S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe meins nun auch erhalten. Hab am 16.04.2020 bei T-Dimension bestellt und gestern 27.04. morgen hab ich es per DHL Express erhalten.

Für die Leute die keine Sendungsverfolgung durchführen können:
Gebt mal die Tracking ID auf "DHL.com" ein. Auf der deutschen Seite wurde nie etwas aktualisiert.

Jetzt erstmal testen...

Komme vom Note10+
Ich bin gespannt.
Bei Fragen kontaktiert mich...

@The-Nazgul
Adapter ist dabei..

• Danke
Reaktionen: The-Nazgul
Spielt von den Leuten, die den Snapdragon schon haben, zufällig wer Call of Duty mobile?
Hat man dort konstante 60fps und wie ist die Hitzeentwicklung bei längerem Spielen? Handy noch gut in der Hand haltbar?
Die YT Videos und Kommentare auf Reddit sind da nicht so zufriedenstellend.

Hallo, es ist genau so wie Phosfour sagt.
Habe mein S20 am 19. April bei T-Dimension bestellt und heute per DHL Express Kurier bekommen.
Bin echt gespannt, hatte vorher das Exynos Model, Batterielaufzeit war echt bescheiden!
So jetzt wird getestet.
Noch ne Frage: Kann in der Kontakte App die Kontakte nicht mehr sortieren, die sortieren Option fehlt, komisch.
Egal freu mich trotzdem :)

• Danke
Reaktionen: vorturner123
Hallo,
Kann mir jemand sagen, was es bei der Honkong Version Snapdragon für Nachteile gibt in Europa? Kommen die Updates ganz normal? Ist irgendetwas gesperrt? eSim, Samsung Pay?

Lg

@Boou keine esim

@Boou kein "sicheres WLAN" und auch keine Videocall-Option...mehr habe ich noch nicht gefunden...

Was meinst du denn mit "sicheres Wlan"...?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit kein Videocall? Whatsapp Videocall geht nicht?

lg

@Boou
nativ über die Telefon App.
Über andere Apps ists mit Sicherheit kein Problem.

@vorturner123 bei meiner deutschen Exynos-Variante hatte ich unter Einstellungen-Verbindung-WLAN-Erweitert einen Unterpunkt, dier "sicheres WLAN" hieß. Hier gab es eine Samsungeigene WLAN-Firewall mit 250 Frei-MB. Das gibt es bei des Snapdragon-Variante nicht.

maik005 schrieb:
@Boou
nativ über die Telefon App.
Über andere Apps ists mit Sicherheit kein Problem.

Hi maik005

danke für die Antwort. Gibts den Videocall und eSom nicht, weil dies in den Honkong Version nicht vorhanden ist oder was ist der Grund?

wie sieht es mit Updates aus? Komme die ganz normal aufs telefon bzw. Eine Meldung wen welche vorhanden sind? Sind die Updates nicht die gleichen wie für Exynos? Dh. Ich bekomme die Updates hier wenn Honkong Updates bekommt?

lg

Boou schrieb:
Sind die Updates nicht die gleichen wie für Exynos?
nein, auf keinen Fall, da ganz anderer SoC.
Das ist eine ganz andere Firmware - wenn auch natürlich mit nahezu identischen Funktionen und oft identischen Bugs.

Zum Rest kann dir jemand mit dem Hongkong Modell sicherlich etwas sagen.

• Danke
Reaktionen: Boou
Hallo zusammen, hat jemand mal die Bezeichnungen der einzelnen Versionen...
Ich hab ein G9860
"Videocall" habe ich in der normalen Telefon App...

Grüße

@Phosfour Ich habe ein SM-G9810
Welche Version hat Deine Telefon-App? Bei mir ist es die 11.1.70.20 mit der Anrufversion 11.1.70.8

Ja ich habe dieselben Versionen wie du in der Telefonapp.
An dem Unterschied S20 und S20+ kann es ja wohl nicht liegen...
So nach einem guten Tag Nutzung kann ich nur grob sagen...
Der Akku hält super... Mal weiter beobachten...
Eine Übersicht der vorhandenen und in der EU (egal wie zu bekommen) angebotenen Versionen von den Telefonen wäre super...

Zuletzt bearbeitet:
Phosfour schrieb:
An dem Unterschied S20 und S20+ kann es ja wohl nicht liegen...
ggf. auch schon.
Eher aber an eurem Netzbetreiber.

Das wäre jetzt meine Frage gewesen....bin jetzt bei Vodafone, ab Mai bei Telekom...mal sehen, ob sich etwas ändert.

Phosfour schrieb:
Hallo zusammen, hat jemand mal die Bezeichnungen der einzelnen Versionen...
Ich hab ein G9860
"Videocall" habe ich in der normalen Telefon App...

Grüße

ja das G9860 s20+ habe ich mir auch bestellt. Weis nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber bei uns in der Schweiz ist es mir nicht bekannt das der Provider irgendwelche funktionen sperrt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…