirklich auf Alltag - SNS, Browsing, Basic Apps)?
Ich mache alles mit meinem Handy außer Gaming. Ich habe aktuell die Exynos-Variante und bin recht zufrieden. Der Bauch grummelt nur bei dem Wissen, dass eine noch deutlich bessere Variante dieses Gerätes zu bekommen ist... Ich habe mir auch schon ein paar Videos angeguckt, mir kommt es vor, dass vor allem Gaming einen Unterschied macht. Mir fällt nur schon hin und wieder auf, dass mein S20 bei wenig Beanspruchung schnell heiß wird.
Für mich persönlich würde nur Wondamobile in Frage kommen, gute Kombination aus Preis und vor allem seriösem und zuverlässigem Händler.

Gruß
Alex

So jetzt mal ein kleines Update. Wie gesagt heute ankommen, laut letzten Versandaufkleber ist das Päckchen in Hannover an die Post gegangen. Das Gerät war original verpackt und versiegelt, was mich gewundert hat, das beim TaiwanGerät ein Silikon Cover zum Lieferumfang gehört. Das originale Ladegerät ist für Deutschland nicht geeignet, es liegt aber ein Adapter bei, und ein weiteres normales Netzteil. Wer einen Versandkarton erwartet wird sich wundern, der Transport erfolgt in einer Luftpolstertüte. Es ist aber alles unbeschädigt angekommen.
Greetz

Ob sich das Lohnt, musst du schon selbst wissen. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Zu viel Geld für zu wenig Unterschied.

@hsvl1ve:

Bei meinem Hongkong-Gerät war auch eine Silikon-Hülle dabei

• Danke
Reaktionen: maik005 und marseck
Meins soll am Dienstag kommen
Bin Mal gespannt bestellt am 22.04 am 30.04 erst bei DHL übergeben; auch in Hannover...

@marseck wo hast du bestellt?

hsvl1ve schrieb:
es liegt aber ein Adapter bei
hast du mal ein Foto vom originalen Netzteil und Adapter?
Teils sind diese Adapter ziemlich gefährlich und sollten keineswegs irgendwo für Kinder erreichbar sein.
Da die Pins am Netzteil komplett aus Metall sind und so ein Adapter gerne mal deutlich bevor dasNetzteil komplett drin steckt einen Kontakt zur Steckdose herstellt.

@Dragon29 eBay :)
Könnte aber der gleiche Händler gewesen sein... Gleiches Muster, was den Versand angeht..

• Danke
Reaktionen: Dragon29
@marseck bin nämlich auch am überlegen mir so ein gerät zu bestellen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher wo

maik005 schrieb:
hast du mal ein Foto vom originalen Netzteil und Adapter?
Teils sind diese Adapter ziemlich gefährlich und sollten keineswegs irgendwo für Kinder erreichbar sein.
Da die Pins am Netzteil komplett aus Metall sind und so ein Adapter gerne mal deutlich bevor dasNetzteil komplett drin steckt einen Kontakt zur Steckdose herstellt.
Es ist ein 3 Pin Traveladapter von Sanz mit CE Zert.

@hsvl1ve
Sagt mir nichts.
CE kann ja jeder drauf drucken 😉

@Dragon29 Wie gesagt, hab es über Ebay geordert. War die koreanische Version (da sind, mir zumindest, bislang keine Bugs bekannt) und die kam auf 800 Euro - Ebay Gutschein noch eingelöst und 8% Rabatt, etc. 5G, 128 GB und 12 GB - finde ich absolut okay. Soll am Dienstag ankommen, dann werde ich auch mal berichten :)

@maik005
Google

Woher weißt du das es die koreanische version vom S20 ist?

G9860
Die Kennung zeigt das :)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…