S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Shinki
Ich habe T-Dimension auch erst eine Rechnung wo Name und Adresse drauf ist gesendet.
Mit dieser Rechnung waren sie nicht zufrieden.
Eine Kopie vom Personalausweis dann klappt es, war bei mir auch so.

Was hast du geschwärzt?
Fühle mich sehr unwohl denen das zu schicken, die verkaufen die Daten sicher weiter.
Aber gibt wohl keine Alternative außer Storno.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Hatte meinen Personalausweis hingeschickt. Allerdings hab ich Seriennummern unkenntlich gemacht.

Ich habe auf der Rückseite die Nummern usw. zugedeckt.
so das nur mein Name und Adresse lesbar waren

OK danke Leute, hab auch alles bis auf Adresse und Name geschwärzt.

Ja hab ich auch so gemacht

Das stand dann in einer E-Mail von T-Dimension

All, the provided document will be destroyed after checking. And we do not sell it to the third party in order to protect your privacy.

We truly regret causing you much trouble, but we hope you understand that all these measures were executed in light of Seller's Protection.

@Mthx2020
Sowas habe ich schon lange aufgehört zu glauben. Nachprüfen werden wir es nie können.

@Shinki
Nachprüfen können wir es nicht.

Nach diversen YouTube Tests Fazit:
Beim normalen s20 ist der snappy Vorteil beim Akku etwa 10%.
Zum + sind es dann nochmal ca. 10%.
Das deutsche + dürfte etwa so lange halten wie das normale in der snappy Variante.

• Danke
Reaktionen: receiver
Hallo Zusammen!

Ich habe am 07.04. bei t-dimension bestellt, und bis heute keine Lieferung erhalten.
Die "shipment Information recieved" Meldung von DHL kam am 16.04.. Seither tut sich da nichts mehr.

Ich habe mehrfach per e-mail bei t-dimension angefragt, und jedes mal die Antwort erhalten, das es wegen covid 19 bei der "shipping company" zu Verzögerungen kommt.
DHL wiederum behauptet, sie hätten von t-dimension keine Ware erhalten.

Der Tagespresse war mehrfach zu entnehmen, dass sämtliche Paket- und Lieferdienste überfordert, und über 100.000 Pakete betroffen wären.

Ich denke, dass es nicht an t-dimension liegt, sondern an DHL.
DHL hat die Aufforderung erhalten die Ware abzuholen, schafft es aber nicht. Das ist natürlich Spekulation!

Ich würde allen Interessierten raten mit ihrer Bestellung zumindest noch ein paar Wochen zu warten.
Ich werde meine Bestellung nächste Woche stornieren und hoffen, dass ich mein Geld wieder zurück bekomme.

Es wäre gut, wenn die Leute, die ein Snapdragon Gerät bekommen haben, so ehrlich wären, und hier posten würden, ob es sich wirklich lohnt, und ob der Unterschied für einen Durchschnittsuser wirklich spürbar ist.

Gruß Munro

Hallo, habe mein S20 am 28.April bekommen.
Also ich komme im 96Hz Modus knapp eine halbe Stunde länger aus als vorher mit 60Hz.
Ob sich das lohnt oder nicht, muß jeder selber entscheiden.
Vielleicht wird mit der Laufzeit ja noch etwas besser, wenn nicht hat es sich eigntlich ( für mich )
nicht gelohnt es gibt doch viele möglichkeiten das Hande kurz ans Ladegerät zu hängen.
Bin trotzdem glücklich damit, war eben eine Bauchentscheidung wie mit so vielen anderen Dingen.

Servus Sepp

@vorturner123 Wenn das stimmt wären es zum Plus quasi 20% Unterschied. Das sind ca. 2 Stunden DOT, je nachdem, was man damit macht. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied, finde ich. Selbst bei 10% Unterschied wäre es immer noch ne Stunde DOT - und der Standby-Verbrauch ist definitiv höher bei den Exynos-Geräten, das ist deutlich geworden. Also insgesamt lohnt sich der Snappy dann schon, finde ich. Zumal die Geräte dann teilweise auch noch (Witz des Tages) PREISWERTER sind, als die Exynos-Variante hier in Europa. Ich hab für mein S20 Plus 880 Euro gezahlt - 12 GB und 128 GB interner Speicher und 5G-Version (hier wären das 1099 Euro gewesen) und krieg dafür n besseren Akku und ne bessere Performance - das muss man sich mal überlegen...

