S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Ascidriver was bedeutet, wenn es am Flughafen ist? Wird das in der Verfolgung irgendwann angezeigt?

@Queeky

Ich habe letzte Nacht nun auch noch einmal getestet, waren jetzt 4% Akkuverlust in ca. 9h (es war auch alles an, d.h. Netzempfang, WLAN, Bluetooth). Damit kann ich leben 🙂

Ursache für den etwas erhöhten Akkuverbrauch war bei mir die App aodNotify (als Ersatz für die fehlende LED-Benachrichtigung). Hab sie nun erstmal runter geworfen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vorturner123
Nein die ausländischen Versionen haben keinen deutschen Stecker, man muss einen Adapter nutzen wenn man das originale Ladegerät nutzen möchte. Ich glaube T-Dimension liefert den Adapter immer mit, war zumindest beim S10 so.

Ich habe es selber zwar nicht getestet (ist mir zu blöd mit dem Adapter) aber laut Angabe kann das mitgelieferte Ladegerät Fast Charging mit 25W.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver, Mthx2020, Homi31 und 2 andere
@Spexx Hört sich gut an 👍
Ich beobachte das auch nicht ständig. Hin und wieder schaue ich mir das mal an und wenn es so im Bereich 3 - 5 % liegt, dann weiß ich, dass da nichts weggelaufen ist.

Das mit den 4% kann ich bestätigen, war letzte Nacht bei mir auch...

Meins ist übrigens am Freitag geliefert worden, eine Rechnung war natürlich nicht dabei. Hab den Verkäufer schon angeschrieben, aber noch keine Antwort...

Mal ne Frage an die ganzen S20 Snapdragon Besitzer....die Fotos (auch ohne diese automatische Aufbereitung) sind die auch alle so krass übersättigt wie bei der exynos Variante?
Das hat doch mit der Realität nichts mehr zu tun.
Meine Frau hat das S20 als exynos....ich das Pixel 4. Aber die Fotos schauen so unrealistisch aus. Hatte irgendwo Mal gelesen dass das Snapdragon mit Sony Sensor da anders ist?
Z.b. der blaue Himmel heute ist auf den S20 Fotos völlig irre. Ich stell Mal ein Foto rein...

Anhänge

• 20200412_110310-01.jpeg
    20200412_110310-01.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen "Real Life" Vergleich? Vorher exynos dann snappi? Lohnt sich der Mehraufwand für den Import?

bart3 schrieb:
Z.b. der blaue Himmel heute ist auf den S20 Fotos völlig irre. Ich stell Mal ein Foto rein...

Schickes Haus......tja der Himmel ohne, "Ironie on": Chemtrails "Ironie off", schaut halt krass aus

Britischer Stecker. Adapter ist dabei. 25Watt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vorturner123. Welcher Aufwand? Man muss nur etwas länger warten.

Die wenigsten dürften sich beide Geräte kaufen, um zu vergleichen.

Ich hab das S20+ und bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Bin jetzt nach über 3,5 Stunden DisplayOn noch bei 66% Akku. Hab 2 Sim-Karten drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vorturner123
Aufwand nicht eher Unsicherheit. Das beste Paket dieses Jahr bietet für mich das op8pro leider viel zu groß. Daher klammere ich mich an das s20. Laut der 2 Wochen review zb von Technikfaultier ist das zumindest als exynos wegen dem Akku kaum zu gebrauchen. Daher die Hoffnung auf die snappi Variante :)...hach first world problems.
Die Frage ist einfach kommt man mit dem snappy durch den Tag? Mit dem exynos wohl nicht.

Also ich komm locker durch den Tag. Hab aber das S20+

Bei t-dimension.com kannst du mit PayPal bezahlen. Mein Gerät kam nach 12 Tagen.

Ich hab inzwischen die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für mein S20 bekommen, eine deutsche Steuernummer ist auch auf der Rechnung. Die hab ich natürlich geprüft, und sie ist valide ... :)

Ich warte noch immer auf den Versand bei t-dimension.. seit 8.april ... haha... also schnell ist etwas anderes..

Und meins ist angeblich am 17.04.2020 verschickt worden, heute haben wir den 27.04. Ich habe denen heute geschrieben, weil ich denke, dass da etwas mit meiner Bestellung schief gelaufen ist. Wird mir langsam zu blöd das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
@receiver meines laut tdimension auch bereits am 16.4. aber DHL hat ja schon gesagt, sie haben bis heute nichts zum transport erhalten. Tausendprozentig haben die aktuell keine geräte lagernd in UK und warten auf eine lieferung aus hongkong..

mit Corona kann man natürlich alles begründen, aber schon verständlich, dass es da Mal länger dauert.
Ich halte mich erst einmal zurück mit dem bestellen. Der Preis ist ja auch seit Wochen recht konstant. Gibt es da Erfahrungen aus Vorjahren zum Preisverfall?

Ich habe meine Bestellung jetzt storniert und nutze erstmal weiter die Exynos Version. Vielleicht bestelle ich irgendwann mal eins, wenn das mit Corona besser wird. Bis dahin fällt es auch sicher noch im Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Video mit Akkutest Snapdragon vs. Exynos. Beim S20+ hat der Exynos fast eine Stunde weniger dot.
Bei diesem Test wurden auch 16h Standby eingebaut. Damit deutlich realistischer als die üblichen Belastungstests.
klick

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Hallo,
heute ist mein Handy von T-Dimension mit DHL angekommen.
Bestellt habe ich am 19.04.2020

Was ist denn für ein Stromanschluss / Adapter dabei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist der englische Stecker. Adapter liegt bei.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…