S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hallo zusammen,

ich verfolge schon länger diesen Thread und habe mir jetzt auch ein S20 bei T-Dimension bestellt.
Hier wurde mal geschrieben, dass man das 4G Symbol nicht sehen würde. Können das die anderen, die ihr Handy jetzt bekommen haben bestätigen?

Vielleicht noch zur Info: Ich war so frei und habe über die australische Seite mir Code AU10 bestellt, bekam dann eine Email mit einem freundlichen Hinweis, dass alle Bestellungen die über AUS oder INT Seite getätigt werden von Hongkong aus mit FedEx direkt versendet werden und als Gift (359€) deklariert sind. Für diejenigen, die es drauf ankommen lassen wollen ein noch besserer Preis, allerdings mit Risiko. Ich hatte dann nachbezahlt und bekommen jetzt ebenfalls das Handy aus dem UK warehouse.

• Danke
Reaktionen: axel2012
Screenshot_20200430-082028_Chrome.jpg
ich hab zwar das s20+ aber man sieht es..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild vekleinert. Gruß von hagex
Ich meinte auch nicht das 4G Symbol sondern 4G+.

Wird mir bei CA mit Band 3 und 8 nicht angezeigt. Bei Band 3 und 7 allerdings schon.

Die entsprechenden Übertragungsraten sind aber nicht langsamer oder...?
Das wäre ein KO Kriterium.

Phosfour und Ascidriver danke für die Info!

@freshiger mich würde interessieren, bis wann du dein gerät erhältst, bei mir wurde mein s20 5g bis heute noch immer nicht versendet.. (nach österreich)

@mfgrellen
Ist deine Lieferung schon angekommen? Alle anderen bestellen bei T-Dimensionen.de oder wondamobile. Ich bin auch am überlegen ob und wo ich bestelle.
EDIT: der Preis bei techinthebasket.de ist ja echt verlockend

Zuletzt bearbeitet:
@schumi79
Ich habe bei T-Dimension bestellt gestern.
Die anderen Shops sind entweder deutlich teuer oder sehr dubios wie im Fall techinthebasket, wenn man mal ein bisschen googelt.

Homi31 schrieb:
@freshiger mich würde interessieren, bis wann du dein gerät erhältst, bei mir wurde mein s20 5g bis heute noch immer nicht versendet.. (nach österreich)
Ich habe am 25.04 bestellt. Da ich ja nachzahlen musste, hatte ich den o.g. Emailkontakt und da schrieben sie mir, das es normal ca. 1-3 Tage Bearbeitungszeit und 5-7 Versandzeit dauern würde. Rechne aber mal 10-14 ( Hoffentlich).
Du sagst, du hast für Österreich bestellt. Von welcher Seite denn? DE? Nicht das die es direkt von Hongkong schicken. Bzw. hast du mal per Email freundlich nachgefragt? Ich habe immer eine Antwort in adäquater Zeit bekommen.

Shinki schrieb:
@schumi79
Ich habe bei T-Dimension bestellt gestern.
Die anderen Shops sind entweder deutlich teuer oder sehr dubios wie im Fall techinthebasket, wenn man mal ein bisschen googelt.
Ich habe auch wegen den Bewertungen bei T-Dimension bestellen. Mal abwarten, hoffentlich geht es so schnell wie bei den anderen...

@freshiger ich habe am 8.4. via UK nach österreich bestellt. Am selben tag haben sie noch nach ausweisdokumenten gefragt und auch gleich alles bearbeitet. Dann ist bis zum 16. Nichts passiert. Dort ist dann die tracking nummer gekommen. Nach whatsapp-anfrage haben sie mir geschrieben es gäbe verzögerungen wegen corona mit der shipping company. Dhl (die "shipping company") hat aber das gerät bis heute nicht erhalten. Bei diesem status ist es nun geblieben. Auf erneute anfragen schicken sie seither immer nur denselben vorgefertigten text. Naja, in 5 tagen storniere ich, ist ja ein witz..

Im Samsung eigenen Online Shop gibt es gerade kräftige Rabatte auf die S20 Reihe.
Ich habe so mit einem zusätzlichen alten 15% Gutschein 654 Euro für das S20 bezahlt.
Also alle Gutscheine die damals bei Release nicht funktioniert haben, gehen jetzt!

@vorturner123 Nein. Kein Unterschied zu meinem alten S9+

• Danke
Reaktionen: vorturner123
Mainstream85 schrieb:
Im Samsung eigenen Online Shop gibt es gerade kräftige Rabatte auf die S20 Reihe.
Ich habe so mit einem zusätzlichen alten 15% Gutschein 654 Euro für das S20 bezahlt.
Also alle Gutscheine die damals bei Release nicht funktioniert haben, gehen jetzt!
Gut, ist aber Exynos eben. Ich sag mal über Kleinanzeigen bekommst das auch lokal für 600-650€.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Homi31 schrieb:
@freshiger ich habe am 8.4. via UK nach österreich bestellt. Am selben tag haben sie noch nach ausweisdokumenten gefragt und auch gleich alles bearbeitet. Dann ist bis zum 16. Nichts passiert. Dort ist dann die tracking nummer gekommen. Nach whatsapp-anfrage haben sie mir geschrieben es gäbe verzögerungen wegen corona mit der shipping company. Dhl (die "shipping company") hat aber das gerät bis heute nicht erhalten. Bei diesem status ist es nun geblieben. Auf erneute anfragen schicken sie seither immer nur denselben vorgefertigten text. Naja, in 5 tagen storniere ich, ist ja ein witz..
Ist ja schon extrem komisch, würde ich evtl. stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 23.4.bei techinthebasket für 730€ bestellt, am 24 Bestellbeståtigung und Trackingnummer erhalten. Seit gestern liegt die Sendung im Zielpaketzentrum und soll morgen zur Zustellung kommen.
Für das gesparte Geld habe ich mir dann noch das Ledercover bestellt. :)

Dann hast du ja Glück gehabt!

Passagiermaschinen fliegen nicht mehr international, um Pakete zügig als Transportgut zu liefern.
DHL hat zwar eine eigene Flugzeug-Flotte, aber es gibt extreme Verzögerungen wegen der zugenommenen Anzahl an Paketen:

DHL | COVID-19

Aktuelle Informationen zum Coronavirus | DHL

Also bleibt nur Eines:
"keep calm and stay tuned" 😎

Zuletzt bearbeitet:
axel2012 schrieb:
Dann hast du ja Glück gehabt!
würde ich so nicht sagen, es gibt auch genügend positive Meinungen
und bei PayPal Direkt war es einfach einen Versuch wert bei dem Preis

T-Dimension will nun auch von mir rein zufällig eine Identitätskontrolle per offiziellen Dokumenten.. Meine Handy Rechnung reicht denen nicht. Jetzt wollen sie meinen Perso. Hat es bei wem mit nem anderen, weniger datenträchtigen Dokument geklappt? Oder hat sich wer beschwert und es abgelehnt und sie haben dennoch verschickt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…