S20 mit Snapdragon - wo bestellen?

• 1.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Spexx schrieb:
@Queeky
Habe den Energiemodus auf optimiert stehen und adaptives Energiesparen aus. Hast du da was verstellt?
Das steht bei mir auch auf "Optimiert", ich habe da nichts anders eingestellt.

Hi, habe bei techinthebasket.de bestellt.
Das ist ein englischer Händler der wohl ein Lager in Deutschland hat und eine deutsche Internetseite.
Wird direkt mit DHL geliefert und damit auch keine Importproblematik mit Tax und Umsatzsteuer.
Ist die Alternative zu Wondamobile und meist etwas günstiger.

@Spexx Ich habe den Verbrauch von letzter Nacht nochmal beobachtet, knapp 7,5 h waren es und der Akkuverbrauch lag wieder bei 4 %.
Wie gesagt, Exynos und nachts ist nur das AoD aus, sonst nichts.

Anhänge

• Screenshot_20200422-221829_One UI Home.jpg
    Screenshot_20200422-221829_One UI Home.jpg
    876,5 KB · Aufrufe: 156
  • InkedScreenshot_20200423-053944_One UI Home_LI.jpg
    InkedScreenshot_20200423-053944_One UI Home_LI.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Hey, laut Sendungsverfolgung soll das S20 morgen geliefert werden... ich bin gespannt ... 😃

Ich hab mittlerweile auch meine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.

@Homi31 hat sich bei dir eigentlich was getan?

Also VoLTE und WLAN-Call funktionieren bei mir mit der Telekom. Carrier Aggregation wird einem nicht angezeigt, (kein 4G+ Symbol) Es funktioniert aber. FM-Radio-App ist nicht vorhanden. Esim leider auch nicht.

• Danke
Reaktionen: ensen
@KingPin7488 hi! Leider nein, gestern haben sie nocheinmal geschrieben, dhl wäre schuld und sie bitten um geduld, obwohl dhl schreibt, sie haben bisher kein paket erhalten..lol.. laut sendungsverfolgung wurden eben auch erst die versandinformationen überstellt.

Keine ahnung, was t-dimension da treibt..

Ist bei mir leider genau das selbe :(

@Ascidriver

wegen der Radio App bzw. dem FM Empfang,
hast du schon mal nachgesehen ob dein Snapi ein Widget dafür hat ?

Könnte eventuell sein, dass es ein Problem mit der FM-Antenne gibt.
Das S20 hat keine 3,5mm Klinkenbuchse ...

Mein S20+ (G986N) hat eine Radioapp. Wenn ich die öffne, erhalte ich die Nachricht, dass ich Kopfhörer anschließen muss.

Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich viele schiele ich aktuell auf ein neues Smartphone und hatte eigentlich ein oneplus im Auge. Nachdem ich dieses heute in der Hand hatte ist es mir aber einfach zu groß.
Daher tendiere ich aktuell zum "normalen" s20 (aktuell habe ich noch das s7).

Ich habe jetzt vieles verschiedene Infos zur Hongkong Version gelesen. Kann jemand die genauen Nachteile Mal auflisten? Damit meine ich nur funktionelle, keine Garantie etc.

@lebodo

Das sollte mit dem USB-C/Klinke Adapter funktionieren!
edit: Beim S10 Snapi ist es egal ob per Klinke oder USB-C Adapter, der FM Empfang funktioniert!

Also da muss ich mich glatt entschuldigen, beim S10 Snapi funktioniert es nicht oder nicht mehr !
"Der angeschlossene Kopfhörer funktioniert nicht als Antenne" steht dann dort als Hinweis !

Wäre schade wenn es beim S20 auch so wäre aber eigentlich ist es nur "nice to have" mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
vorturner123 schrieb:
Hallo zusammen,
wie wahrscheinlich viele schiele ich aktuell auf ein neues Smartphone und hatte eigentlich ein oneplus im Auge. Nachdem ich dieses heute in der Hand hatte ist es mir aber einfach zu groß.
Daher tendiere ich aktuell zum "normalen" s20 (aktuell habe ich noch das s7).

Ich habe jetzt vieles verschiedene Infos zur Hongkong Version gelesen. Kann jemand die genauen Nachteile Mal auflisten? Damit meine ich nur funktionelle, keine Garantie etc.

Eigentlich nur, dass man keine E-SIM benutzen kann. Alles andere funktioniert bei mir wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: vorturner123
@Homi31 mal ne ganz blöde Frage, hast du es über dhl.de Oder dhl.com gesucht? Bei de steht bei mir nämlich auch, dass sie auf die Infos warten.

Die com Seite zeigt folgendes:
Bist du da schon weiter?

Anhänge

• 20200423_214030.jpg
    20200423_214030.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 175
Mit 760€ ist der Preis bei t-dimension aber nicht gerade verlockend.
Dazu noch das erhöhte Risiko und am Ende eventuell ein gebrandetes Gerät?
Kommt da noch Steuer und Versand dazu? Oder entfällt das bei dem Shop?

Zuletzt bearbeitet:
@vorturner123 bei tdimension zahlst du keine steuer mehr, da die innerhalb der eu versenden via england.

760 für die 5G version ist gut soweit :)
Für die 4g version zu teuer..

Gebrandet sollte auch nix sein..:) - aber wie gesagt, viele hier warten schon länger auf den versand und tdimension macht nicht vorwärts, also passt dort auf..

• Danke
Reaktionen: vorturner123
Keine Sorge. t-dimension liefert. Bei mir hat es 12 Tage gedauert. Wenn das Paket am Flughafen in England ist, geht es sehr schnell. Für die Modelle SM-G9810, 9860 und 9880 gibt es keine Brandings. Es gibt jeweils nur 3 verschiedene Firmwares für Hongkong, China und Taiwan.

Hallo

Ich lese hier auch mit und überlege mir ein S20 mit Snapdragon zu bestellen bei T-Dimension. Bin mit der Akkulaufzeit nicht zu frieden. Wie ist es eigentlich sollte mit dem Gerät mal was nicht in Ordnung sein? Gibt's die Möglichkeit zur Reparatur/ Gewährleistung? Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht. Vielen Dank im voraus.

Wie ist es mit dem mitgelieferten Ladegerät? Deutscher Stecker oder Adapter? Wie viel Watt sind möglich?
Vg

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…