MunroLrd schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich habe am 07.04. bei t-dimension bestellt, und bis heute keine Lieferung erhalten.
Die "shipment Information recieved" Meldung von DHL kam am 16.04.. Seither tut sich da nichts mehr.

Ich habe mehrfach per e-mail bei t-dimension angefragt, und jedes mal die Antwort erhalten, das es wegen covid 19 bei der "shipping company" zu Verzögerungen kommt.
DHL wiederum behauptet, sie hätten von t-dimension keine Ware erhalten.

Der Tagespresse war mehrfach zu entnehmen, dass sämtliche Paket- und Lieferdienste überfordert, und über 100.000 Pakete betroffen wären.

Ich denke, dass es nicht an t-dimension liegt, sondern an DHL.
DHL hat die Aufforderung erhalten die Ware abzuholen, schafft es aber nicht. Das ist natürlich Spekulation!

Ich würde allen Interessierten raten mit ihrer Bestellung zumindest noch ein paar Wochen zu warten.
Ich werde meine Bestellung nächste Woche stornieren und hoffen, dass ich mein Geld wieder zurück bekomme.

Es wäre gut, wenn die Leute, die ein Snapdragon Gerät bekommen haben, so ehrlich wären, und hier posten würden, ob es sich wirklich lohnt, und ob der Unterschied für einen Durchschnittsuser wirklich spürbar ist.

Gruß Munro
Naja die schicken es ja nur aus England raus. Kommt ja nicht aus China. Aber der Laden soll eh nicht das gelbe vom Ei sein. Ich überlege bei wondamobile zu bestellen. Teurer dafür Top.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde stark interessieren wie die Akkulaufzeit in 96hz auf fullhd+ im vergleich zu den üblichen 60hz ist.

maiersepp schrieb:
Hallo, habe mein S20 am 28.April bekommen.
Also ich komme im 96Hz Modus knapp eine halbe Stunde länger aus als vorher mit 60Hz.
Ob sich das lohnt oder nicht, muß jeder selber entscheiden.
Vielleicht wird mit der Laufzeit ja noch etwas besser, wenn nicht hat es sich eigntlich ( für mich )
nicht gelohnt es gibt doch viele möglichkeiten das Hande kurz ans Ladegerät zu hängen.
Bin trotzdem glücklich damit, war eben eine Bauchentscheidung wie mit so vielen anderen Dingen.

Servus Sepp
Ich habe auch bei T-Dimension bestellt, allerdings erst vor ner Woche zirka. Mich würde allerdings interessieren, ob du auch erst 1 Tag vor Lieferung deine Tracking-Nr erhalten hattest? Bez. ein S20 oder S20+ bestellt hast?

marseck schrieb:
@vorturner123 Wenn das stimmt wären es zum Plus quasi 20% Unterschied. Das sind ca. 2 Stunden DOT, je nachdem, was man damit macht. Das ist schon ein ordentlicher Unterschied, finde ich. Selbst bei 10% Unterschied wäre es immer noch ne Stunde DOT - und der Standby-Verbrauch ist definitiv höher bei den Exynos-Geräten, das ist deutlich geworden. Also insgesamt lohnt sich der Snappy dann schon, finde ich. Zumal die Geräte dann teilweise auch noch (Witz des Tages) PREISWERTER sind, als die Exynos-Variante hier in Europa. Ich hab für mein S20 Plus 880 Euro gezahlt - 12 GB und 128 GB interner Speicher und 5G-Version (hier wären das 1099 Euro gewesen) und krieg dafür n besseren Akku und ne bessere Performance - das muss man sich mal überlegen...
Richtig das s20+ mit Snapdragon ist zum s20 mit exynos ein riesen Unterschied. Die Preise purzeln ja auch aktuell. Bei Samsung direkt kostet das plus derzeit 849€. Das wird bis Juni dann unter 800 liegen.

Heute 07:20 lag meine Sendung in der Packstation, 9 Tage mit WE und Feiertag ist voll in Ordnung. Ist ein Gerät aus Taiwan.

@hsvl1ve Über welcher webseite hast du dein gerät bestellt?

techinthebasket.de

• Danke
Reaktionen: Dragon29
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…